An CUPR88 von Testoman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

testoman

New member
An Cupr88 ,ersten bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,ok!Ich habe es zwar angegeben bei meiner Anmeldung,aber das stimmt nicht,ok!
Ich schreibe das wegen dem,brauchst nicht Eifersüchtig sein weil ich die ASIA kennengelernt habe und auch schon getroffen habe!Bist ein kleiner was gerne redet stimmts,also,bleib wie ein Mann und kriech den Frauen nicht in den Arsch,weil so hast du noch weniger Chancen!

Grüsse ,Testoman PS:Asia mein Schatz ich....................

An Cupr88 ,ersten bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,ok!Ich habe es zwar angegeben bei meiner Anmeldung,aber das stimmt nicht,ok!
Ich schreibe das wegen dem,brauchst nicht Eifersüchtig sein weil ich die ASIA kennengelernt habe und auch schon getroffen habe!Bist ein kleiner was gerne redet stimmts,also,bleib wie ein Mann und kriech den Frauen nicht in den Arsch,weil so hast du noch weniger Chancen!

Grüsse ,Testoman PS:Asia mein Schatz du küsst so gut

Kollege, keine Ahnung was du hast, ich kenne dich nichtmal, will dich auch nicht kennen, aber wir beide sind bestimmt nicht die Einzigen die ab und zu mit Madame Asia schreiben.

Und wenn für dich Messages schreiben in Arsch kriechen ist, dann bist du schon mal als bis zum Anschlag gekrochen mein Freund.

Ich rede gerne ja, deswegen bin ich auch im Forum angemeldet, aber solche Luftpumpen wie du sind leider keine Seltenheit, im Net sowie im Forum.^^

Aber mach mal nur weiter, du amüsierst mich grade ;) .

Edit: Lern Lesen und Schreiben es heisst cuprA ;)
Das hab ich von den Frauen gelernt denen ich in Po gekrochen bin ;)

[die Luftpumpe kann dir gerne mal in deinen kl . Arsch tretn wennst willst,weil solche Typen wie du können mich gerne ,mal besuchn,dann lernst einmal Albansiche Kultur!!!Die wirst nie vergessen du kl. Jungspritzer!!!Es ist mir egal ob du mit ihr schreibst aber das du ihr sagst ich sei verheiratet und habe Kinder nur das ich sie nicht sehen kann?!Um das geht es mir!

[die Luftpumpe kann dir gerne mal in deinen kl . Arsch tretn wennst willst,weil solche Typen wie du können mich gerne ,mal besuchn,dann lernst einmal Albansiche Kultur!!!Die wirst nie vergessen du kl. Jungspritzer

Jau, 31Jahre und keine 31 Gehirnzellen, das ist krass =) . Und wenn er nicht gestorben ist dann verblödet er noch heute.

By the Way, für sowas gibt es PN´s.....auch wenns noch son Schwachsinn ist den du hier fabrizierst, machst dich hier nur zum Clown, und bestätigst Vorurteile gegenüber BB´lern, 1000Volt ine Arme, kaputte Glühbirne im Kopf ;) .

was geth denn hier ab? :D ich will mich net einmischen aber wenn ihr euch wirklich mal persönlich trefft ums auszutragen bitte nehmt es auf video auf und stelllt es bei youtube ein damit ichs mir ansehn kann :)

was geth denn hier ab? :D ich will mich net einmischen aber wenn ihr euch wirklich mal persönlich trefft ums auszutragen bitte nehmt es auf video auf und stelllt es bei youtube ein damit ichs mir ansehn kann :)

Glaub mir, ich dachte genau das Gleich wie du =) .
Stenz schreibst du auch mit Asia? Hör lieber auf damit, sonst kommt die albanische Kultur auch zu dir rüber.^^

Glaub mir, ich dachte genau das Gleich wie du =) .
Stenz schreibst du auch mit Asia? Hör lieber auf damit, sonst kommt die albanische Kultur auch zu dir rüber.^^

da Stenz is kein falscher Hund wie du,und jetzt kannst mich eine schöne Runde am Arsch lecken,weil hab was anderes zu tun!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben