an die wiener!

@Maestro - meinst jetzt im "Hantelpark" oder? Unten am Ende der Schiene sind 2 Hebel. Ganz einfach auf die Seite drehen. Ansonsten kannst du das Gewicht ja nur 5 cm senken!:D

@ Body

ich kenn das Top Gym! Wenn es nicht so weit von mir entfernt wär oder ich ein Auto hätt würd ich auch dort trainieren!!!

Ich find es is das beste und größte Fitnessstudio von Wien, rennen ziemlich viele Kastln dort herum, viele Profis/Stoffer...

du fängst demnächst mit Stoff an? wieso? was wirst du nehmen???

Ciao

@barbaro
das mit den Hebeln is mir schon klar das ich die wegdrehen muß.
ne, ganz unten, wenn der Schlitten ansteht sin zwei Zylinder in der Führung. Wenn man die weggeben würde könnte man noch weiter runter. So das die Knie ganz bei der Brust sin.

Ok, das geht nicht - seh selten jem. der die Übung bis zum Anschlag ausführt. Selber hör ich 5-10 cm davor auf.

@ Johnny23

Ja werde innerhalb eines Jahres anfangen..
Werde mir aber den stoff jetzt schon besorgen...
Ich nehme dann thailändische Dianabol....
Wo wohnst du?

mfg
Body ;)

@Johnny23

Ich bin manchmal im Trummelhof (wenn nirgendwo sonst in der Stadt was los ist), früher (vor 2 Jahren ungefähr) war ich immer im Tanzcafe.. obwohl ich im 13. wohne.

MfG

training in Wien:

Ich denk ma, dass der CD am besten ist, denn die hab mehr oder weniger die neuesten Geräte und kostet (nur) 5000,- im Jahr.

aber andere sind sicherlich gut, aber ich bin vor 4 Mon. vor der selben Frage gestanden und hab mich schlußendlich für den CD entschieden.......

Varanus

also ich selbst trainiere im club danube in erdberg. da komm ich am leichtesten hin weil ich ausserhalb von wien wohne.

ein paar schulkollegen von mir gehen immer in trummelhof. einer davon ( spargeltarzan ) hat gerade schwierigkeiten mit einem bbler aus dem top gym :D . er fährt jez immer mit der bim damit er ihn nicht in der ubahn trifft :cool: .

ich hoffe er kriegt keine in die schnauze falls er dem top gym'ler doch noch übern weg rennt ( der hat schon gestofft und is ein ziemlicher schrank)

Falls er das mal liest: VIEL GLÜCK MARTIN :D :D :D :D :D

also was mich persönlich am CD Erdberg gestört hat war, dass du die Hanteln immer suchen musstest, jeder lässt alles liegen und stehen, dann is eine Hantel dort und die andere auch wieder irgendwo...dann....die 20er Scheiben sind keine 20er Scheibn...höchstens 17er od. 18er....einfach das Umfeld....es sind mir persönl. zu viele "Ich-halt-mich-fit-und-geh-1 bis 2x-die-woche-trainieren-Amateure;-meist ältere personen" ; dann schaut sich meist jeder nur blöd an, da gibts ned so Anreden wir z.B. "soll ich dir helfen"......oder "trainier ma gemeinsam..."
die Geräte waren auch nicht immer das Wahre...vorallem einige Seilzüge gehn schwerer oder wackeln so komisch hin und her...

naja, das einzige was mit gefallen hat, waren manchmal die guaden Hasen, die vom Aerobic kommen, oder dort hingehn, da sie dann immer durchs gesamte Fitnesscenter gehen mussten :D
und die sanitären Einrichtungen waren auch gut...

20. Bezirk

Geht jemand in ein fitnesscenter im 20.Bezirk, oder in der Nähe? Da ich bald dort hinziehe, möcht ich mich gern mal im voraus ein bischen informieren.
Swiss-Training, Athletenschmiede, Sportschule Matt und das elixia? hab ich dort gefunden,
wenn iagndwea was über diese studios weiß, würd er mir sehr weiterhelfen,

also danke

ciao

Ich geh ins powergym donaustadt im 22. bez. !

club danube...naja,ist nicht ganz so mein ding so eine fitnessbude..
Aber meine freundin geht dorthin...:rolleyes:

mfg andro

Zurück
Oben