Anabole Diät 2010

...DIME...

New member
Habe heute den ersten Tag der AD hinter mir.
Bin randvoll. Werde gleich zum Training starten danach gibts noch ein Shake mit 50g Pulver. Mir kommen 1878 Kcal sehr niedrig vor, aber ich würde heute bestimmt nichts mehr runterbekommen.
Hab vor das ganze ca. 9 wochen lang zu machen.
Supps: MKP, Multivitamintablettn, Zinktabletten und Magnesiumpulver.

picture.php

viel spaß bei deinem 2ten versuch .. bitte schieb die leiste beim nächsten mal bisschen rüber das man auch die EW-spalte sieht .. und KH solltest du schon um die 30 haben sonst wirds "ungesund" das müsstest du doch inzwischen wissen?

Ich esse über den Tag verteilt bis zu 200-400g Spinat.
Hat zwar auch nicht viele KHs aber es sättigt und hat wenigstens ein paar Khs :)

ein paar KH's ist wohl übertrieben, da würd ich mich nochmal informieren! angegeben hast du sie auch nicht, oder hast du sie heute nicht gegessen?

ich würd dir raten das du die 30g KH am tag einhälst .. mehr wirst du so bestimmt nicht abnehmen .. ahja und gewichtsangaben in der früh nachm stuhlgang wärn auch wöchentlich oder von mir aus täglich gut .. fotos natürlich besser (am besten eins von morgen früh gleich :D )

doch hab ich heute schon gegessen.
werd noch ein paar Wallnüsse mit in den EP nehmen.
Fotos kommen die nächsten 2-3 tage noch :)

fleisch brate ich bereits in Olivenöl ab.
Nüsse kommen ab morgen rein..

Weil ich noch keine Nährwerte von dem Spinat Karton habe xD

Werde heute wieder auf 1900kcal kommen, auf 1800 käme ich ohne hungern zu müssen runter. Denkt ihr es sind zuviel kcal?

Ich sitze bis halb 2 täglich in der Schule, Kraftraining 4x die woche und cardio 3x mal di woche je 1 stunde
173,5 cm
73,6kg
16 jahr alt..

Kannst statt Spinat auch Broccoli/Zucchini nehmen, ziemlich ähnliche Nährwerte, zur Abwechslung wären auch Eier mal nicht schlecht - du wirst es wohl kaum länger als eine Woche mit dem EP aushalten xD

tag1 gleich tag2 .. ABWECHSLUNG!

und ich sags gern nochmal => 30g KH solltens ca sein

möchte die ersten 2 wochen ungefähg gleiche Nährwerte und Lebensmittel haben. wenn der KFA nicht sinkt kann ich eher sagn wo ich zurück muss.
Komme gut mit so wenig KHs zurecht :) sind jetzt immerhin schon 11g

möchte die ersten 2 wochen ungefähg gleiche Nährwerte und Lebensmittel haben. wenn der KFA nicht sinkt kann ich eher sagn wo ich zurück muss.
Komme gut mit so wenig KHs zurecht :) sind jetzt immerhin schon 11g

und dein körper ist darauf ausgerichtet ein paar hundert pro tag zu verheitzen.
es lebe die abwechslungsreiche ernährung!
lg

1. bringt dir die einseitige ernährung etwas, irgendwelche vorteile?

2. ich glaube, dass du glaubst, dass du mehr abnimmst oder es besser ist wenn du weniger KH zu dir nimmst .. was aber sicherlich quatsch ist .. weisst du eigentlich von der aufladephase bescheid? bin mal gespannt wie du die meisterst :D

denke ich werde 100-200gramm Vollkornbrot über den tag verteilt zu mir nehmen.
um auf die 30g KHs zu kommen^^
was mich jetzt dazu bewegt hat??
bekomm beim und nachm training keine Luft.. Abends kann ich nicht einschlafen, weil ich kaum Luft bekomm und hab ständig Kopfweh + Schwindlig.
Dass kommt von dem starken KH mangel, in den Halswirbeln ensteht ein Stoff der die Nerven sozusagen betäubt.

03.03
picture.php

Also ich hab' auch nur 3 Tage AD gemacht und aufgrund von zuviel Stress damals (hatte kaum Zeit zum Trainieren) wieder abgebrochen, aber keines der Probleme gehabt, von denen du da berichtest...
Ich hatte allerdings auch bedeutend mehr Abwechslung als du, womöglich lag's daran? Oder du verträgst es einfach nicht, ohne KH auszukommen...kann auch sein ^^

Also ich hab' auch nur 3 Tage AD gemacht und aufgrund von zuviel Stress damals (hatte kaum Zeit zum Trainieren) wieder abgebrochen, aber keines der Probleme gehabt, von denen du da berichtest...
Ich hatte allerdings auch bedeutend mehr Abwechslung als du, womöglich lag's daran? Oder du verträgst es einfach nicht, ohne KH auszukommen...kann auch sein ^^

AD ist schon extrem hart.
denke mal es sind einfach zu wenig KH

Zurück
Oben