an alle CreaVitargo User

Dozzen

New member
hi erstmal....

is das wirklich in Ordnung, von wegen 3 Messlöffel pro portion??
das sind doch volldie fetten Löffel...:confused:

kommt mir so vor, als wenn nach den 7 tagen Aufladephase
die dose halbleer ist....

A

Anzeige

Re: an alle CreaVitargo User
Nur noch halb voll ;)
Hm doch könnte hinkommen.
In der Erhaltungsphase nimmt man ja deutlich weniger und mit einer Dose kommt man ja gar nicht für ne Kur hin.

Original geschrieben von Dave M
Nur noch halb voll ;)
Hm doch könnte hinkommen.
In der Erhaltungsphase nimmt man ja deutlich weniger und mit einer Dose kommt man ja gar nicht für ne Kur hin.

LOL
jo...halbvoll oder halbleer...
diese frage wird die wissenschaft noch Jahrhunderte beschäftigen glaube ich...;)

also reicht eine dose (2 kg) nicht für EINE kur????

ohjeee...
ich höre schon meine Brieftasche heulen....:(

Hallo !

Jo, ist normal das du für die Portion 3 Löffel brauchst (leider).

Bin morgen mit dem Aufladen, Gott sei dank, fertig und wenn der Eimer leer ist, mache ich mit Mono-crea und Traubensaft weiter, weils A: besser schmeckt, und B: günstiger ist !

Von der wirkung jedoch bin ich echt überzeugt.

Viel erfolg damit :)

:confused: :confused: :eek: :eek:
WIE??
kann doch nich angehn, dass ich 50 euro für 2000g ausgeb,
die schon nach 18 Tagen weg sind???!!!!?!?!!

:eek: :mad:

kannst die kur ja mit monohydrat weiterführen, da zahlste nur 20€ und es würde sogar sogar ~ 42tage reichen (ladephase eingerechnet, die du aber nicht mehr brauchst).

Tja, ist zwar geschissen teuer, aber die Wirkung ist heftig. 6kg in 4Wochen und eine Kraftsteigerung z.B. beim BD um 20kg. Also bin echt zufrieden.

zwei so blöde Kübel voll. Ganz schön teuer. Konnte sie aber über Ebay etwas günstiger ersteigern. In Zukunft kauf ich aber glaube ich nur noch einen, denn bei mir war es so, dass am Anfang der Kur die meisten Kilos drauf sind. Nach ca. 3-4 Wochen ging nicht mehr so viel. Und drei Wochen reicht so ein Teil schon. Zumal ich nichts von Aufladephase und so halte.

Ich bin absolut überzeugt vom Vitargozeugs, auch wenns teuer ist, lohnt sich m.M nach auf jeden Fall.

Ich geb lieber dafür Geld aus, wo ich es merke, als für son blöden WG :D , gell Penismann?

Hab mir wieder 4kg besorgt und werde noch ne Kur vor dem Sommer machen.

PS: Meine Gewichtszunahme war gigantisch, mehr als mit ne Monohydratkur.

Muß aber wohl jeder für sich herausfinden.

Woher bekomme ich das creavitargo am günstigsten.

(müssten in die schweiz liefern)

oder weiss jemand einen anbieter in der schweiz, die creavitargo haben.

A

Anzeige

Re: an alle CreaVitargo User
Zurück
Oben