an alle die den film snatch kennen

das klingt aber ziemlich überheblich!

wenn du mir schon "gute ratschläge" gibst, dann möchte ich dir auch den geben, nicht vorschnell schlüsse zu ziehen und unqualifizierte äußerungen zu tätigen. bist du überhaupt schon mal über die grenzen deines landes hinausgekommen, dass du dir ein derartiges urteil anmaßen kannst? ein bisschen mehr zurückhaltung und weniger voreingenommenheit würde auch dir nicht schaden.
gruß, kurt

mmmmmh...

Jetzt fang' nicht schon wieder an. Es war kein Ratschlag, es war eine Bitte.
Ich ziehe genausowenig vorschnell Schlüsse wie Du, der behauptet, die meisten med. Dissertationen in Deutschland seien von zweifelhafter Qualität. Ob ich über die Grenzen meines Landes herausgekommen bin? Ich glaube schon. Und abgesehen davon gibt es Bibliotheken und sonstige Informationsmittel, mit denen man sich einen Überblick über relevante Literatur verschaffen kann.
Was die Voreingenommenheit anbelangt: Du hast nun immerhin selber geäußert, ein Urteil über deutsche med. Dissertationen abgeben zu dürfen, mit dem Hinweis, Du würdest alle relevante Quellen kennen. Warum sprichst Du anderen diese Fähigkeit ab?
Gruß
Peterchen

nicht alles!

wir leben nicht mehr im mittelalter. vielleicht ist dir entgangen, dass heute auch in der naturwissenschaft "herleitbare" und "berechenbare" fakten zählen und sonst nichts - sprich chemische, biochemische, physikalische und mathematische "harte daten".
gruß, kurt

Friede!

o.k. - du hast einblick auf dem gebiet der wirtschaftswissenschaften, ich auf dem der medizin. mich hat nur deine verallgemeinerung gestört, dass die unis in österreich schlecht seien.
gruß, kurt

jep

das habe ich auch so nie behauptet. Aber egal. Ich habe auch keine Lust auf Streit... Friede angenommen.
Gelernte Lektion: Verallgemeinere nicht, und wenn, dann nur dort, wo Du Dich WIRKLICH auskennst..;-)))))))))) (Vorsicht, Fußangel!)

oder hier:

Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

oder der hier

Woran merkt man, daß die Stasi Robotron-Wanzen bei einem einsetzt?
Man hat einen neuen Schrank im Zimmer und ein Trafohäuschen vor der Tür

Noch eine Bemerkung zu der Qualität

österreichischer Forschungsarbeit:
Österreich startet ein neues Forschungsprojekt. Spitzenwissenschaftler der Alpenrepublik wollen herausfinden wohin das Licht verschwindet wenn man es ausschaltet. Die Wissenschaftler befinden sich alle in einem fensterlosen Raum als von 10 heruntergezählt bei Zero das Licht ausgeschaltet wird. Alle beginnen Fieberhaft zu suchen, und suchen, suchen.... Plötzlich kommt aufgeregt einer der Männer angerannt und ruft: "Ich hab's! Im Kühlschrank isses!

du solltest vielleicht...

... den meisten Leuten hier im Forum erst mal den Begriff robotron erklären... sonst nimmt dat die janze Pointe wech :winke:

BTW da hab ich übrigens meine erste Ausbildung gemacht! VEB robotron Ascota (und jetzt kommts!!!) Karl-Marx-Stadt :) :) :)

Re: Du hast...

...schon recht:winke:
diese sendung würde mich auch interessieren, aber als kabel- und schüsselloser fernseher empfange ich leider (oder zum glück?...) nur die beiden österr. programme.
gruß, kurt

aha, die Bayern wieder...

...wie konnten die bei PISA mit vorn landen? :winke: :)
fast 50 Nachrichten verfaßt, aber alle ohne
/phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
:cool:
/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
:lol:
/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
:)
:p
:winke:

Antwort auf deine Frage: siehe thread von Rowena

mfg der gilb

Fehlinfo...

"... inner Zone..." hatten wir teilweise mehr Sender als ihr befürchtet :winke: . das Tal der Ahnungslosen war nur ein Gebiet zwischen Dresden- Bautzen- Zittau, die halt terrestrisch einfach "scheiße" lagen, (glaub ich zumindest)

Re: aha, die Bayern wieder...

Frag ich mich echt selber......
aber bei uns in der Grundschule gab's noch keine Computermännchen.........
Musste fast 43 Jahre alt werden, bis ich ZUM ERSTEN MAL ins Internet geguckt habe.......!!!! Dafür bin ich doch schon gaaaaanz fit (ab heute male ich ganz viele Männchen........):winke: :winke: :winke: :winke:
Gruß (bayrischer) ABRAXAS

jajajaaaa

ich weiß... deswegen ist es aber trotzdem das TDA gewesen...;-)) Und offensichtlich befindet sich Kurt auch in einem---

Zurück
Oben