An alle Sportnahrungs.at-Kunden!

Ody

New member
Hi erstmal^^
Ich könnte euren Rat bezüglich dem dort angebotenem Wheyprotein gebrauchen. Welches kauft ihr euch und warum?
Wenn ihr nicht bei Sportnahrunh.at(/de) einkauft, könnt ihr oben auf den Werbebutton klicken und einfach unter Wheyprotein nachsehen. Darf ja leider keinen link posten^^
lg

A

Anzeige

Re: An alle Sportnahrungs.at-Kunden!
Die Frage nach dem Besten Whey kommt immer wieder :D was ja eigentlich auch verständlich ist bei dem großen Angebot.

hab mir das Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard gekauft. Weils preislich im Mittelfeld und Geschmacklich top ist. Mir wurde es damals empfohlen und hab nur gutes darüber gehört und gelesen.

Gibts aber auch genügend Andere gute, nimm einfach eines von einer bekannten Marke, zuviel Geld würd ich aber auch nicht reinstecken.
Schau besser drauf, dass auch die Ernährung stimmt, sonst hilft dir das teuerste Whey auch nichts. :)

LG

Ja, hatte schon Angst für den Thread verstoßen zu werden ;) Naja ich glaub ich werd das Pulver mal ausprobieren, da ich auf keinen Fall etwas überteuertes kaufen will, kannst du vllt nen Geschmak empfehlen? meine bisherigen Shakes waren alle ziemlich ranzig^^
Achja keine Sorge, die Ernährung hab ich mir schon längst in den Kopf gehämmert ;)

hab nur Schoko und Vanille probiert und waren beide sehr gut, kommt halt drauf an was dir besser schmeckt :D
Soll jetzt aber nicht so rüberkommen als ob ich Werbung mache oder so, ich habe halt bis jetzt nur diese whey gehabt und hab auch schon öfters gelesen, dass es geschmacklich wohl eines der Besten ist.

Ich schätze mal, dass es in Europa ein paar Großmolkereien gibt, die sich auf diese Pülverchen spezialisiert haben und also in allen Produkten so ziemlich dasselbe drin ist, oder?

ja wie gesagt man kann ja mal die großen Marken vergleichen, dann sieht man, dass alle ziemlich gleich sind. Beim einen hast vielleicht 1 oder 2 g mehr protein auf 100g pulver, dafür schmeckt das andere vielleicht ein bisschen besser während das andere sich vielleicht wieder ein bisschen besser auflöst. Im großen und ganzen gibts da aber eigentlich nicht so gravierende Unterschiede, dass man jetzt sagen kann das ein bestimmtes am Besten ist.

A

Anzeige

Re: An alle Sportnahrungs.at-Kunden!
Zurück
Oben