An den Moderator.

Scherzkeks

und wonach soll man suchen, wenn man von der existenz eines threads nichts weiß??? ich glaube, du verstehst das problem nicht.

gruß
anonym0815

dann geh doch mal auf ...

Seite 4 oder 6, da kannst du am Datum des letzten Postings schon erkennen, ob ein Thread interessant war/ist!

Gruß

chianti

Freuen tät ich mich...

ganz toll.

wie ich schon mal in der frage nach den kniebeugen schrieb. ist das suchen in den analen des forums lang und umständlich und oft ohne erfolg.
ein forum mit überschriften wie:
kraft
ausdauer
abnehmen
sonst. sport
off topic
und was weiß ich noch

wär einfach toll und ev. übersichtlicher

und ganz oben eine übersicht der letzten nachrichten oder eine auswahl um die letzten 24 std oder so anzuzeigen.

vielleicht geht ihr ja doch mal in euch.

ich weiß jedenfalls noch immer nicht eure meinungen zu richtigen kniebeugen (hab mir aber ein buch besorgt und hoffe damit einen knackarsch zu bekommen)

gruß rules

http://www.afvd.de/image/afvd85.gif

Re: dann geh doch mal auf ...

Also soll ich alle Sites durchsuchen ob jemand heute in einem Thraed gepostet hat der auf Seite 6 steht aber schon alt ist.

Ist doch sehr umständlich, oder? ;-)

makemyday

Noch ein scherzkeks

das ausgangsproblem wiederhole ich jetzt aber nicht. ein bisschen überlegen muss doch drin sein.

gruß
anonym0815

Im Prinzip ja

.. aber da es wirklich sehr umständlich und unübersichtlich ist, lasse ich mir nur die Threads anzeigen, zu denen in den letzten 2 Tagen gepostet wurde. Dadurch reduziert sich die Anzahl Seiten, auf denen neue Postings zu finden sind, deutlich. Zudem hilft die orange Farbe der Symbole beim Auffinden der ungelesenen Postings. :)
Wenn man allerdings nur alle paar Wochen ins Forum reinschaut und nachliest, wird man von sowieso von der Anzahl Postings erschlagen, egal wie diese sortiert sind. :winke:

LG Christiane

Re: Scherzkeks

Offensichtlich hast Du selbst Verständnisprobleme... :)

Natürlich kann es nur ein Scherz gewesen sein, jemanden ins Archiv zu schicken irgendetwas zu suchen, von dem er nicht weiß, das es existiert. :winke:

Aber... Ulf sprach eingangs davon, einen Thread, der einen persönlich interessiert zu den Favoriten hinzuzufügen, so dass es leichter fällt, diesen Thread auch nach längerer Zeit wiederzufinden. Dies ist eine ganz brauchbare Methode.

Die Leute, für die dieser Thread auch interessant sein könnte, werden diesen Thread beim nächsten Posting finden, denn dadurch wird dieser Thread "nach vorne geholt". Wenn diese Leute allerdings ihre Einstellungen so unglücklich gewählt haben, dass sie sich zuviele Threads anzeigen lassen und deshalb die Übersicht verlieren, haben sie eben Pech gehabt. :winke:

LG Christiane

super einfach

Hallo 0815 ,

hier können Fragen jeder art gestellt werden egal wie oft sie schon gestellt wurden ( denn Neulinge? , nicht immer , wissen ja nicht was in den letzten Monaten hier schon geschrieben wurde ) .

ACHTUNG !!!

Und dann kann man ja immer noch auf bestimmte "Threads" hinweisen wo man meint sie passen zum Thema .
Ich weiss wirklich nicht wo das Problem ist .

Mfg
Ulf33

Verständnisprobleme?

> Offensichtlich hast Du selbst Verständnisprobleme...

wohl kaum. eher andere persönlichkeiten. :)

> Natürlich <font color=red>kann</font color=red> es nur ein Scherz gewesen sein, jemanden ins Archiv zu schicken irgendetwas zu suchen, von dem er nicht weiß, das es existiert.

du glaubst gar nicht, wie ernst manche leute scherzaussagen nehmen. je nach cleverness brüten sie stundenlang über solche aussagen und wundern sich...

was ulf meinte, ist mir persönlich schon klar. auch deine lieben erklärungen weiß ich zu schätzen. nun aber mal an dieser stelle ein erleuchtendes statement an alle, die mich nicht verstehen (wollen):

wenn dieses forum nur noch für reggis gedacht sein soll, dann kann man gleich auch das lesen hier zur zwangsanmeldung machen. dies ist bisher aber noch nicht der fall. also, große erleuchtug für alle kombinatoriker mit analytischem denkvermögen: jeder gewöhnliche mitleser ohne zwangsmitgliedschaft (selbstvertändlich auch diejenigen ohne glied ;-)) hat nichts von euren tollen vorschlägen. ich kenne mehrere foren, wo eine chronologische sortierung obligatorisch ist. dort findet es der gemeine mitleser als sehr komfortabel, dass diese option aktiviert ist und man kommt dort auch gern wieder. und nun komme mir keiner und sage, unregistrierte leser seien nicht willkommen oder für kommerzielle statistiken unwichtig.

lg,
anonym0815

Re: Freuen tät ich mich...

hi rules,
sei so lieb und sage mir bitte,wie das buch heißt,du weißt schon,wie kommt man/sie zum knackars..,
meiner ist schon etwas platt gesessen.
schönen abend noch und danke ,blondy

buch

hallo blondie,

das buch heißt "muskel guide" von frederic delavier. es zeigt nicht wie man einen knackarsch bekommt sondern die muskelgruppen, die beim training beansprucht werden und wie die übungen auszuführen sind. nur krafttraining.

deiner ist bestimmt noch schön rund, aber damit bleibt er dann so.

gruß rules
ISBN 3-405-16307-8 19,95€

http://www.afvd.de/image/afvd85.gif

Zurück
Oben