an alle die den film snatch kennen

Re: lenk nich vom Thema ab!

Ich buckel ja schon. Bin wahrscheinlich dann ein Buckelwal.

Gruß

Carsten

Re: du hast Recht ...

mit Stuhl Sändeborg, Tisch Trölleborg und Bett Sjandborg sind wir alle bald assimiliert. Widerstand ist zwecklos. /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:winke:

Admin

Ich glaube der Admin hat Urlaub. Sonst wär der Thread wohl schon gelöscht. Vielleicht schaffen wir es ja den längsten Thread zu machen.

CB

Re: Admin

ad1: ich lasse hier generell keine Fäden irgendwo rumliegen, da ich mich am Faden der flachen Darstellung langhangle und folglich einfach die aktuellste Nachricht immer unten steht.

ad2: is das mit dem Löschen schon mal vorgekommen? huch, is ja rabiat, denn irgendwie kann`s doch keinen stören. Man realisiert doch ziemlich schnell, ob die Kommunikation ins Bodenlose rutscht, und dann muss man doch nicht weiterlesen...

Ich glaub für den längsten Thread dauerts noch ziemlich; der Rekord liegt irgendwo bei knapp 200 Posts, wenn ich mich recht erinnere.
Außerdem muss ich gleich mal an meine Arbeit zurückgleiten :))

lg

Tabea

Na das schaffen wir doch locker.

Wie arbeiten. Spießerin. Benutzt Du etwa auch noch so ein proletarisches Zeiteisen (genannt Uhr) ?

CB

Für Kurt

Passt zwar nicht zum Thema aber macht ja nichts.

Ein Chirurg kann nichts macht aber alles
Ein Internist kann alles, macht aber nichts
Ein Phatologe kann alles, macht alles, kommt aber immer zu spät.

CB

Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ja, ich arbeite. Manchmal. Zumindest tu ich so. Manchmal. So wie jetzt gleich z.B.
Also: bis später :))

lg

Tabea

die zumindest ohne ein Zeiteisen am Handgelenk auskommt...

Na toll...

... da macht man mal ne Stunde Mittag, und schon verpasst man hier alles!
Toll wie ihr das hinkriegt!

Gilb

...und wenn ihr wüßtet...

... das ich nur vom Dienst aus posten kann!!!

deshalb seh ich immer so dienstbeflissen aus :winke:

Zurück
Oben