Aminosäuretabletten?

MrDPM2

New member
Es gibt tausend verschiedene tabs bcaas, kartoffel-eihydrolsat ........!
Ich würde die für folgendes brauchen!
ich nehm nach dem Tr dextrose, 5g crea, 5g gluta und wollte jetzt vielleicht noch aminos ergänzen. außerdem hab ich gelsen das aminos sehr sinnvol sind ,wenn wie ich cardio auf leeren magen macht.
was für welche würdet ihr mir empfehlen? mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?

meine ernährung ist ansonsten sehr gut. es geht wikrlich nur um die aminos.

wenn du denkst, das du den kram benötigst, dann rate ich dir zu amino liquid ampullen! hab die selber genommen, halte da mehr von als in cap oder tab form, is scheiß teuer aber flüssig und sieht gefährlich aus :D :p

Master of Disaster schrieb:
wenn du denkst, das du den kram benötigst, dann rate ich dir zu amino liquid ampullen! hab die selber genommen, halte da mehr von als in cap oder tab form, is scheiß teuer aber flüssig und sieht gefährlich aus :D :p

könntest dir dann auch gleich 1 Liter Amino Flasche holen, damit fährst du günstiger. Wenn du sie aber nur brauchst um in deinen Shake nach dem Training reinzufüllen könntest du auch zu BCAA Pulver greifen.

Gruß
Mike

kannste mir mal die preise sagen? sind bcaa die bessere wahl vor dem cardio und nach dem workout?

MrDPM2 schrieb:
kannste mir mal die preise sagen? sind bcaa die bessere wahl vor dem cardio und nach dem workout?

ja, ich würde eher zu BCAA's tendieren, dann die Pulverform da die am schnellsten übergehen. Schmecken zwar greußlich, aber was solls.
Kannst ja mal auf meine seite gehen, onlineshop unter aminosäuren, dort findest du alle Infos.

gruss
Mike

hi M.O.D. (hey cool ne?) ;)
alles fit?

jo die dinger sind echt krass teuer :eek:
meinst du die (z.B.) von BMS?

hauen die rein?

Gruß
BLOOD

servus bloody, jo alles klar und selber? was treibste???

hauen die dinger rein? nein das tun sie nicht, nichts naturales haut rein ;)
aber wenn du meinst ob man die teile kaufen sollte, sage ich auch neien ;)

reinhauen tun sie natürlich nicht. Aber du merkst es daran das deine Regeneration wesentlich besser ist.

joa könnt besser sein, danke!

mein Bruder meinte nur letztens ein Kollege von ihm würde
die nehmen, u.A. als ne Art "Booster" vorm Train..

kam mir spanisch vor, aber wenn er damit gut fährt....

nein Kaufen definitiv nicht, nachdem ich den Preis erblickt habe :eek:

aber ich spiele ja Lotto

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben