Hallo, ganz schön viele Fragen, aber gut ich werde versuchen euch alles plausibel zu erklären.
Zunächst einmal: Völlig Kohlenhydratfrei hab ich mich nicht ernährt.
Ungefähr so sieht mein Ernährungsplan pro Tag aus:
- 8 Esslöffel Haferflocken mit etwas Milch (zum Frühstück)
- 6-10 Eier in allen Variationen (Rührei,Spiegelei,hartgekocht)
- 4-Dosen Thunfisch
- 200-400g Mozarella Käse
oder 200 g fetter Camenbert
- an trainingstagen (im Studio) 200 ml HUSTLER-Energizer
- eventuell 400-800 g mageres Schweinefleisch
- mehre Esslöffel dunkles Sesam oder Sonnenblumenöl
Supplements:
-Jede Menge Magnesium. (800-1200 mg am Tag)
-L-Carnitin 2-3 g am Tag (ist aber unnötig)
-Vitamine, grosse Mengen andere Spurenelemente wie chrom, mangan ect...
- Viel schwarzer Kaffee
Was hab ich gemacht ?
Bin jetzt etwa 2 1/2 Wochen dabei. In der ersten Woche hab ich an 4 Tagen mega viel Cardio gemacht. so 4-6 Stunden bei niedrigem Puls (120-150) . Ansonsten noch 2 mal im Studio gewesen wo ich ziemlich viel Krafteinbussen zu verzeichnen hatte.
Hab dann mal den Bauchunpfang gemesssen und es waren 2 cm weniger als vor dieser Cardio-Woche.
Diese Woche hab ich auch Cardio gemacht, aber weitaus weniger, stattdessen hab ich die Intensität beim Training heruntergeschraubt Satz und Wiederholungszahlen aber hoch, weil die Kraft einfach fehlt um weiter zu "Hitten"
Ausserdem ist cool das ich trotz fast keiner Kohlenhydrate immer noch unglaublich gut pumpen kann beim Training, Muskelmasse habe ich via Selbseinschätzung aber nicht verloren.
Doch das wichtigste ist die Kohlenhydratarme und fettreiche Ernährungsweise mit der man geziehlt das Hormonsystem steuern kann. Bedenkt doch einmal dass Kohlenhydrate einen Insulinausstoss verursachen mit der Folge dass Fett sowie auch Glucose in Form von Glylogen in der Fettzelle gespeichert wird, nicht wie allgemein angenommen nur in der Muskelzelle
Das bedeuted, das wenn man Kh gegessen hat keine Fettverbrennung stattfinden kann weil dieses ja durch das Insulin zurück in die Fettzellen gepresst wird. Ganz anders siehts aus wnn man nur Protein und Fett isst, der umgekehrte Effekt tritt ein, der Körper erkennt den "ÜBerfluss" an Fett und gibt nun alles zur Verbrennung frei.

. Doch es kommt noch besser, angeblich blockiert Insulin über die Hirnanhangdrüse die Freisetzung von Wachstumshormonen (HGH...) diese wiederrum fördern die Produktion von Testosteron!

wenn der Körper genügend Cholseterin zur Verfügung hat, dass man ja durch die fetthaltige Ernährung zur Genüge hat.
Den Rest könnt ihr euch ja denken
Hier könnt ihr alles genau nachlesen:
http://www.evos.de/fettab/feana1.htm
P.s. Ich habe auf ide Aufladephase verzichtet und werde sie auch weiterhin nicht nutzen.