Aminosäuren flüssig - Tablettenform

reagan

New member
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage :)

Was ist besser oder sinnvoller. Aminosäuren in Ampullen (ich denk mal die gelangen schneller ins Blut) oder in Tablettenform?!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Blutgruppendiät? Dort wird beispielsweise beschrieben, dass wenn man Blutgruppe 0 hat, daß man z.b. keine Milchprodukte essen sollte, usw.!

A

Anzeige

Re: Aminosäuren flüssig - Tablettenform
Weder flüssig noch fest ist sinnvoll.

Die Blutgruppendiät nach D'Adamo ist ziemlicher Unsinn. Was er da an Thesen aufstellt ist nicht haltbar.

jeckyll

...

aha... wieso ist weder flüssig noch in Tablettenform sinnvoll?!
Ne Erklärung wäre sehr hilfreich...!!!

und wieso soll das Blutgruppendiätbuch sich widersprechen? Kannste mir da Beispiele aufzeigen?!

Oder kann mir jemand weiterhelfen, der sich damit auskennt?! und nicht nur irgendwelche Behauptungen aufstellt!?

Kuck mal im supp forum nach oben. Da hab ich einen Text gepostet, lies ihn Dir durch, dann weiste warum.

Gruss Chr0m

Bzgl. der Aminosäuren such´mal nach "Aminosäurepool".

Was die Blutgruppendiät angeht habe ich nirgendwo gesagt, daß es sich widerspricht.:confused:
Das Prinzip, daß Lectine Verklumpungen von Zellen des Blutes bewirken soll, abhängig von der Blutgruppe, ist Resultat eines in vitro (also Reagenzglas) Versuches. Es ist schon primär nicht statthaft, solche Ergebnisse direkt auf eine in vivo Situation zu übertragen.
Es ist richtig, daß bestimmte Lektine giftig sind. Bekannt ist das Phasein aus Bohnen. Das wird beim Kochen zerstört. Die Wirkung des Phaseins ist aber im Magen-Darm-Bereich, es wird nicht in die Blutbahn aufgenommen. Das ist auch der Hauptpunkt. Lektine werden entweder überhaupt nicht aufgenommen oder nur in unbedeutenden Mengen. Die Voraussetzung der Blutdruppendiät ist praktisch nicht vorhanden.
Auch daß Lektine bestimmte Tumorzellen direkt angreifen ist nicht belegt.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Aminosäuren flüssig - Tablettenform
Zurück
Oben