AN ALLE 17 JÄHRIGEN

mehmet

New member
Hallo zuerst mal

ich bin selbt 17 und wollt mal von den anderen 17 jährigen wissen, wie sie "AUFGEBAUT" sind????

(Körpergewicht, -größe, Umfang: Brust, Bizeps,, usw.....)

Danke für eure antwort im vorraus!!!

Hi,
Ich trainiere seit (nicht ganz) 9 Monaten,6 Monate(geschätzt) davon Bodybuilding,bin dann aber aus dem Grunde dass ich relativ viel Kraft bekommen habe auf Powerlifting umgestiegen.

An Umfängen habe ich bisher aufgebaut:
Oberarm:von 34cm auf 40,5 cm
Brust:von 105/107 auf 118cm
Rest habe ich gerade nicht zur Verfügung.

An Kraft hat sichs so gesteigert:
Bankdrücken:von 45kg auf über 100kg
Kniebeugen:von 60kg auf über 150kg
Kreuzheben:von 80kg auf über 150kg
Lh-curls:von 20kg auf über45kg
Schulterdrücken:von 20kg auf über 60kg

Also insgesamt kann ich sagen dass ich fürs erste bisher zufrieden bin.Bisher auch nur eine Kreatinkur die aber nicht viel gebracht hat,sonst nichts.

Ach ja die Leistungen sind so ungenau angegeben weil ich seit einiger Zeit eine Zwangspause mache,werde meine Ziele dieses Jahr auch nicht mehr erfüllt kriegen.

hey!

bin zwar 18, aber was solls. hab vor ein bißel mehr als nem jahr zu hause angefangen (2 mal die woche, nicht sehr intensiv) und seit 3-4 monaten im studio (4er split).

186cm groß
ca.78 kg schwer (von 72kg bevor ich ins studio bin)
kf: bei infrarotmessung 12% tanita waage ca.14%
oberarm: 35-36cm
brust: 106 cm (weiß nett ob ich an der richtigen stelle gemessen hab!! ;o))

bankdrücken: 75kg 10wh 3 sätze keine ahnung wie die maximalkraft ist.
langhantelcurls: 30 kg+ stangengewicht 8wh 3 sätze

bis jetzt absolut natural, noch nicht mal protein. das will ich allerdings demnächst mal nehmen. nächstes jahr werde ich dann mal creatin antesten.

mfg,

majus

huhu!

bin 17 jahre alt, heiße angel, hab ein handy mit .max anmeldung... tjo =)
ne ernsthaft...

bin 1,79m klein.
hab 75kg (2kg verloren =/)
KF: 8,2%

tjo maße hab ich... keine.
werd ich mal nachholen...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

hi, bin auch 17

trainiere seit 6 Monaten

mein maße habe ich noch nie gemessen.
außer Oberarm war am Anfang 35,5 cm jetzt so um die 38cm

kann dir nur meine Bestleistungen sagen
(jeweils 1x)

Bankdrücken: 80-85 (kommt auf denn Tag und mit wem ich trainiere an, habe auch schon 1 mal 90 kg geschaft aber mit bin nicht ganz runter gegangen)

Kniebeugen: 120kg

Latziehen: 100kg (alles was oben ist hinter den Rücken)

Nackendrücken: 45kg

ja das ist so ziemlich alles

wie siehts mit dir aus mehmet!!!!!

1,80 m, 17 Jahre alt seit August... 90 kg, 44 cm Oberarm, 120 cm Brust, 70 cm Oberschenkel, KF 10%
108 kg Bankdrücken 4 mal

Tja jungs ihr habt ja so ein power körperbau!!! So möchte ich auch mal aussehen!!!

Meine Daten:

170 cm
62 kg Körpergewicht
30 cm oberarm
88 cm brust
usw

Hi!

Kann leider noch nicht so sagen, dass ich richtig mit BB angefangen hab.. keine Zeit, leider. Werde aber auf jeden Fall was tun!

Oberarm links: 27cm
Oberarm rechts: 29cm

Brust: 88cm

63kg bei 173cm Körpergröße

mfg Marko

[Dieser Beitrag wurde von MarkoG666 am 16.11.2001 editiert.]

Hi Jungs!
Ich bin auch 17 Jahre alt!
188 cm
77 kg

Trainiere erst seit 2,5 Monaten also noch nicht sehr lang! Leider fehlt mir manchmal total die Zeit!

Oberarme: 34 cm
Brust: ???

Bankdrücken mache ich an der Maschine: Von 40 kg auf momentan 65 kg (6 Wdh.)

Mache zur Zeit einen 2er Split! Mal schauen wie es sich entwickelt!

Vielleicht könnten die anderen auch mal posten in einem neuen Topic, wann sie angefangen haben, wie sich das Gewicht verändert hat usw.! Wäre doch net schlecht...

Mann. Was seit denn ihr für Monster? Ich bin zwar noch nicht 17 aber in nem viertel Jahr. Wenn ich das höre mit 8,2% KF, 44cm Oberarme und über 100 KG Bankdrücken. Da bin ich ja ein richtiges Lämmchen dagegen. Ich bin 1,91 gross, wiege so um die 78-79 Kilo, 13% KF. Ich habe einen Oberarmumfang von 34 und Brust genau 100.( Ich weiss nicht genau wie man das misst mit der Atmung, ich hab eingeatmet)Ich schaffe gerade mal 72,5 Kilo Bankdrücken max. Habe aber auch ziemlich lange Arme. ( 60cm von vorderen Schulteranfang bis Handgelenkanfang).
Ich hab aber komischerweise auch noch nie so richtig auf meine Ernährung geachtet. Ich hab noch nie irgendwelche "Kuren" gemacht, wie ihr sie nennt. Und meine Eltern finden mich übelst übertrieben, wenn ich mal frage, ob wir Eiweisspulver kaufen können.
Naja, ich versuche trotzdem mein Bestes und versuche mithalten zu können, so gut es geht.
smile.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

zwischen den Massemonstern fühl ich mich ja wie eine Mickey Maus

OA 41cm
Brustumfang 115cm
OS 59cm (die sollen so klein sein!!!)

Bankdrücken 85kg 10mal 4 Sätze war mal bei 40kg (und stolz darauf!)
1mal 95kg oder mehr, länger nicht ausprobiert

Rudern 102,5 kg angefangen bei 40kg

aja, bei einer Größe von 192cm einem Gewicht von (vor einer Stunde gemessen) 91,25kg und einer Bauchfalte von seit neuem 10mm (vor 1 Monat 12mm freu bei gleichem Gewicht)

@PSieberg

ich hatte vor 1 Jahr bei 192cm Körpergröße ein Gewicht von 78kg und eine Bauchfalte von ca. 16mm, aber heute siehts bei mir noch scheiße aus, gefält mir noch nicht,da muss noch überall mindestens 5 cm dazu,

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 17.11.2001 editiert.]

hey!

mich würde mal interessieren, was ihr alle schon swo für suplemente ausgetestet habt?!? weils doch so oft heißt erst ab 18 oder so!

majus

@pepsi_light
17???
Letztes hieß es du warst schonmal als m-top hier registriert.Wenn man aber in m-tops Profil schaut merkt man das er wohl 27 älter war,88kg wog und 1,78m groß war,kannst du mir das bitte erklären ich habe da irgendwie Verständnisprobleme.
smile.gif

@mehmet
Ich beziehe einen recht großen Proteinanteil aus Proteinshakes,ca. 35g Protein vom Pulver und 15g von der Milch.Ansonsten noch Multivitamintabs,Vitamin C,Calcium und Magnesium,bei Erkältung und reatin wird noch Zink supplementiert,habe bisher eine Creatinkur über 5 Wochen gemacht,hat allerdings so gut wie nichts gebracht.

Hi nochmal,

ich nehme außer Protein kein anderes Supplement. (ist aber "TurboProtein" und da ist alles drin; Kreatin, BCCAS, Taurin, L-Carnitin, Glutamin)

ist nicht schlecht brauche mich um nichts anderes mehr kümmern.

wegen der maximal Leistungen,

ich muss schon sagen das ich eigentlich sehr zufrieden sein kann. Habe wo ich angefangen habe mit nur 35 kg Bankdrücken gemacht und mir war das schon fast zu schwer.

@Majus

Protein Pulver, Polycarb und 1 abgebrochene Creatin Kur (nach 3 Wochen)

@Hari

bist aus AUT? wenn ja kaufst du dein Protein beim Vitaminexpress?

Bin zwar noch nicht 17 aber trozdem,.......

1.88cm
101kg
44,8cm OA
derzeitige Höchstleistungen:
Bankdrücken: 1*130kg
Kreuzheben: 1*145kg
Kniebeugen: 1*150kg
Nackendrücken: Kurzhanteln á 42,5kg*5
45°Beinpresse: 380kg *5-6

Zurück
Oben