...DIME...
New member
Wolltest du nicht vom tierischen Fett wegkommen, Dime? ^^
Das Wurstzeugs ist immer noch vom vorratseinkauf vom Monatsanfang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolltest du nicht vom tierischen Fett wegkommen, Dime? ^^
was genau haben dir deine nieren eigentlich getan?ja^^
24.03
Kcal
1994
Fett
131g
KH
29g
Eiweiß
161g
25.03
Kcal
1956
Fett
131g
KH
27g
Eiweiß
154g
26.03
Kcal
1931
Fett
132g
KH
34g
Eiweiß
147g
Dime...Der Sinn der AD liegt darin, Fett in hohen Mengen zu konsumieren - Eiweiß soll an 2. Stelle liegen! KH sollten die 30g eigentlich auch nicht überschreiten...
Wieso machst du nicht lieber LowCarb, statt dich mit einer abgefälschten AD zu quälen?
hab Angst wenn ich mehr fett konsumiere, dass ich nicht mehr so gut abnehme..
:x Anhand dieser Aussage würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass du 0 Ahnung davon hast, was bei der AD mit deinem Körper passiert...
Korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen...
wieder so 'n witziger 2-deutiger begriff genau wie HITler![]()
pffff.. hab das ganze buch die anabole diät gelesen... -.-
Gar nicht drauf geachtet, aber wo du's sagst ^^
Dann hast du's entweder nicht ganz/richtig gelesen oder da steht nicht alles drin
Schau' die letzten Posts von daki und mir an und beherzige das - wir sagen das nicht, um dir zu schaden xD
Aber bin ja jetzt in Ketose und werd jetzt mehr fett essn zufrieden ??![]()
um mal was klarzustellen .. mich befriedigt es nicht gerade, ich glaube Lloyd auch nicht, wenn du es jz richtig oder falsch machst .. es ist zu deinem besten
27.03
Kcal
2084
Fett
162g
Kh
30
Eiweiß
124g
um mal was klarzustellen .. mich befriedigt es nicht gerade, ich glaube Lloyd auch nicht, wenn du es jz richtig oder falsch machst .. es ist zu deinem besten