an alle männer(vorsicht)

Ein Muskel

lieber eef,

ist es garantiert nicht, sondern ein Schwellkörper!! Und dass auch der nicht zu "verschönern" ist hat Dir Kurt ja schon gesagt!!!

Gruß Rainer

Ein großes Glied

... kann auch Schmerzen bereiten. Alles eine Frage der kompatiblen Anatomie. Ich glaube, mit einer mittleren Größe fährt mann noch am besten - zumindest was die Frauen anbelangt. Ansonsten ist die Besessenheit mit seinem eigenen 'Prachtstück' doch eher was für Bärbel Schäfer & Co.

Um den Orgasmus der Frau

rankt sich so manches Ammenmärchen. Das betrifft nicht nur den 'vaginalen' und 'multiplen' Orgasmus (den Frauen ebenso wenig haben wie Männer), sondern auch solche Dinge wie den G-Punkt oder die weibliche Ejakulation.

noch mehr gelernt

irgendwie gemein was alles erfunden wird. setzt einfach nur die frauen unter druck.

gruß, Hannes

Re: Um den Orgasmus der Frau

hallo Elke,

stimmt das nicht mit dem G-Punkt?? manche frau ist doch total davon begeistert,
habe auch freundinnen die schwärmen davon:)kopfkratz*

schönen tag noch

blondy:lol:

die weibliche Ejakulation...

...soll's aber geben und sogar wissenschaftlich dokumentiert sein (ich hab, also ich vor 20 jahren auf die gyn-prüfung gelernt hab, einmal in der praxis meines vaters in der "zeitschrift für sexualmedizin" geschmökert. nicht uninteressant, muss ich sagen. es gab sogar eine fotodokumentation. bin aber dann doch kein gynäkologe geworden:winke:)
den "g-punkt" halte ich auch für einen mythos. was verstehst du unter einem "multiplen" orgasmus? also drei hintereinander sollten bei uns männern schon möglich sein (wenn mann glaubt, dadurch sein stehvermögen unter beweis stellen zu müssen) - natürlich mit einer gewissen zeitspanne (mit 20 minuten muss frau schon rechnen:winke:) dazwischen, um die refraktärphase zu überbrücken:winke:

lg, kurt (dem solche technischen daten beim liebemachen nicht wichtig sind)

Re: die weibliche Ejakulation...

gibts auch :)! aber was is das eigentlich für ein saftl,das da rausspritzt,pisse is es ja definitiv nicht....???
g-punkt und multiple orgasmen....wüsste nicht,warum einen manche mädls irgendeine story erzählen sollten.
ich denk mir sowieso,das der kick zu einem guten teil aus der birne kommt....wie könnte sonst ein mädl bei einer backdooraktion einen orgasmus haben???aber soll ja bei männern auch vorkommen,nur muss ich zugeben,das ich in der richtung keine erfahrung hab:)....
cheers,klaus

frau ist selbst schuld, wenn...

...sie sich von sowas unter druck setzen lässt. soll die körperliche liebe auf technischen sex reduziert werden? ist guter sex" nur davon abhängig? kommt es da nicht vielmehr auf was anderes drauf an...? (ich spreche von der sexualität in einer partnerschaft. dass es auch sex als "nur sex" gibt, ist mir schon klar:winke:).

gruß, kurt

hi klaus,
nein, harn ist es nicht (das war ja ursprünglich der erste verdacht, der sich aber nicht bestätigt hat. abgesehen davon stehen sich eh manche auf natursekt:winke:). soweit ich mich erinnere, ist es sekret aus den bartholin-drüsen, die sich im unteren drittel der großen labien befinden (sekretdrüsen für das vestibulum vaginae) und den schleimdrüsen am grund des scheidenvorhofs, die ja sonst auch für die lubrifikation der vagina verantwortlich sind (ich hab noch nie forschungen in dieser richtung angestellt:winke:. ich weiß nur, dass es in so manchem bett schon einmal eine regelrechte "überschwemmung" geben kann, die beide "akteure" irritiert - zumindest, wenn's das erste mal passiert).

hast du mein fax bekommen? sind "roll overs" sowas wie trizeps curls im liegen? ("scull crushers"?) mir ist das programm eh zu aufwändig (seitheben vorgebeugt? da mach ich lieber rudern vorbegeugt, trainiert doch auch die "hintere" schulter, oder? und eine kette brauch ich auch nicht für mein speedtraining. bin ja kein powerlifting-profi wie du:winke:). dass daniel momentan bei 260kg ist, hab ich dir, glaub ich, schon gepostet.

cu, kurt

wenn euch das thema so interessiert... zum thema squirting gibts eh einschlägige filme...

hi kurt!hab dir schon geantwortet wegen dem plan,danke fürs fax übrigens:http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=121235&page=&view=&sb=&o=.
rollovers kenn ich wie gesagt auch nicht....
was mich an daniels plan noch wundert...er macht die maxübungen auch 3w lang,das sollten eigentlich nur anfänger....auf seinem level wechseln die leute wöchentlich die übung...
rudern vorgebeugt trainert sicher die hintere schulter...aber ich mach jetzt auch noch zusätzlich was dafür....die vorderen delts bekommen ja enorm viel ab.(ich mach am leichten tag aber nur hintere schulter-oberer rücken,nix wie frontpresses...sonst wird das ganze doch zuviel.)
überschwemmung:ich bin in nicht sehr leicht zu irritieren,da müsste sich die lady schon was sehr schräges einfallen lassen:winke:!
cheers,klaus

Trainingsplan

deine gestrige antwort hab ich offensichtlich übersehen, sorry.
mehr dazu montag, bin jetzt offline.
inzwischen danke und - cu!

kurt

Zurück
Oben