an die wiener!

Im TSA U4 Meidling un selber?
Und vor 2 Jahren in Alfis Gym, wo Roland Kickinger zu trainieren begonnen hat!

im 3. Bezirk Rabengasse - Sportcenter Rabenstreet
Inhaber ist Willi Grasl - Österreichischer Meister im Mittelgewicht[?] 1984;
das studio gibt es seit 1985 - voll auf oldschool...taugt ma ur!!

Club Danube 1220 Donauzentrum

Dort trainiert der Wrestler Robert Fassner (schreibt man den Namen so? :confused: ) und Arnold Schwarzeneggers Nachfolger - der Grenzensprenga!!!
wink2.gif

@Tazman: Ich bin der der am lautesten schreit! ;)
Hab seit letzter Woche wieder eine neue Karte. Davor war ca 3/4 Jahr Pause.

Gruß Toni
Geh heute so um halb 6 trainieren - Ich werd mir ein Schild mit il_Barbaro umhängen dann findest mich

jo barbaro dann kan nich mir denken wer du bist :D

@maestro
überfüllt, naja, der hantelbereich is meistens sehr gmütlich, um wieviel uhr hast du vor immer hinzugehen?

um die zeit is dann schon etwas mehr los

ich bin fast immer so um 3-5 dort ca., da isses wirklich angenehm
später dann wirds voller, aber auch eher im cardio bereich
und der is streng getrennt vom hantel bereich ;)

Stimmt schon um 6-8 ist am meisten los. Aber so schlimm ist es im Moment nicht. Am schärfsten find ich, wenn irgendwelche älteren Herrschaften, den Latzug oder so als Cardiomaschine mißbrauchen. Da bin ich immer am ausflippen wenn ich hör 10 min wirds noch dauern

@barbaro
keinen stress, sind eh meistens die selben leute, einfach fragen ob du dazwischen kannst, lässt dich jeder ;)
sind im allgemeinen sehr nette leute im tsa muß ich sagen

@barbaro
keinen stress, sind eh meistens die selben leute, einfach fragen ob du dazwischen kannst, lässt dich jeder ;)
sind im allgemeinen sehr nette leute im tsa muß ich sagen

Werd dann bald in ein stdio gehen wahrscheindlich top gym weil ich dann zum Stoffen beginne udn das ist studio besser und außerdem mag ich meisterschaften mitmachen in ein paar Jahren....
Aja und ich wohn im 19. noch wer???

mfg
Body ;)

War grad im U4. Is nich übel muß ich sagen. Ein paar Schnitten waren auch dort. hehe

Bei der Beinpresse hat mich allerdings gestört das ich nich ganz runtergehen konnte weil da zwei Metallzylinder auf der Schiene dazwischen waren. Kann man die irgendwie runtergeben?

Zurück
Oben