@Steal_Shorty
und an alle Anderen, "die wo Hit machen".
Also, dein Posting:
Unterhaltungswert: 1+
Gammatik: 6 (Bei "die Rechtschreibung" lassen wir jetzt mal etwas Gnade walten, weil ich da manchmal selbst nicht so sicher bin)
Also, daß Hit nichts bringt, ist ziemlicher Müll. Ich hab zu Beginn meiner (noch nicht wirklich langen) Trainingskarriere auch mit Ganzkörpertraining angefangen und damit weitaus mehr Masse aufgebaut, als mit dem Volumen-Split, nach dem ich im Moment trainiere (hab da auch grade ein Posting zu geschrieben) - und HIT ist ja nichts anderes, als ein intensives Ganzkörpertraining!
Und das Stoff alleine nichts nutzt, sondern lediglich den Trainingseffekt erhöht, in dem er (es?) z.B. die Intensität der Wachstumsreize an das Gehirn verstärkt und somit einen besseren Muskelwachstum erzwingt etc., sollte schon jeder Wissen, bevor er mit BB anfängt, ist sozusagen Grundwissen.
Und dieser Satz, Arnold hätte in einem Training bis zu 50.000 Tonnen bewegt und mit nur einem Satz wäre das halt nicht möglich ist echt nur noch zum Kopfschütteln.
Hast du schonmal gehört, das für den Erfolg im BB nicht nur die Größe des Gewichtes entscheidend ist?
Deine Brust ist nicht zwangsläufig größer als die eines anderen, nur weil du z.B. 15 kilo mehr drücken kannst...
Ich selbst halte HIT auch nicht für gut, weil es echt extrem hart ist, die notwendige Intensität aufzubringen.
C U
Anmerkung: hab noch nen Fehler gefunden
------------------
Shit Happens
[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 15.08.2001 editiert.]