dAydAyDoDo
New member
hi, ich wollte demnächst eine anabole diät anfangen und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet einen Ernärhungsplan herzustellen.
Ich möchte gerne auf 2400 kcal pro tag kommen. die refeed tage nicht einberechnet.
das heißt ca. 167 g fett, 175 g proteine und der kleine rest halt kohlenhydrate, die ich sowieso bei dem essen mitaufnehme.
Jetzt halt zu dem essnen: Dazu stehen mir zur Verfügung:
eier
butter ( das heißt vllt. rührei)
Fleisch (Schweinefleisch und Rindfleisch sind während der ad glaube ich ganz gut)
nüsse ( wallnüsse und haselnüsse)
öle ( leinsamenöl, ( ich weiß leider nicht welches öl sich anbietet, wenn ihr eine idee habt dann sagt es bitte)
Quark fettstufe
gemüse (tomaten, gurke, salat)
Ist das eurer Meinung nach ok wenn ich das fast täglich esse?
und was sollte ich am besten wann essen, denn ich weiß nich genau wie ich das einteilen soll und wie viel
danke im vorraus
Ich möchte gerne auf 2400 kcal pro tag kommen. die refeed tage nicht einberechnet.
das heißt ca. 167 g fett, 175 g proteine und der kleine rest halt kohlenhydrate, die ich sowieso bei dem essen mitaufnehme.
Jetzt halt zu dem essnen: Dazu stehen mir zur Verfügung:
eier
butter ( das heißt vllt. rührei)
Fleisch (Schweinefleisch und Rindfleisch sind während der ad glaube ich ganz gut)
nüsse ( wallnüsse und haselnüsse)
öle ( leinsamenöl, ( ich weiß leider nicht welches öl sich anbietet, wenn ihr eine idee habt dann sagt es bitte)
Quark fettstufe
gemüse (tomaten, gurke, salat)
Ist das eurer Meinung nach ok wenn ich das fast täglich esse?
und was sollte ich am besten wann essen, denn ich weiß nich genau wie ich das einteilen soll und wie viel
danke im vorraus