Anabole Diät/ Erfolge/ Lebensmittel

AW: Anabole Diät

so.. hab gestern noch waffeln gemacht...
und gleich die nähwerte ausgerechnet...
also wegen dem KH in den leinsamen mach ich mir auch keine sorgen...
komme bei den waffeln bei 100g (als waffel - nicht teig) auf gerade mal 3g KH
den süßstoff lass ich komplett weg, schmecken auch so nicht so schlecht... genau richtig zum dazuessen über den tag!

nur hab ich einen fehler gemacht, und die waffeln noch als warmer in eine luftdichte dose gegben, heute früh waren sie nicht mehr so knusprig *g*

so.. hab jetz in der letzten woche fast 5kg abgenommen bin jezt also auf zirka 98kg, und die adern sprießen endlich wieder - vorallem bei den unter- und oberarbmen... teilweise auch bei den waden und oberschenkeln (oberschenkel aber leider nur in der früh... *grrr*)

danke nochmal für die tips und (die vielleicht noch folgenden) rezepte!

A

Anzeige

Re: Anabole Diät/ Erfolge/ Lebensmittel

Verwechsle Süßstoff (z.B. Aspertam) nicht mit Zuckeraustauschstoffen (z.B. Sorbit).

5 Kilo in einer Woche sind nicht gut. Deine Beine sollten besser nicht schrumpfen, denn dann verlierst Du Muskelmasse und senkst Deinen Grundumsatz ("JoJo"). Beim Mann ist die Bauchregion die "Fettanlaufstelle."
Dass Du "trockener" wirst ist bei der niedrigen KH-Zufuhr kein Wunder (und wohl auch beabsichtigt, für einen BBler, der nicht auf die Bühne will aber wenig sinnvoll). Versuche auf ein bis zwei Kilo im Monat beim Abspecken zurück zu gehen, wenn Dir etwas an Deiner Muskelmasse liegt.

Gruß

Ich habe mir mal die Rezepte der Snacks angesehen und muss dir leider mitteilen das das eigentlich gar keine richtigen Rezepte sind!

zB:
50g Walnüsse + 50g Frischkäse

50g Nüsse aller Art

50g Käse

Dann noch ein paar Rezpte mit Olivenöl und Gemüse.

Natürlich sind im Buch genauestens die Protein, KH, Fett und Kalorien werte aufgelistet, aber das alles möchte ich nicht hier reinschreiben.

Ich denke das die Auswahl hier so gering ist liegt nicht am Buch, sondern die anabole Diät bietet hier sehr wenig.

Aber bei Rezepten mit Eiern kannst du dich austoben!
Rührei mit Lachs, Schinken, Speck, Schmalz, usw.
Hier gibt es unzählige Variationen!

Das Buch hat übrigens 19,95€ gekostet und wenn du die anabole Diät wirklich durchziehst ist es das auf jeden Fall wert.

aber süßstoff???
ist nicht wirklich angesagt oder?
oder gibts einen sußstoff ohne zucker also KH?????

bin echt geschockt , wie jemand eine diät machen kann ohne jegwegliches grundwissen ..

was du machst , hat mit AD nix zu tun und deine muskeln gehen auch dabie flöten .. schade drum..

na dann klär mich was den süßstoff betrifft bitte auf... bin schon gespannt...

bin echt geschockt , wie jemand eine diät machen kann ohne jegwegliches grundwissen ..

wo bitte fehlt das "jegwegliche" grundwissen, wenn ich mich nicht informiere, was ein süßstoff ist (habe ich bis jetz nicht gebraucht, und ich denke auch nicht, dass es lebensnotwenidg bzw. für die diät von bedeutung ist, ob ich meine nahrung mit süßstoffen anreichere wenn ich das essen auch so "runter würgen" kann...)

wenn du mit deinem grundwissen vl. deine phase1 und phase2 anspielst, kann ich dir nur sagen, dass mir das von anfang an klar war... ich mach die diät nicht zum ersten mal und hatte recht gute resultate...
heuer probier ich es mit 2 aufladetagen - 1. mäci und nur "dreck" 2. vollkornreis und co

Verwechsle Süßstoff (z.B. Aspertam) nicht mit Zuckeraustauschstoffen (z.B. Sorbit).

5 Kilo in einer Woche sind nicht gut. Deine Beine sollten besser nicht schrumpfen, denn dann verlierst Du Muskelmasse und senkst Deinen Grundumsatz ("JoJo"). Beim Mann ist die Bauchregion die "Fettanlaufstelle."
Dass Du "trockener" wirst ist bei der niedrigen KH-Zufuhr kein Wunder (und wohl auch beabsichtigt, für einen BBler, der nicht auf die Bühne will aber wenig sinnvoll).

Wenn ich bei den beinen abnehmen (muskelmasse) ist mir auch klar dass mein grundumsatz sinkt, aber das fett muss trotzdem runter...
und wegen dem bauch > auch hier hab ich abgenommen (am meisten sogar, aber da seh ich noch keine adern, also ist er nicht der rede wert...)

und wieso macht es bitte keinen sinn, wenn ich nicht auf die bühne will, aber trotzdem ziemlich trocken werden will... es sieht doch wesentlich besser aus - in meinen augen! ich muss ja nicht runter auf 4% körperfett...

Du hast nicht verstanden: Du nimmst so schnell ab, dass auch Muskelmasse draufgeht. Das ist NICHT das Ziel einer Fettreduktion. Wenn Du Deine Muskelmasse reduzierst, darfst Du nach der Diät weniger essen als zuvor und Deiner Optik sicherlich einen Bärendienst erwiesen.

Diese "Trockendiät" ist für den Körper ein rechter Stress, da dem Körper Wasser entzogen wird. Deshalb wirst Du ohnehin wieder etwas mehr Wasser zulegen wirst, wenn Du wieder normal (KH-reicher)isst. Was soll die Sache dann bringen? Für einen kurzen Augenblick im Spiegel glänzen?

Gruß

Hallo mal alle zusammen!!

Wie ist des thema da jetzt weiter gegangen???

Wielang hast jetzt die diät gmacht und wie schauts aus mit erfolge??

Und hast irgendwas wirklich super praktisches für so zwischendurch in der Arbeit zum essen gfunden
ausser den Waffeln ???

gruss

Markus

A

Anzeige

Re: Anabole Diät/ Erfolge/ Lebensmittel
Zurück
Oben