an alle die sich mit supps auskennen

Papa_Schlumpf

New member
TurboProtein :eek:
Der neue „TURBOLADER“ für schnellen Aufbau von Muskelmasse und Kraft !
Enorme Fortschritte auf dem Gebiet der Sporternährung haben zur Entwicklung der neuen TurboProtein Formel geführt. Durch kraftvolle Inhaltsstoffe ist TurboProtein jetzt noch besser für den schnellen Aufbau von Muskelmasse und Kraft geeignet.
Ich hab da was gefunden
Alle wichtigen Bodybuilding-Supernährstoffe in einer kompletten Formel !
Als erstes Proteinkonzentrat der Welt enthält TurboProtein die revolutionäre PROFORCE®-Proteinformel in Kombination mit den kraftvollsten zur Zeit erhältlichen Muskelaufbaunährstoffen. Diese explosive Formel bewirkt durch ihren Synergieeffekt, daß Athleten mit TurboProtein schneller Resultate erzielen können, als sie mit jeder einzelnen dieser Substanzen in der Lage wären.

Deshalb wird TurboProtein von Bodybuilding-Experten als „TURBOLADER“ für den schnellen Aufbau von Muskelmasse und Kraft bezeichnet. TurboProtein beschleunigt das Muskelwachstum, steigert die Kraft und Leistung, verbessert den Pump und verkürzt die Regenerationszeit nach dem Training.

Geschmack: Erdbeer, Kakao, Mix (1Kak.,1Erdb.,1Van), Vanille

Hersteller: NutraSport
TurboProtein
Eine professionelle Lösung !
Das neue TurboProtein ist die einzige Proteinformel seiner Art, da es optimale Mengen wichtiger Muskelaufbaunährstoffe in einer präzisen Mischung enthält. Durch die gleichzeitige Zufuhr dieser Aufbaunährstoffe können Sie mit dem neuen TurboProtein noch mehr Muskelmasse und Kraft in kürzerer Zeit aufbauen als mit herkömmlichen Eiweißpulvern.

Die perfekte Proteinquelle für schnelles Muskelwachstum !
TurboProtein liegt mit dem extrem hohen Proteingehalt von 97% in der Trockenmasse im absoluten Profibereich. TurboProtein enthält PROFORCE®, die revolutionäre Eiweißformel, welche nach dem Vorbild des Humanmilchproteins entwickelt wurde. PROFORCE® bildet die Basis von TurboProtein und besteht im wesentlichen aus Molkenprotein und einer präzisen Mischung anderer wichtiger Proteinfraktionen wie z.B. Kasein, Globulin, Lactoferrin, Glykomakropeptide und freien Aminosäuren. Es versorgt den Körper mit allen essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren und kann in Kombination mit intensivem Muskeltraining den Aufbau von Muskelmasse fördern.

Mit 6g reinem Creatine verstärkt !
TurboProtein ist zusätzlich mit 100% reinem Creatine Monohydrate in seiner muskelaufbauenden Wirkung verstärkt und optimiert. Zahlreiche Studien belegen, daß Creatin den Muskel- und Kraftaufbau fördert und den Pump beim Training steigert. Creatin dehnt die Muskelzellen, wodurch ein starker Sog entsteht. Große Mengen an Eiweißbausteinen (vor allem Glutamin) werden in die Muskelzellen geschleust und bewirken eine Steigerung der Proteinsynthese auf natürliche Weise. TurboProtein wirkt so gezielt auf den schnellen Aufbau harter, bleibender Muskelmasse.

Verstärkt mit 23g Glutamin !
Für Bodybuilder und andere Kraftsportler ist der sehr hohe Gehalt an L-Glutamin in TurboProtein von entscheidender Bedeutung. Es ist die mit Abstand wichtigste Aminosäure für den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Leistung und spielt eine große Rolle bei der Proteinsynthese, Zellvoluminisierung und bei der Glycogenspeicherung. Keine andere Aminosäure bietet so viele Vorteile für den leistungsorientierten Sportler.
Bei intensivem Sport und Muskeltraining verbraucht der Körper große Mengen an Glutamin. Erst nach Ausgleich dieses Glutaminverlustes kann der Körper regenerieren und mit dem Aufbau von neuer Muskelsubstanz beginnen. TurboProtein enthält deshalb sowohl freies L-Glutamin in pharmazeutisch reiner Form, als auch im Protein gebundenes Glutamin in großen Mengen.

Extrem hoher Gehalt an essentiellen Aminosäuren und 20g BCAA´s !
Neben Glutamin sind vor allem BCAA´s für den schnellen Muskelaufbau wichtig. Die Muskeln brauchen diese drei Aminosäuren, um zu regenerieren und zu wachsen. Von allen in TurboProtein enthaltenen essentiellen Aminosäuren sind deshalb über 50% BCAA´s. Ein Protein wie TurboProtein, welche diese in großen Mengen enthält, ist für den schnellen
Muskelaufbau besonders geeignet.

Mit 1000mg Taurin optimiert !
Taurin ist nach Glutamin die am zweithäufigsten vorkommende freie Aminosäure im Muskelgewebe. Es hat eine stark antikatabole Wirkung und kann die Proteinsynthese beschleunigen. Für Bodybuilder am interessantesten sind neue Studien die zeigen, daß Taurin die Aminosäuren- und Glukoseaufnahme in die Muskelzellen noch besser als Vanadylsulfat fördern kann. Deshalb wurde im neuen TurboProtein Vanadylsulfat mit einem höheren Gehalt an Taurin ersetzt.

Mit 300mg L-Carnitin optimiert !
Dieser bereits seit Jahren erfolgreich verwendete Fettkiller steigert die Umwandlung von Körperfett in Energie. Es verbessert auch die Sauerstoffaufnahme, steigert den Proteinstoffwechsel und verkürzt die Regenerationszeit nach intensivem Training.

Garantiert zuckerfrei und mit nur 0,4g Fett pro Portion !
Dies ist ein weiterer Grund, warum immer mehr Athleten TurboProtein verwenden, welche am Aufbau von reiner Muskelmasse interessiert sind. TurboProtein ist deshalb auch das ideale Proteinkonzentrat für die Definitionsphase.

Testen Sie TurboProtein !
TurboProtein ist total einzigartig und mit keinem zur Zeit erhältlichen Proteinkonzentrat vergleichbar. Es ist die fortschrittlichste Proteinformel, die je für den leistungsorientierten Athleten entwickelt wurde. Der Synergie-Effekt aller in TurboProtein enthaltenen Supernährstoffe zwingt ihre Muskeln regelrecht dazu, größer und stärker zu werden. Wenn Sie dreimal täglich TurboProtein einnehmen können Sie 100%ig sicher sein, daß Ihr Stoffwechsel für schnellen Muskelaufbau und gleichzeitigen Fettabbau programmiert ist.
Vorbei ist die Zeit, in der Sie 4 bis 6 verschiedene Produkte kombinieren mußten, um alle wichtigen Muskelaufbaunährstoffe einzunehmen. Mit TurboProtein können Sie sich jetzt total auf Ihr Training konzentrieren, denn es liefert alles was Sie wirklich brauchen in einem kompletten Proteinkonzentrat.

Einnahme:
Mischen Sie 2 Messlöffel (33g) TurboProtein in 1/4 bis 1/2 l fettarme Milch oder Wasser. Verwenden Sie dazu einen elektrischen Mixer oder Shaker. TurboProtein löst sich leicht auf und schmeckt köstlich.

Wenn Sie soviel Muskelmasse und Kraft als möglich aufbauen wollen, nehmen Sie dreimal täglich eine Portion TurboProtein ein. Nehmen Sie eine dieser drei Portionen innerhalb von zwei Stunden nach dem Training ein, denn zu diesem Zeitpunkt ist der Proteinbedarf der Muskeln besonders hoch.

Zusammensetzung
100g Pulver enthalten:
• 93,2g/97,5% Eiweiß
• 3g Kohlenhydrate
• 1g Fett
• 396 Kalorien
• 6g Creatine Monohydrate
• 6g L-Glutamin
• 1g Taurin
• 300mg L-Carnitin

Zutaten:
Erdbeer-Geschmack: PROFORCE® Proteinformel=Ganzmilchprotein (Kasein, Globulin, Albumin, Lactoferrin) und Molkenproteinisolat (Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin, Glykomakropeptide), L-Glutamin (6g je 100g Pulver), Creatin Monohydrat (6g je 100g Pulver), Taurin (1g je 100g Pulver), Magnesiumcarbonat, Dikaliumphosphat, L-Carnitin-Magnesium-Citrat (300mg L-Carnitin je 100g Pulver), Aroma, Maltodextrin, Süßstoff Aspartame (350mg je 100g Pulver=320 bis 350mg je Liter verzehrsfertige Zubereitung)*, Farbstoff Betanin, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, ß-Carotin als Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12
* enthält eine Phenylalaninquelle

Kakao-Geschmack: PROFORCE® Proteinformel=Ganzmilchprotein (Kasein, Globulin, Albumin, Lactoferrin) und Molkenproteinisolat (Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin, Glykomakropeptide), L-Glutamin (6g je 100g Pulver), Creatin Monohydrat (6g je 100g Pulver), entfettetes Kakaopulver, Taurin (1g je 100g Pulver), Magnesiumcarbonat, Dikaliumphosphat, L-Carnitin-Magnesium-Citrat (300mg L-Carnitin je 100g Pulver), Aroma, Süßstoff Aspartame (350mg je 100g Pulver=320 bis 350mg je Liter verzehrsfertige Zubereitung)*, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, ß-Carotin als Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12

Vanille-Geschmack: PROFORCE® Proteinformel=Ganzmilchprotein (Kasein, Globulin, Albumin, Lactoferrin) und Molkenproteinisolat (Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin, Glykomakropeptide), L-Glutamin (6g je 100g Pulver), Creatin Monohydrat (6g je 100g Pulver), Taurin (1g je 100g Pulver), Magnesiumcarbonat, Dikaliumphosphat, L-Carnitin-Magnesium-Citrat (300mg L-Carnitin je 100g Pulver), Aroma, Maltodextrin, Süßstoff Aspartame (350mg je 100g Pulver=320 bis 350mg je Liter verzehrsfertige Zubereitung)*, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, ß-Carotin als Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12

Geschmack: Erdbeer, Kakao, Mix (1Kak.,1Erdb.,1Van), Vanille

Hersteller: NutraSport

Packungsgröße und Preis:
TurboProtein (750 g) - EUR 34,00
TurboProtein Box (2250 g) - EUR 92,00
Sie sparen EUR 10,00
TurboProtein Box (2er Pack) - EUR 169,00
Sie sparen EUR 35,00 mit dem 2er Pack

was meint ihr dazu...
das will ich mir zulegen :confused:

A

Anzeige

Re: an alle die sich mit supps auskennen
Hallo Papa_Schlumpf,

schau mal hier:
mit .
naja gut anhören tun sich werbetexte meistens.. ich persönlich werde bei meinem bms gainer bleiben.. , aber viele interessante bestandteile sind da schon drin..

Meiner Meinung nach sollten die mit ihren Spezialisten nochmals über die Bücher oder zumindest über die Werbetexte:

]verbessert den Pump

Die für mich dümmlichste Aussage über ein Proteinpulver.
Wo soll das Interesse eines Supp Herstellers liegen, alle Supps in einem Produkt zu mischen, ausser wenn er es deswegen noch teurer verkaufen kann ?

Ausserdem wer braucht 100g Eiweiss pro Tag aus einem Supp ? Also ich bestimmt nicht, will mich doch nicht von so einem Pulver ernähren :(.

Die Zusammensetzung werd ich mir aber nochmals kritisch anschauen.

Gruss Skyguide

Ich finde die Einnahme is total easy. Is doch viel angenehmer EINEN Shake zu trinken als: 1. Eiweißshake, Tab. Creatin, Tab. Glutamin. L-Carnitin.
(ok, das nimmt jetzt nicht jeder zusammen) aber die Zusammensetzung ergänzt sich doch gut.

@Skyguide
Beim verbessertem Pump meinen sie glaub ich das beigemengte Creatin.
Was das viele Eiweiß anbelangt: Kann ich nich genug davon kriegen. Von mir aus wenns schon drinnen is!
Jaaaa, der Preis is wirklich heiß!

mein ehemaliger Trainingspartner und ein weiterer Freund von mir haben das Zeug und sind total begeistert, auch ihre Leistungen sind relativ gut;

ich würde das Zeug auch sofort nehmen aber es ist meiner Meinung nach vom Preis her viel zu teuer; und es ist sicher nicht 3mal so gut wie das Protein das ich habe;

also meine Kumpels würden das Zeug empfehlen (außer der eine; jetzt nicht mehr, ist ihm zu teuer)

edit: ich werde mir auch etwas von dem Zeug kaufen, allerdings nur um zu kombinieren, damit ich die BW erhöhen kann und um es selbst mal auszuprobieren;

greets Rock

@PapaSchlumpf

wenn du willst, dann können wir ja gemeinsam einkaufen gehen

ich hab nämlich vor morgen (falls ein Freund von mir nicht will oder falls du schneller bist, auf ihn müsste ich nämlich 1 Woche warten) 2250g zu kaufen,

wenn du auch Turbo Protein kaufen gehst, können wir ja gemeinsam 2x2250g nehmen und sparen dann mehr dabei,

denn es is ja bekanntlich ein Unterschied ob ich für 2250g 92€ und mir 10€ spare, bezahle oder ob ich 84,50€ bezahle,

das würde bedeuten dass wir uns jeder 17,5€ ersparen würden, beim 2er Pack;

wär doch super, wenn wir uns morgen im Laufe des Tages beim Vitaminexpress in der Taubstummengasse treffen würden;

greets Rock

Bei der Zusammensetzung, alles in einem Produkt, wird der richtige Einnahmezeitpunkt zu einem Problem. Egal wann du ihn nimmst, ist es für eine der Komponenten nicht optimal.

Ausserdem halte ich den Preis für viel zu hoch.
Und was ist jetzt mit der Pause z.b. beim Kreatin. Was nimmst du dann ? Einen anderen Gainer + xx + yy. Oder das ganze Jahr hindurch Gainer mit Creatin ?

Kann mich irgendwie noch nicht mit dem Produkt anfreunden.

Gruss Skyguide

@skyguide

das Protein ist sehr teuer, ich habs mir am Montag gekauft;

ich werde es sicher nicht alleine nehmen, da ich sonst mit einer 750g Dose nur 1 Woche (7,5 tage) auskommen würde und das bei einem Preis von ~85€ ist mir zu viel;

ich hab noch andere Proteine, ich hab das Turbo Protein nur genommen um besser kombinieren zu können;

da das Protein das ich vorher hatte und noch immer habe, in manchen Aminoangaben besser ist und in manchen schlechter;

und wenn ich das TurboProtein mit einer Soja-EggPro Kombi mische erhöhe ich ja noch die BW hab mehr Aminos, und die Qualität von dem was ich zu mir nehme ist höher; (so meine ich halt)

Und was ist jetzt mit der Pause z.b. beim Kreatin. Was nimmst du dann ? Einen anderen Gainer + xx + yy. Oder das ganze Jahr hindurch Gainer mit Creatin ?

vorgesehen ist das Pro Force Protein (gleiche Zusammensetzung, nur halt keine "Supernährstoffe" wie sie der Hersteller nennt)

das Pro Force ist auch etwas billiger, aber auch von der Zusammensetzung der ProteinQuellen genau so gut;

also in der Kombi liegt die WÜrze

edit:

achja, ich wollte das Zeug mal ausprobieren,

greets

@Rock: so einfach geht das mit der Erhöhung der Wertigkeit auch nicht. Wird bei den meisten Kombinationen eher schlechter als besser.

Aber Abweschslung kann auch hier nichts schaden.

Gruss Skyguide

einfach is es nicht, aber schlechter? davon hör ich zum ersten Mal,

das musst du mir erklären,

greets Rock

A

Anzeige

Re: an alle die sich mit supps auskennen
Hallo TheRock,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben