an die "kidz": was sagen eure eltern zu eurer bb-fresserei?

-KING-RAGE-

New member
gab es sicher schon 1 oder 2 mal, aber aktuell ist immer gut, gell!?;)

was sagen eure eltern zu eurer "esskultur"?

heute nachmittag machte ich mir z.b. wieder nudeln! aber richtig viele!

es waren so viele das ich sie aus so einer riesigen kuchenform essen musste, weil sie nicht auf einen teller gepasst hätten...
ich darf mir dann immer anhören, was ich doch fürn schwein wäre!:D

ist das bei euch ähnlich mit der vielen esserei?
wie reagiert euer umfeld?

mfg
rage

Meine Mutter meint immer, dass ich total fett werde, wenn ich so weiter mache. Meine Freunde trainieren zum größten Teil auch ;)

mamaaa kocht für sich nudeln salat o.ä
pabaaa is mittag net da
brudaaa studiert in münchen
und kleines menhirlein kriegt das gekocht wo er will :D
meine mutter ernährt ich gesundheitsbewußt und unterstütz mich im natural bb wo sie nur kann, liest sogar (neben mir) auch meine ganzen bücher :D :cool:
meine freunde und bekannte (und eigentlich ganze family :D) sind fast ausschließlich auch sportlich sehr akitv, zwar keine bbler, aber so gut wie alle leistungssportler und fressen auch ne menge.
bloß die xxxxl pizza muss ich mittlerweile selber zur hälfte zahlen, wenn ich mir eine bestell :( :D

Die regen sich immer maßlos auf die meinen ich komme von einen anderen stern weil ich soviel fresse^^

Kids ist mal das Unwort des Jahrzehnts, find ich!!! :rolleyes:

Mutti rutscht schon beim Extra-Quark das Herz in die Kniekehlen.

Also damit hab ich keine Probleme:) , im gegenteil: Mein Mutter mach mir abundzu einfach zuviel auf den Teller(okay, meist hab ich dann auch schon was gegessen:D ). Da ich ja 1.98 groß bin, denkt man halt der braucht soviel*g*

Bei mir gibt es zu Hause auch manchmal Stress, dass ich meinen Eltern noch die Haare vom Kopf fresse. Obwohl ich gegen die meisten hier bestimmt noch wenig esse. :p

Einmal hab ich im Englischunterricht belegte Brötchen gegessen und mein Tutor fängt glei an zu sülzen:

When will you stop eating peter??
You will get fatter and fatter and someday you will explooodee. :D

Das explode so richtig schön langgezogen. :D

omg ist schlimm bei mir ^^

zumal sich meine eltern da ein wenig auskennen...

meine mutter ist der meinung, dass der hohe eiweißkonsum schlecht fuer den stoffwechsel o.ae. ist, da es bei der verbrennung ueberreste gibt, die sich ablagern usw...naja ich merk ja selbst dass es z.b. atm meiner haut gar nicht gut tut, so viel (milch-)eiweiß zu mir zu nehmen...

man hat's nicht leicht ^^

Mein Vater wollte sogar schon mal mein Proteinpulver wegwerfen, weil der meint dass das ja alles chemie sei und Doping etc. *ggggg*

Ich denke jedoch, dass das nicht bei jedem so krass ist, wie bei meinem dad :D

Original geschrieben von CJokermaster
Mein Vater wollte sogar schon mal mein Proteinpulver wegwerfen, weil der meint dass das ja alles chemie sei und Doping etc. *ggggg*

Ich denke jedoch, dass das nicht bei jedem so krass ist, wie bei meinem dad :D

DOCH!!! Genauso wars bei meinem alten Herren auch mal:D

früher dürfte ich mir immer anhören ich sei zu dünn... jetzt bin ich zu fett, who cares?

Original geschrieben von Tenshi
DOCH!!! Genauso wars bei meinem alten Herren auch mal:D

früher dürfte ich mir immer anhören ich sei zu dünn... jetzt bin ich zu fett, who cares?

Zuerst zu dünn, dann zu fett - das ist geil :D :D

Jaja, alte Menschen sind schon komisch, ne? *ggg*

Ich bin dann ma schlafen :)

Hi

meine meckern auch die ganze Zeit rum.
Meine Mutter meint auch ständig ich werde irgendwann mal extrem fett, weil ich soviel esse... :D

Naja, zum kochen von Reis oder Pute hab ich sie allerdings noch nicht gebracht. :confused:

91kg momentan

als letztens meine 5kg lieferung protein ankam für 75€ wollte meine mutter mich fast einliefern lassen weil sie mich für gestört hält ^^

als letztens meine 5kg lieferung protein ankam für 75€ wollte meine mutter mich fast einliefern lassen weil sie mich für gestört hält

*gg*
kenn ich..
sagen meine auch alle 3 Monate *g*
aber wenn man ehrlich is is es ja auch auf gewisse weise gestört ..

ansonsten haben sich meine damit scho abgefunden , hilft ja eh nix :)

Ich hab auch mal ne 4Kg Box gekauft und da haben meine Eltern auch mit dem Kopf geschüttelt und mich als Alien betrachtet.

Immer wenn ich irgendwo mit hingehe, zur Familie(Tante, Großeltern) fragen diejenigen immer extra ob ich mitkommen, denn müssen sie für 3 Leute mehr kochen. :D

PS: Was is euer Dönerrekord? Falls ihr Döner esst?

Zurück
Oben