anabole diät(kotz)

browny89

New member
hallo hab gestern mit der anabolen diät angefangen, kurz bevor schlafen gehn wollte,wurde es mir aufeinmall so übel so das ich kotzen musste
ist des am anfang normall weil sich der körper dran gewöhnen muss ????
freu mich auf antwort

A

Anzeige

Re: anabole diät(kotz)
Falls vorher alles in ordnung war kann imho an einem tag nichts dramatisches passiert sein.
Ein besuch beim onkel doktor kann halt prinzipiell nicht schaden bevor man mit so nem spaß anfängt.
Lg

ja das mit dem kotzübel wird noch öfters kommen, hatte ich auch! dauert aber nur paar min dann sollts wieder gehen

ja das mit dem kotzübel wird noch öfters kommen, hatte ich auch! dauert aber nur paar min dann sollts wieder gehen
die phrase "auf den körper hören wird hier im forum ja ein wenig überfrequentiert,aber rat mal was er dir sagen möchte wenn du dauernd kotzen musst wenn du dich nach ad ernährst:wink:
lg
ps:seit wann hast du denn donnys überkracher als signatur?:D

jeder hat ja donny in der signatur -.- ..

@Schwarzeneggör:
AD ist ca wie lowcarb aber nicht mehr als 30g KH am tag

die ersten 2,3 tage wird es dir nicht besonders gut gehn wegen der umstellung .. aber dann gewöhnt sich der körper dran .. ich weiss aber jetzt nicht wie schlimm es bei dir ist

was genu ist eigentlich die anabole diät?

Die Anabole Diät ist eine Diät für Bodybuilder und andere Sportler, die das Ziel der maximalen Gewichtszunahme bei gleichbleibendem bzw. sinkenden Körperfettanteil hat. Ziel ist ein Muskelzuwachs ohne steigenden Körperfettanteil. Erreicht werden soll das durch die kombinierte Anwendung mit einem entsprechenden Krafttraining.

Bei der Anabolen Diät wird strikt zwischen zwei Phasen unterschieden, welche konsequent abgewechselt werden: 5 bis 6 Tage kohlenhydratarme Ernährung und 1 bis 2 Tage Aufladephase mit Kohlenhydraten.

In der ersten Phase eliminiert man für 5-6 Tage Kohlenhydrate weitgehend aus der Ernährung (siehe Low-Carb). Nach 6 Tagen folgt dann ein so genannter Aufladetag, an dem Kohlenhydrate verzehrt werden. Diese Folge wird ständig wiederholt.

Das sagt zumindest Wikipedia. Genaueres weiß ich auch nicht, hab ich im Moment ne Diät auch nicht nötig.

Hantelbank91 schrieb:
ich das von legnum besser, aber hören wir auf darüber zu diskutieren, wir spamen den ganzen schönen thread zu.
lg

OK:D

A

Anzeige

Re: anabole diät(kotz)
Zurück
Oben