AW: Anabole Diät
so.. hab gestern noch waffeln gemacht...
und gleich die nähwerte ausgerechnet...
also wegen dem KH in den leinsamen mach ich mir auch keine sorgen...
komme bei den waffeln bei 100g (als waffel - nicht teig) auf gerade mal 3g KH
den süßstoff lass ich komplett weg, schmecken auch so nicht so schlecht... genau richtig zum dazuessen über den tag!
nur hab ich einen fehler gemacht, und die waffeln noch als warmer in eine luftdichte dose gegben, heute früh waren sie nicht mehr so knusprig *g*
so.. hab jetz in der letzten woche fast 5kg abgenommen bin jezt also auf zirka 98kg, und die adern sprießen endlich wieder - vorallem bei den unter- und oberarbmen... teilweise auch bei den waden und oberschenkeln (oberschenkel aber leider nur in der früh... *grrr*)
danke nochmal für die tips und (die vielleicht noch folgenden) rezepte!
so.. hab gestern noch waffeln gemacht...
und gleich die nähwerte ausgerechnet...
also wegen dem KH in den leinsamen mach ich mir auch keine sorgen...
komme bei den waffeln bei 100g (als waffel - nicht teig) auf gerade mal 3g KH
den süßstoff lass ich komplett weg, schmecken auch so nicht so schlecht... genau richtig zum dazuessen über den tag!
nur hab ich einen fehler gemacht, und die waffeln noch als warmer in eine luftdichte dose gegben, heute früh waren sie nicht mehr so knusprig *g*
so.. hab jetz in der letzten woche fast 5kg abgenommen bin jezt also auf zirka 98kg, und die adern sprießen endlich wieder - vorallem bei den unter- und oberarbmen... teilweise auch bei den waden und oberschenkeln (oberschenkel aber leider nur in der früh... *grrr*)
danke nochmal für die tips und (die vielleicht noch folgenden) rezepte!