an alle die den film snatch kennen

Auch wenn Du´s sicher nicht gerne hörst...

... wenn Du in Wahrheit ein Pottwal bist, dann biste als Willy ne komplette Fehlbesetzung! Meinem beschränkten biologischen Wissen zufolge würdest Du schon durch Deine Masse den Pool sprengen, in dem das Vieh rumturnt... *bumm*
Als Pottwal, der ne Angel spielen will, übrigens erst recht fehlbesetzt... :p

Vielleicht...

...hat der Pottwal nen Batgürtel, wo so ne schicke Angelschnur dran ist?
Oder solch wichtige Sachen wie das Bat-Anti-Hai-Spray?*lach

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Re: Auch wenn Du´s sicher nicht gerne hörst...

Sach mal, gab's hier nicht ein Chat Forum auf der Seite ?

Carsten

Ja klar!

Stimmt, die Jungs sind ja bereits erfahren im Wale durchs All transportieren... Was ein Glück :)! Bleibt ein winzigkleines Detail zu klären:

Wie kontaktieren wir Spock und Kirk? Die sind ja sogar zu blöd, einen stinknormalen Computer zu bedienen. ("Computer?" *keinereaktion* "Compuuuter????" *immernochkeinereaktion*, okay, das war Scotty, aber den können wir wahrscheinlich auch nicht einfacher kontaktieren...)

lenk nich vom Thema ab!

Ja, ich glaube schon, aber bisher war da immer tote Hose...
War das ein dezenter Hinweis?

lg

Tabea

na toll

Schonmal was von Reterraformierung gehört ... gefährliches Vorhaben <g> Einigen wir uns auf einen Modifizierten Deflector oder schreib mal den Fürsorger an ob er ne Ausnahme machen könnte ... die sollen sich bezüglich der Zeitlinie nich so anstellen ... was machen den die Jungs vom Zeitschiff Relativity ... haben die nich Urlaub auf nem Klasse M (M für Man heute is ma lustich im Forum) Planeten

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Nun, da zumindest "Borg"...

... doch irgendwie schwedisch klingt, werde ich mich erst mal an das dortige Konsulat wenden, damit die die Nachricht weiterleiten. Scheint mir am naheliegendsten zu sein ;-))) Schweden, mein ich.

Ist eure Mittagspause bald vorüber?????

Zurück
Oben