An die Schweizer: Wo Supplemente bestellen?

Miros

New member
Ja, ich wollte mal die Schweizer hier im Board fragen, wo ihr eure Supplemente, d.h. Proteinpulver und Creatin bestellt. Holt ihr euch das einfach in einem Laden (z.B. Ochsner-Sport) oder bestellt ihr das über's Internet.
Ich denke mal, dass man über das Internet viel Geld sparen kann, nur kenn ich nicht allzuviele schweizer Seiten, die Supps. verkaufen.
In Deutschland will ich nicht bestellen, da dann noch ziemlich viel Extrakosten dazu kommen (Versand, Zoll) oder würde mich das eventuell doch weniger kosten als hier in der CH?

Könnt ihr mir mal ein paar günstige Seiten angeben, wo ihr auch gute Erfahrungen gemacht habt und mit dem Produkt zufrieden wart.

Dankeschön.

Miros

A

Anzeige

Re: An die Schweizer: Wo Supplemente bestellen?
....

Miros schrieb:
Ja, ich wollte mal die Schweizer hier im Board fragen, wo ihr eure Supplemente, d.h. Proteinpulver und Creatin bestellt. Holt ihr euch das einfach in einem Laden (z.B. Ochsner-Sport) oder bestellt ihr das über's Internet.
Ich denke mal, dass man über das Internet viel Geld sparen kann, nur kenn ich nicht allzuviele schweizer Seiten, die Supps. verkaufen.
In Deutschland will ich nicht bestellen, da dann noch ziemlich viel Extrakosten dazu kommen (Versand, Zoll) oder würde mich das eventuell doch weniger kosten als hier in der CH?

Könnt ihr mir mal ein paar günstige Seiten angeben, wo ihr auch gute Erfahrungen gemacht habt und mit dem Produkt zufrieden wart.

Dankeschön.

Miros

So dann tipp ich alles nochmal (habs schon am Mittag geschrieben und tja durch nen dummen fehler war der Beitrag wech)...

Also ich bestell mein Protein und einige fitnessriegel immer bei Mikesbodyshop www.mikesbodyshop.de
- ist viel Günstiger als in der CH
- Qualität stimmt
- die Ware hab ich in ner knappen Woche (wenn sie an Lager ist)
- Versand+Zoll von der CH-Grenze bis nach Brig (im Wallis) kostet mich bei ner Bestellung von ca. 10-15 Kilo nur 27 Franken (und kleiner Tipp, von den Deutschen Preisen die oft mit MWSt berechnet aufgeführt werden. Die MWST wird beim Versand in die Schweiz noch abgezogen,... dann kosten dich die Mehrkosten noch so ca. 10-15 Franken)
- Hab schon 2 mal bestellt und ist immer angekommen

Andere Supps (z.B. Tiribulus, BCAA's, L-Glutamin, ZMA usw.) bestell ich zumteil bei www.sportfitness.ch (sehr guter Service)
und bei www.fitnessfood.ch (keine Versandkosten)

Also da hast du mal meine Einkaufsshop's.......

wo hast du denn bis anhin deine Sachen besorgt?!?

Gruss MEXxxxx

p.s.: Wenn ich zuviel/genug Geld hätte würd ich alles in der CH einkaufen...aber das hab ich leider nich...

@Strongman.ch: Danke.

@mex:

Muss auch nochmal alles tippen. :mad: :D Hab mir gerade zum 2. Mal alles gelöscht. :eek: (scheiss pc)

Also, bis jetzt habe ich noch keine Supplements zu mir genommen. Einziges Supplement ist Quark und das in hoher Dosis. :D Geld ist eigentlich auch fast nix vorhanden, doch das bekomme ich schon zusammen. Werde wohl doch in Deutschland bestellen.

Wie läuft das genau ab mit der Mwst. ? Wird die automatisch abgezogen.

Ich nehme an, dass ich geringere Lieferkosten wie du habe, da ich in Basel wohne und somit gleich an der Grenze. Würde es sich nicht lohnen, dass ganze Zeugs jemandem in Deutschland zu schicken (Lörrach) und das ganze dann zu holen? Vermutlich würde ich Probleme mit dem Zoll bekommen oder? :D

Bei Mike im Shop ist so ziemlich alles günstiger als hier. Allerdings habe ich in den letzten Tagen (Wochen) mitbekommen, dass da irgendwas nicht mehr so läuft und seine frau die bestellungen macht. funktioniert das überhaupt noch?

Bestellst du dein Creatin in der Schweiz oder in Deutschland? In DE wird ja auch das billiger sein.

Gruess

@Miros
Ja also zuerst sorry das ich erst jetzt schreibe, nun zum Thema....

Bei der MWST bin ich mir auch nicht immer sicher ob sie abgezogen wurde,... aber ich sehs dann immer auf der Kreditkartenabrechnung. Ab jetzt muss ichs glaube ich erwähnen da mir seine Frau die MWSt belastet hat (schreibs doch unter die Bemerkungen dann vergisst es sicher niemand.)

ich würd mir alles direkt liefern lassen die kosten sind nicht so hoch und so hast du die evtl. Zollprobleme auch gelöst.

Ja klar an den Gerüchten von Mike ist evtl. was drann (aber so lang man nichts genaueres weiss), aber der shop läuft noch hab seit dem "Debakel" schon 2 mal bestellt ist jedes mal angekommen ohne probleme. Also ich werd auch weiterhin bestellen!

Mein Creatin bestell ich unter www.sportfitness.ch das von Eurosup ist zwar etwas teuer aber die Qualität soll top sein, und ich bin bis jetzt zufrieden, evtl. probier ich dann mal das von BMS (Crevitaro oder so mal aus).

Ach ja ab nem bestellwert von 750.- oder so bekommste 10% Rabatt,... ist mir erst in den letzten tagen aufgefallen, aber ich werd ab jetzt nur alle paar Monate bestellen dafür ne grossbestellung, (es lohnt sich).

Welche supps ziehst du denn in betracht?!?

p.s.: kannst mir mit ner pm antworten.

also ich würd natürlich auch www.sportfitness.ch empfehlen (hat sicher nichts damit zu tun, dass der Inhaber dieser Seite mit mir zusammen trainiert und mein Trainer ist :)

Ernsthaft, es gibt kaum jemand im schweizerischen Raum der ähnlich viel Ahnung von Supplementierung, Ernährung usw. hat. Er stellt auch sehr gute Ernährungspläne zusammen und natürlich Trainingspläne, obwohl das wohl beinahe jeder kann.

Danke fuer die Tips¡

Bin jedoch zurzeit in Spanien und kann mich erst in ein paar Wochen genauer in den Shops umsehen. :)

Hi,
wir liefern auch in die Schweiz wie Mex schon gesagt hat.
Ihr Schweizer könnt aus unseren Preisen im Netz noch die deutsche MwSt abziehen dann habt ihr euren Endpreis. An Frachtkosten haben wir eine Pauschale von 8 Euro für Pakete bis 31,5kg. Ab 255 Euro ziehen wir nochmals 5% ab und ab 510 Euro ziehen wir 10% ab.
Übrigens bin ich wieder im Lande und den Gerüchten dürft ihr nicht viel Glauben schenken.

Gruss
Mike

Ich werde mir die Online Shops anschauen. Ich habe bisher immer alles bei einem Laden gekauft. Ich bin auch in Basel und beziehe alles aus dem Bodyworld shop an der Güterstrasse 321. Da kann man sich noch andere Dinge kaufen und auf www.bodyworld.ch kann man es sich anschauen.

Dort kann man auch online bestellen, habe aber bisher noch nie Preise verglichen mit anderen online Shops.

Produkte wie bei Ochsnersport oder Athletikum kaufe ich nie, ausser Proteinriegel, weil die dort billiger sind.

hallo wie schon gesagt ich bin mindestens 2 mal im Monat in Weil am Rhein und kann für die Basler und umgebung gerne die Ware aus dem www.bb-shop.de.vu mitbringen, dann entfallen schon die Versandkosten.

Gruß

Das mit der Creatin-Kur muss ich momentan noch ein bisschen verschieben, da ich bald ein vierwöchiges Praktikum absolvieren und danach für 2 Wochen auf Cambridge (Sprachaufenthalt) reisen werde.

Miros schrieb:
Das mit der Creatin-Kur muss ich momentan noch ein bisschen verschieben, da ich bald ein vierwöchiges Praktikum absolvieren und danach für 2 Wochen auf Cambridge (Sprachaufenthalt) reisen werde.

du hast es gut. Erst in Spanien, dann in Englang.... :rolleyes:

A

Anzeige

Re: An die Schweizer: Wo Supplemente bestellen?
Zurück
Oben