Anabole Diät 2010

ja^^

24.03

Kcal
1994
Fett
131g
KH
29g
Eiweiß
161g

25.03

Kcal
1956

Fett
131g
KH
27g
Eiweiß
154g

26.03

Kcal
1931

Fett
132g
KH
34g
Eiweiß
147g

ja^^

24.03

Kcal
1994
Fett
131g
KH
29g
Eiweiß
161g

25.03

Kcal
1956

Fett
131g
KH
27g
Eiweiß
154g

26.03

Kcal
1931

Fett
132g
KH
34g
Eiweiß
147g
was genau haben dir deine nieren eigentlich getan?
Ich weiß ich wiederhole mich,aber ich finde es absolut verantwortungslos deinem körper sowas anzutun,und das in einem trainingszustand in dem du ws mit einer etwas energiereduzierten durchschnittsernährung(schnitt der normalbevòlkerung,nicht einmal der kraftsportler wohlgemerkt)muskein auf und fett abbauen gleichzeitig könntest.
Lg

Dime...Der Sinn der AD liegt darin, Fett in hohen Mengen zu konsumieren - Eiweiß soll an 2. Stelle liegen! KH sollten die 30g eigentlich auch nicht überschreiten...
Wieso machst du nicht lieber LowCarb, statt dich mit einer abgefälschten AD zu quälen?

Dime...Der Sinn der AD liegt darin, Fett in hohen Mengen zu konsumieren - Eiweiß soll an 2. Stelle liegen! KH sollten die 30g eigentlich auch nicht überschreiten...
Wieso machst du nicht lieber LowCarb, statt dich mit einer abgefälschten AD zu quälen?

ja, aber im moment bleiben die erfolge nicht aus.
Konnte die letzten 27Tage einen halben cm oberarmumfang zulegen und am bauch 6cm umfang verloren.. hab Angst wenn ich mehr fett konsumiere, dass ich nicht mehr so gut abnehme..
aber ich werds ab heute versuchen.

ist schon ok Lloyd in der AD sollte der hauptenergielieferatn FETT sein .. und das fett nichtt fett macht ist manchen noch immer nicht klar .. ziel ist es dem körper zu täuschen indem man so tut als würde man jz nur noch fett fressen damit der körper glaubt "ich bekomm eh genug fett also verbrenn ich mehr" und dann ist der rest wohl selbsterklärend ..

Genau so läuft die AD ab ^^ Man futtert Fett, um den Körper auf Fett- statt auf KH-Verbrennung zur Energiegewinnung zu zwingen - da wird man ganz sicher nicht dicker 'von...

Hoffentlich liest unser praktizierender ADler das und begreift, was er mit seinem Körper macht bzw. wie die AD funktioniert xD

:x Anhand dieser Aussage würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass du 0 Ahnung davon hast, was bei der AD mit deinem Körper passiert...

Korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen...

pffff.. hab das ganze buch die anabole diät gelesen... -.-
ja genau hab null ahnung von Ketose usw...

Es ist nur so dass ich ständig bei den Ketostix positiv bin (=
werd jetzt trotzdem 150g fett und 110g EW
30g KH probiern.

Gar nicht drauf geachtet, aber wo du's sagst ^^

Dann hast du's entweder nicht ganz/richtig gelesen oder da steht nicht alles drin :p

Schau' die letzten Posts von daki und mir an und beherzige das - wir sagen das nicht, um dir zu schaden xD

Ich weiß es ja selbst... nur will es irgendwie nicht so richtig in meinen Kopf.. am Anfang war sogar die vorstellung schwer wirklich in Ketose zu kommen.
Aber bin ja jetzt in Ketose und werd jetzt mehr fett essn zufrieden ?? :D

Zurück
Oben