Anabole Diät 2010

:x hab mir 2 dosen cellmass und noxplode von bsn bestellt.. sind jetzt da.
und die laufen im juli 2010 ab. jetzt kann ich sehen dass ich am ersten mai wieda meine normale ernährung laufen hab und das zeug noch schnell reinhau. was für eine frechheit produkte die 2008 abgepackt wurden jetzt noch 2 monate vor ablaufdatum zu verkaufn. -.-

lass mir gerade alles durch den Kopf gehen.. also 26. april will ich di normale ernährung (kohlenhydratreich) wieder aufnehmen und sofort Cellmass und xplode supplementieren. Somit fällt morgen der Refeed aus. Refeed gibts keinen mehr, einfach jede woche die Kohlenhydrate rauf und das Fett runterschrauben.

ungefähr so :hmm:

picture.php

Damit ist deine AD beendet ;)

Finales Statement? Erfolge? Geständnisse? xDD

KFA ist um 3 % runter..
hoffe dass noch 1-2 % drin sind bis Mai.
Hat auf jedenfall seinen zweck erfüllt :D wenn ich nicht bei diesem drecksshop eingekauft hätte, wäre die AD auf jedenfall länger ausgefallen. aja und ich hätte sofort mit mehr fett und weniger eiweiß starten sollen und von anfang an mindestens 30g KH xD

ich versteh jz nicht ganz wieso du so früh abbrichst .. was haben deine produkte gekostet? und wieso lässt du den refeed day wegfallen?

aber wenigstens hast du nach dem 2ten versuch daraus gelernt :D

Vielleicht kriegt er's beim 3. Mal in paar Monaten dann richtig hin, von Anfang bis Ende xD

Fotos kommen noch oder?

hab versucht dass cellmass zeug zu verkaufen. Aber viele glauben, dass es so hartes zeug ist und setzen es teilweise mit anabolen steroide gleich -.-
Ich nehme es jetzt selbst.
2 mal täglich, da komme ich auf 14g Kohlenhydrate. mal sehen ob mich das aus der Ketose haut.

wär auch unnötig hättest du ihn wegfallen lassen .. ich versteh nicht aus welchen grund du überhaupt überlegt hast das zu machen? :D

freu mich auf die fotos

wär auch unnötig hättest du ihn wegfallen lassen .. ich versteh nicht aus welchen grund du überhaupt überlegt hast das zu machen? :D

freu mich auf die fotos

meinst den refeed tag ??
am donnerstag war mir den ganzen tag über übel, schwindlig und hatte bauchkrämpfe, da hab ich beschlossen freitag einen Refeed zumachen.
und fühl mich jetzt wieder richtig fit :D werde jetzt aber keinen mehr machen und einfach die Khs rauf und fett runterschrauben. mal sehen ob mein Körpergewicht dabei ansteigt. momentan bin ich auf 68kg.
interessant ist dass ich mich bei fast allen Übungen um 2-3 WH steigern konnte im letzten Monat.

nur weils dir gut geht, heisst das nicht dass es besser ist den refeedday wegfallen zu lassen? du übertreibst wieder .. bei dir ist immer alles so hardcore .. aber das wird ungesund

Zurück
Oben