An alle die wo H.I.T machen

Unglaublich
eek.gif
eek.gif
..aber wahr!
Hab seit ellenlanger Zeit nicht mehr sowas geiles gelesen, da passt einfach alles, von vorne bis ganz hinten..."H.I.T. i.s.t S.H.I.T"
biggrin.gif
biggrin.gif
GeilGeilGeil

STEAL-SHORTY for Moderator!!!!!!

@TeenBodybuilder
Das kann man so nicht sagen man sollte sehen das man aus allen Trainingssystemen sich ein eigenes baut. Ich bin auch kein Fan von SS z.B. trotzdem würde ich aber nie sagen das es gar nichts bringt. Klar das die Profis niemals nur nach Hit trainieren das sollte aber jedem klar sein. Aber zu diesem Punkt hab ich mich oben ja schonmal geäussert.

------------------
Pumping hard eating smart!

@steal_shorty,

benutz doch mal bitte die editierfunktion bevor du eine extraantwort schreibst.

ansonsten, geile diskusion die ich noch länger auf mich einwirken lassen möchte bis ich mein statement dazu abgeben werde.
wink.gif

achja, noch ne extrabitte an dich. füll doch mal dein profil aus. du siehst deine person beginnt mich zu interessieren.
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 15.08.2001 editiert.]

@Steal_Shorty
und an alle Anderen, "die wo Hit machen".
smile.gif

Also, dein Posting:
Unterhaltungswert: 1+
Gammatik: 6 (Bei "die Rechtschreibung" lassen wir jetzt mal etwas Gnade walten, weil ich da manchmal selbst nicht so sicher bin)
biggrin.gif

Also, daß Hit nichts bringt, ist ziemlicher Müll. Ich hab zu Beginn meiner (noch nicht wirklich langen) Trainingskarriere auch mit Ganzkörpertraining angefangen und damit weitaus mehr Masse aufgebaut, als mit dem Volumen-Split, nach dem ich im Moment trainiere (hab da auch grade ein Posting zu geschrieben) - und HIT ist ja nichts anderes, als ein intensives Ganzkörpertraining!

Und das Stoff alleine nichts nutzt, sondern lediglich den Trainingseffekt erhöht, in dem er (es?) z.B. die Intensität der Wachstumsreize an das Gehirn verstärkt und somit einen besseren Muskelwachstum erzwingt etc., sollte schon jeder Wissen, bevor er mit BB anfängt, ist sozusagen Grundwissen.

Und dieser Satz, Arnold hätte in einem Training bis zu 50.000 Tonnen bewegt und mit nur einem Satz wäre das halt nicht möglich ist echt nur noch zum Kopfschütteln.
Hast du schonmal gehört, das für den Erfolg im BB nicht nur die Größe des Gewichtes entscheidend ist?

Deine Brust ist nicht zwangsläufig größer als die eines anderen, nur weil du z.B. 15 kilo mehr drücken kannst...

Ich selbst halte HIT auch nicht für gut, weil es echt extrem hart ist, die notwendige Intensität aufzubringen.

C U

Anmerkung: hab noch nen Fehler gefunden
wink.gif

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 15.08.2001 editiert.]

@ Pumpi

NEIN, großes Missverständnis! Ich bin KEIN Gegner von HIT-Proggis, ganz im Gegenteil. Ich werde demnächst mit dem 42 Tage-HIT-Superslow Programm beginnen, da ich einfach mal was anderes als Volumen ausprobieren möchte und von HIT, auch wenn ich es noch nicht gemacht hab-vorab überzeugt bin! Nach anfänglich wirklich guten Erfolgen mit Volumen (innerhalb von ca. 2 Jahren von 65kg auf 85kg, wenn auch ne Menge Fett dabei) bleiben diese nun etwas aus! Meiner Meinung nach muss man für alles offen sein und alles erstmal testen, bevor man sich dazu wirklich äußern kann! Die Lobpreisungen an Herrn Steal_Shorty waren eher ironisch gemeint
smile.gif
Ich wollte lediglich meine "Bewunderung" für seine Argumentationsweise und Rechtschreibung zum Ausdruck bringen...

Oder reden wir beide jetzt auch wieder aneinander vorbei
eek.gif
eek.gif
?
Weiß nun gar nix mehr...
Jedenfalls ist das o.g. meine Meinung!

TB *dernunganzschönverwirrtist*

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 15.08.2001 editiert.]

@Teenbodybuilder
Schon ok versteh was du meinst
smile.gif
(hatte dich falsch verstanden). Klar das man bestimmt Trainingssysteme nicht gut findet. Das ist bei jedem so doch was "Steal_Shorty" da schreibt da fehlen mir einfach die Worte null Ahnung der Junge, hat dazu noch sehr viel aus Zeitschriften falsch interpretiert naja was soll man dazu noch sagen? Dazu seine geniale Reichtschreibung wobei mir nur eins einfällt: "War der Junge gestern nacht um 3.30 besoffen????" Naja er ist halt erst 16 also nehm ich ihn gar nicht erst so ernst. Viel Erfahrung kann er nicht haben das steht fest sonst würde er gewisse Themenbereiche nicht so drastisch anschneiden. Ist genauso wie Leute die die dicken Kurvorschläge machen aber niemals gestofft haben sowas kann ich absolut nicht verstehen. Man sollte sich wenn man sich schon so weit aus dem Fenster wagt wenigstens ein wenig Ahnung(Praxis) haben.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 15.08.2001 editiert.]

Möchte natürlich auch meinen Senf dazugeben:

Aufgrund der Tatsache,dass jeder Mensch eine individuelle Genetik hat, versteht es sich von selbst, dass jeder auf gewisse Reize anders reagiert. Bei dem einen schlägt es gut an, der andere ist damit übertrainiert, ein dritter fühlt sich aufgrund der 2-3 Ruhetage zwischen den Trainingseinheiten vielleicht untertrainiert.Macht ja nichts! Soll sich halt jeder SEIN Sytem suchen, und das ist gar nicht so einfach, aber genau das ist das Fundament des Erfolges. ZUERST mußt du das für dich passende Trainingssytem finden, dann kannst du dieses System in einer gewissen Variabilität anwenden. Bei vielen dauert es Jahre, bis sie ihr Training und ihr gesamtes "Bodybuilderleben" wirklich optimiert haben. Ich habe selbst 1 Jahr lang nach HIT trainiert und eigentlich gut zugelegt. Ich habe diese Form des Trainings gewählt, weil ich zu der Zeit sehr viel arbeitete und nicht die Zeit hatte, 4 mal wöchentlich für 2 Stunden ins Studio zu rennen. Heute trainiere ich ganz anders,hab mehr Zeit und es tut sich auch was an meinem Körper, Schritt für Schritt baue ich meinen Körper auf, und wenn ich im Monat nur ein halbes Kilo zulegen kann freu ich mich schon. Ich kann aber überhaupt nicht verstehen, warum Leute wie steal-shorty so ein dermaßen arrogantes und fehlerhaftes posting hier verfassen. Denkst du nicht daran, steal-shorty, dass es Leute gibt, die von dieser Trainingsphilosophie überzeugt sind? Dass die vielleicht dein posting für komplett überheblich und kränkend halten? Was soll das eigentlich überhaupt? Was willst du mit deinen Aussagen hier erreichen? Willst du bewußt anderen auf die Nerven gehen? Hast du HIT eigentlich schon mal probiert? Wenn nicht, dann halt einfach mal die Fresse!

@ Pumpi
Muss dir voll und ganz zustimmen! Wie ich schon im letzten Posting sagte, sollte man sich -meiner Meinung nach- erst dazu bzw. zu irgendeiner Sache äußern, wenn man eine gewisse Ahnung oder Erfahrung davon/damit hat! Naja...soll er doch schreiben was er will. Lass es uns einfach so sehen: Stell dir mal vor, er hätte gestern nacht nix getrunken?? Dann hätten wir uns jetzt bestimmt wieder über Aminosäuren , Kohlenhydrate, den Glykämischen Index, Langhantelcurls,Haferflockenwaffeln oder einarmiges Trizepsdrücken im Liegen unterhalten müssen
smile.gif

Ein wenig Abwechslung schadet nie...
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif

Gruß
TB

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 15.08.2001 editiert.]

Hihi...ja stimmt einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------

hey body2010 du hast mir doch deien bilder geschikt im icq du sagst du trainierst ein jahr wenn man die so anschaut denkt man du trainierst gar nicht !!!! ich seh 100% besser aus wie du !!! und hühnerbrust ich hab en bessere wie du und vom Rücken ganz zuschweigen , du bist das beste beispiel dafür das hit nix bringt du machst ja dein eigenen styl meinst ja nur er bring6t dir nix!!!

Ich will euch alle mal was sagen in einem jahr beginne ich meine ausbildung als Fitness-Trainier hab die Ernähruns-ausbildung schon hinter mir und nächtes jahr beginne ich sie und bin in 5 monaten Fitness-Trainier , ich wette ich hab mehr ahnung wie ihr alle in der Train9ingslehre!!!!!!

CU

...und sollteste dann irgendwann einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen, dann biste uns in allen Belangen GNADENLOS überlegen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Steal-Shorty, ich find dich echt lustig. Nein, ich liebe dich. Ich will ein Kind von dir.

Endlich gibts mal wieder ne richtig amüsante Diskussion.

Jo Steal_Shorty, du bist der Beste!! Wir bewundern dich alle wegen deines Wissens!
wink.gif
Es wäre nicht schlecht, wenn du nicht jeden gleich attackierst, weil er vielleicht eine andere Meinung hast als du. Dass kannst du als Fitnesstrainier auch nicht machen. Die Leute würden dann ganz schnell das Studio verlassen.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@Shorty
Wenn du meinst du hast soviel Ahnung dann zeig doch mal was von deiner Ahnung. Ich kann mich bis jetzt nicht entsinnen jemals ein gutes Posting von dir gelesen zu haben. Das einzige waren dumme Kindergartenbemerkungen. Wer so planlos etwas schreibt wie du muss damit rechnen das er ins schwanken kommt. Und was deinen Trainerschein anbelang schön für dich, dir wird trotzdem die Praxis fehlen und das ist es worauf es ankommt falls du es noch nicht gemerkt hast. Und was die Sprüche mit "ich hab ne bessere Hühnerbrust als du...." angeht das zeigt doch nur deine geistige unreife. naja mir solls recht sein mach dein Ding werd glücklich damit
smile.gif

------------------

Shorty du bist echt der aller letzte Hauptschüler eh, von was für einer Trainerausbildung faselst du denn da?
biggrin.gif
(du bist 16)

Ich habe mal ein paar Zitate zusammengestellt von Shorty
biggrin.gif
:

- "Was ist X-A? und kannst du mal dein programm posten @ sunny´hab mir auch shcon überlegt mit Hit anzufangen kenn mich aber mit dem prog noch nicht so gut aus " (aus:HIT - Einstieg)

- "man ist des alles komliziert und da gibts ja voll verschiedene programme bei hit-bodybuilding.de kann mir mal des einer erklären und welches programm da gut ist und für was sind die anderen alle?"
(aus:Heavy duty?)

1. Stellt sich doch die Frage ob Shorty alles verstanden hat, wo auf dem Seite gestandet.
smile.gif

2. Stellt sich die Frage, wieso du solche Fragen stellst, wie: "Was ist besser, wo für dem sein für das Masse aubau, dem 3-split oder dem 2x alles training"

3. Stellt sich die Frage, ob Shorty nicht der Sohn von Ammar ist.

4. Stellt sich die Frage welche Ambitionen Shorty überhaupt hat. Er ist zwar schon ein Diplom-Trainer, weiss aber noch nicht so genau, ob er Rühl unter vertrag nehmen soll oder nicht.

Naja hab keine Lust mehr weiter zu schreiben
smile.gif

Schlusswort:

Shorty... SHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT!

------------------
HUT HUT!

Nun laßt doch den Shorty mal!

Gut, er ist orthographisch ne Niete, faselt dummes Zeug, hat keine Ahnung und ist wahrscheinlich ne ziemliche Dumpfbacke...
aber ansonsten sicher ein feiner Kerl!
biggrin.gif

Achja, ich seh übrigens 135% besser aus wie ihr alle die ihr wo hier seit!
biggrin.gif

------------------
Keine Macht den Drogen!

PUHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steal_Shorty du bist wirklich zum lachen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!! Ich halt dich nicht mehr aus! Was du da für einen Blödsinn redest ich sagte dir im sept.00 habe ich nur so einmal in der woche trainiert und auch dazw. pausen gemacht! Und das brachte null weil ich nur fitness machen wollte aber mein ECHTER Trainingsbegin war April01 und du red was mit deinen 30cm Umfang und wieviel hast du mir gesagt machst du bankdrücken?? Soll ich es mal sagen?? Lieber nicht weil sonst fängst noch an zu weinen... wenn du nicht nocheinmal schreiben kannst da glaub ich du bist eher ein kleinkind!!
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Kein Kommentar!

Steal trainiert bestimmt so wie er schreibt: überhastet und unsauber. Will sagen: nur Fehler. Wenn er sich jetzt auch noch so ernährt?!?
Er redet viel, und sagt gar nichts.

Und dabei ist es jetzt egal, ob ich Hit mag, verfechte oder was auch immer (Fakt ist nun mal: nur hohe Gewichte bringen Kraft/Masse, sagen auch die reinen Volumen-Verfechter).

Nur stören mich Hetz-Postings, die keine vernünftigen Argumentationen zulassen. Das Thema könnte einiges hergeben. Aber nicht in dem Stil.

ja das hab ich gewusst das , das alles kommt aber mir ist das egal was ihr schreibt ihr seid alle so unreife möchtegernbodybuilder

ich wollte kein Streit haben aber ich finde H.I.T halt nicht gut und ich wollte meine meinugn euch miteilen hab ich jetzt auch getan udn wenn ich dumm angepöpelt werde hab ich das recht mich zu wehren!!!! MIT HIT KANN KEIN ANFÄNGER MUSKELN AUFBAUEN!!!!
und von lee priest da hat keiner drauf geantwortet weil er recht hat !!!
wenn einer hit macht wo schon 3-4 jahre trainign hinter sich hat , sag ich gar nix weil dann kann eienr natürlich hit machen ist vielleicht auch gut ich mein halt als anfänger nicht!! wenn einer so lang schon trainiert und er hat múskeln dann braucht der körper mehr erholung wie am anfang!!!
Wenn man hit am anfang trainiert ist man untertrainiert , so das wars.

ich wollte mit keinem Streit haben das thema
fand ich halt gut naja der wo es in falschen hals beko0mmen hat bei dem entschulige ich mich bis bald

euer Steal!!

Zurück
Oben