Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eventuell vor zusätzlich Aminosäure zu nehmen. Nur habe ich keinen Durchblick, bei der ganzen Menge die Angeboten wird.
L-Glutamine habe ich zu Hause. Was würdet ihr empfehlen?
So viele sinds auch nicht xD
Glutamin ist durchaus sinnvoll. bei den bcaas und eaas scheiden sich etwas die geister.
Leucin wäre womöglich höchst effektiv ( wenn es tatsächlich so wirkt wie es soll).
Aber es ist isoliert nicht so gut am markt vertreten.
Ironmaxx hat eins.und muscletech führt leucik was jedoch in europa verboten ist wegen der hohen dosierung und ca 60 euro für 180 tabletten ist auch nicht ohne.
Aber am besten ist du liest dir einfach mal die einzelnen beschreibungen durch und nimmst das was sich deiner meinung nach am besten anhört.
Hier ist einiges gut beschrieben: (desktop version!) http://www.peak.ag/catalog/aminosaeuren-peptide-c-41.html
Einfach links einzelaminos auswählen und lesen
glutamin passt schon. leucin supplementiere ich schon eine weile. meine Erfahrung ist, dass sich meine Regeneration verbessert hat und meine Ausdauerleistung gestiegen ist - ob dass jetzt von Leucin kommt - keine Ahnung. ob die oft propagierte Proteinsynthese gestiegen ist - kann ich nicht beurteilen.