an alle hit'ler

A

Anzeige

Re: an alle hit'ler
Würde ein Ganzkörperhit alle 4 Tage machen.
Mit je einer Masseübung für die großen Muskelgruppen.

Bankdrücken
Klimmzüge weit
Nackendrücken
Kniebeugen

Lang(Kurz) hantelcurls
Frenchpress (Dips)

Bauch

oder einen vernünftigen 2er mit je einer Übung bei den großen Mks dazu.
Im HITforum auf bbszene wird auch öfters der 42Tage-superslow für den Anfang vorgeschlagen.

PS.: Ein, eigener HIT-mod wär der HIT!!!
erfahrene HITer lassen sich hier leider an einer Hand abzählen!

Gruß

Bitte ja nicht glauben, daß wenn Du 5 Sätzte machst ist das effektiver!!!

GANZ DAS GEGENTEIL PASSIERT!!!!!!

Deine Regenerationzeit verlängert sich um einiges und Du wirst nie Vortschritte mit den WH oder dem Gewicht machen!

1 SATZ PRO MUSKELGRUPPE, dieser bis zum VERSAGEN

gruß
namor

okay werds so machen, aber bei jedem 2. mal noch beinbeuger mitmachen, damit kein ungleichgewicht entsteht!
wie siehts aus mit kreuzheben, anstatt klimmzüge! oder wenigstens dise übung zum tausch bei jedem 2. mal!
mfg malcolm
ps: wie lange trainiert ihr bmit so einem programm?
habt ihr vor beginn ne woche pause gemacht?
musste mein 20er proggi wegen krankheit abbrechen und hab jetzt ne woche pause hinter mir. dachte erst an 1-2wochen kraft ausdauer und dann wollte ich hit machen! is das so okay?

@MalcolmX

Es gibt auch Programme die mit noch weniger Übungen auskommen: KKKD
Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge,Dips
ist ein Kraftproggi mit ~6 Tagen Pause

hinteren Schultern würden zu kurz kommen - kannst statt Klimmzügen auch ne Ruderübung machen.

Kreuzheben statt Klimmzüge würde ich nicht machen! Der Lat wird sonst nicht belastet!

Trainiere nach Volumen. mache HIT- nur als Abwechslung, und auf die kommt es an. Man sollte selber mal verschiedene Sachen ausprobieren!

also kreuzheben belastet schon den ganzen rücken!!!!
was haltet ihr denn so von meinem plan voschlag?
den kkkd werde ich auch mal machen(irgendwann), allerdings werde ich dann noch n B (bankdrücken) dazupacken, damit auch die brust wat abbekommt!
mfg malcolm

Hi Malcom.

Ich habe den Eindruck du hast noch nicht so ganz verstanden was HIT bedeutet.
Dein Plan wäre für mich vielzuviel.

Mensch-das ist SAUANSTRENGEND!!!

Es reicht wirklich nur 1 Übung pro MG zu machen mit 1 oder 2 Sätzen.Du hast immernoch Angst dabei zu wenig zu machen,deshalb wandert vorsichtshalber hier noch eine Übung hin und da noch eine.Das bringt dir nichts.
Das ist ja der Punkt warum HIT so wenige machen-es kann sich keiner vorstellen das das wirklich funktioniert mit so wenig Übungen und so langen Trainingspausen.

Kreuzheben belastet den Lat bei weitem nicht so stark wie Klimmzüge oder andre Latübungen. Die Hauptarbeit wird von den Beinen übernommen. Der Rückenstrecker wird auch belastet.

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde ganz einfach nicht Klimmzüge durch Kreuzheben ersetzen. Kreuzheben ist keine typische Latübung!!!

ihr findet, dass ist immer noch zu viel?:confused:
na gut, werde mir was einfallen lassen! dachte aber ein 2tage split wäre so sinnvoll, da die trainingseinheiten so weit auseinander liegen und bis da dann die mk wieder drann sind.....!
nun gut..: was würdet ihr hier drann denn ändern?????

1.tag
1.kniebugen
2.bankdrücken
3.trizepsdrücken am kabel
4.beinbeuger
6.rudern vorgebeugt(normal-revers-abwechseln)

2.tag
1.kreuzheben
2.kh-curl
3.nackendrücken
4.schrägbankdrücken
5.enggefaßtes bankdrücken

was sagt ihr dazu? noch immer zu viel?

mfg malcolm

HiHiHi-ich würde es zwar für den Anfang immer noch anders machen.....

Jetzt haste solange daran gefeilt,mach einfach mal!

Viel Spaß-Zausel

also ihr findet immer noch, es ist zu viel?:confused:
was würdet ihr anders machen? hab das gefühl ihr wollt mich in mein verderben rennen lassen, so nach dem motto: mach mal:) also hier noch mal ne alternative:

1.tag/beine/brust/trizeps/

1.kniebeugen
2.bankdrücken
3.engefasstes bankrdrücken
4.beinbeuger
5.crunches

2.tag/rücken/bizeps/schultern/brust

1.rudern vorgebeugt(normal-revers-abwechseln)
2.kh-curl
3.nackendrücken
4.schrägbankdrücken
5.beinheben

oder ich mach das ganzkörperproggi von il!?(nurhalt mit lh-rudern und eng.bankdr.):

1.Bankdrücken
2.lh-rudern
3.Nackendrücken
4.Kniebeugen
5.Kurzhantelcurls
6.engefasstes bankdrücken
7.Bauch

mfg malcolm

Hi Malcolm

Also ich bin ja nun kein HIT Profi und selber am probieren,aber mir fällt in deinem Plan folgendes auf.

In dem Split trainierst du an beiden Tagen den Oberkörper.Muß ja nicht falsch sein,aber du weißt ja das du immer auch andere Muskeln als die eigentlich beanspruchten trainierst.Bizep,Trizep,Schulter machen immer mit,egal was man gerade macht.
Das heißt deine Regenerationszeit geht richtig hoch.Warum willst du das machen?
Bankdrücken am 1.Tag und Schrägbank am 2.-das finde ich nicht gut.Und dann haste enges BD auch noch drin.
Warum trennst du nicht Ober-und Unterkörper?
Ein großes Thema ist nämlich die Regenerationszeit-da bin ich auch noch am testen.

Das Ganzkörperproggi finde ich deutlich besser!!!

Aber wie zum Teufel willst du Kniebeuge machen???
Das ist beim normalen Training schon total anstrengend und mit HIT?Das heißt du mußt bis zum MV gehen,aber richtig!!!Nicht dieses: "Ah,Scheiße brennt das-reicht aus.Puh war das heftig."
MV ist wenn der Muskel schlagartig abklappt und du denkst das gerade jemand sich auf die Hantel gesetzt hat.
Wie willst du das bei Kniebeuge machen?
Das würde ja bedeuten du klappst jedesmal unter der Hantel zusammen und mußt dich von den Jungs wieder vorziehen lassen-das geht doch nicht.

Aber ich will dich ja nicht verunsichern.:D

A

Anzeige

Re: an alle hit'ler
Zurück
Oben