an alle hit'ler

A

Anzeige

Re: an alle hit'ler
wollte es mal ausprobieren. werde diesen versuch aber auf später verschieben. hab ein probetraining gemacht und muss sagen, dass es mir noch nicht ganz zu sagt. hab nen neuen plan gemacht(volumen), aber stark reduziert. der hat mir ganz schönen muskelkater eingebracht:D ! hit werde ich dann nochmal wohl so in 2 monaten versuchen. möchte aber vorher noch mehr dazu lesen(mentzer texte, usw). habe auch schon mal nen superslow zyklus gemacht und es hatte ein wenig gebracht, aber .. mal schaun. aber ich glaube auf jeden fall an reduziertes intensives training!!! was machste denn so? hab noch bücher von dir! hast du noch sachen von mir?
mfg malcolm

1.ja kann sein!
2. ne, musste ich verkaufen, um mir meine erste niedrigdosierte testo kur kaufen zu können! meine interpunktion, is mal wieder voll geil!:D
du kommst auch nur, wenn du was brauchst oder?:D
übrigends guter code, sag doch gleich du willst die rühl kombi: hmb, vanadyl, tribolan:D ! ne mal im ernst, hab leider kein deca mehr!!!;) ne, bin ich heute lustig...
ja, warum willste die denn haben? kann ich dir geben!:)
mfg malcolm

:D Du hast ne kleine Meise!

Die Nr. 5 bräuchte ich, da soll ein interessanter Artikel von HITKappa drin sein!

Nein Semchen, du hast natürlich Recht, die HIT`ter interessiert es nicht, danke für deinen Hinweis!

Wir haben uns bereits gefangen..

@TB
das sagst du!:D
@all
ne tschuldigung! da is es mal wieder mit mir durchgegangen!!!

@TB
sagste einfach bescheid, oder ich melde mich beid ir am wochenende wegen des bms-magazins!
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: an alle hit'ler
Zurück
Oben