Re: die weibliche Ejakulation...
hi klaus,
nein, harn ist es nicht (das war ja ursprünglich der erste verdacht, der sich aber nicht bestätigt hat. abgesehen davon stehen sich eh manche auf natursekt:winke

. soweit ich mich erinnere, ist es sekret aus den bartholin-drüsen, die sich im unteren drittel der großen labien befinden (sekretdrüsen für das vestibulum vaginae) und den schleimdrüsen am grund des scheidenvorhofs, die ja sonst auch für die lubrifikation der vagina verantwortlich sind (ich hab noch nie forschungen in dieser richtung angestellt:winke:. ich weiß nur, dass es in so manchem bett schon einmal eine regelrechte "überschwemmung" geben kann, die beide "akteure" irritiert - zumindest, wenn's das erste mal passiert).
hast du mein fax bekommen? sind "roll overs" sowas wie trizeps curls im liegen? ("scull crushers"?) mir ist das programm eh zu aufwändig (seitheben vorgebeugt? da mach ich lieber rudern vorbegeugt, trainiert doch auch die "hintere" schulter, oder? und eine kette brauch ich auch nicht für mein speedtraining. bin ja kein powerlifting-profi wie du:winke

. dass daniel momentan bei 260kg ist, hab ich dir, glaub ich, schon gepostet.
cu, kurt