Lloyd1990
New member
Mein TP sieht folgendermaßen aus...
TE1:
Kreuzheben 3 Sätze
(Klimmzugtraining)
Pull Down 3 Sätze
LH-Rudern
Enges Latziehen 3 Sätze
Curls 2 Sätze
Crunches 3 Sätze
Hyperextensions 3 Sätze
TE2:
Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken KH 3 Sätze
(Dips-Training)
Bank-Dips 3 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Aufrechtes Rudern KH 2 Sätze
French Press 2 Sätze
TE3:
Kniebeugen 4 Sätze
Ausfallschritte 3 Sätze
Gestrecktes Kreuzheben 3 Sätze
Beincurls 3 Sätze
Wadenheben 3 Sätze
Wenn du den Bizeps vorher genug beanspruchst - was eigentlich bei meinem TP der Fall ist -, solltest du eigentlich 0 Iso-Sätze brauchen, aber ich runde die TE gerne damit ab und solang's nur 2 Sätze sind, wird's nicht schädlich sein
4 Iso-Sätze hingegen halte ICH für zuviel...wechsle doch jede Woche die Bizeps-Iso: Hammercurls, LH-Curls, KH-Curls, SZ-Curls...
Beim Trizeps verhält sich's genau so - ob die Sätze French Press nötig sind, sei dahingestellt, aber ich komm' damit recht gut zurecht und werd's bei den 2 Sätzen zum Schluss belassen ^^
TE1:
Kreuzheben 3 Sätze
(Klimmzugtraining)
Pull Down 3 Sätze
LH-Rudern
Enges Latziehen 3 Sätze
Curls 2 Sätze
Crunches 3 Sätze
Hyperextensions 3 Sätze
TE2:
Bankdrücken 4 Sätze
Schrägbankdrücken KH 3 Sätze
(Dips-Training)
Bank-Dips 3 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Aufrechtes Rudern KH 2 Sätze
French Press 2 Sätze
TE3:
Kniebeugen 4 Sätze
Ausfallschritte 3 Sätze
Gestrecktes Kreuzheben 3 Sätze
Beincurls 3 Sätze
Wadenheben 3 Sätze
Wenn du den Bizeps vorher genug beanspruchst - was eigentlich bei meinem TP der Fall ist -, solltest du eigentlich 0 Iso-Sätze brauchen, aber ich runde die TE gerne damit ab und solang's nur 2 Sätze sind, wird's nicht schädlich sein
4 Iso-Sätze hingegen halte ICH für zuviel...wechsle doch jede Woche die Bizeps-Iso: Hammercurls, LH-Curls, KH-Curls, SZ-Curls...
Beim Trizeps verhält sich's genau so - ob die Sätze French Press nötig sind, sei dahingestellt, aber ich komm' damit recht gut zurecht und werd's bei den 2 Sätzen zum Schluss belassen ^^