Aminosäuren/ Glutamin

Crasher

New member
Aminos

Was haltet ihr von nahrungsergänzung durch Aminosäuren oder speziell l-Glutamin? könnt ihr bestimmte produkete empfehlen?

AW: Aminos

hab ich mal genommen also aminos xtrem muscle booster oder so was hat nix gebracht ist eigentlich das selbe wie eiweisshakes einfach dass das eiweis schon umgewandelt ist...du musst es also nich mehr verdauen ausserdem war es sehr bitter voll zum kotzen und gebracht hats nich viel naja schaden tuts sicher auch nich...ausser dass du evt. bauchschmerzen bekommst bei mir wars so...

AW: Aminos

Hm, kann man nie pauschal sagen aber ich würd dir Proteine empfehlen.
Rein theoretisch:

Du baust n Haus. Die einen Steine sind groß, 1 Tonne.
Die kommen übern Tag verteilt an und du kannst immer mal wieder bauen, hast vllt kleine Pausen wenn n nächster Laster ansrückt.
Dem gegenüber stehen kleine Steine die schnell transportiert werden können, also schnell aufgebaut sind, aber eben nicht so viel davon verfügbar ist.

So würd ich das vergleichen ;)
Ich weis nich ob die Rechnung so aufgeht, aber ich kann mir nich vorstellen dass in einem solchen 20 ml-Röhrchen mit Aminokomplexen genausoviel Baustoff enthalten ist, wie in nem äquivalenten Shake mit Milch (dazu). Ausserdem is die Frage ob das alles so aufgenommen werden kann.

Wie gesagt,is mir so n Gedankensprung von mir.
Vllt sind se nich schlecht, aber das muss jeder selber wissen.
Günstiger kommst meiner Meinung nach jedenfalls mit Proteinpulver weg, was natürlich dafür spricht.

Zurück
Oben