Aminosäuren - bringts was?

killaPOLE

New member
Hallo Leute
Ich habe vor mir Aminosäuren zu holen.
Ich habe gerade eine Creatin-Kur hinter mir
und ich nehme seit 4 monaten das Powerplay Eiweiß
Und ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Aminos hat und Ob sie gut wirken.
Baut man da nur auf oder gibt das auch Kraftzuwachs?????

hi.....
ich würde mal sagen das aminos grundsätzlich ganz gut sind da der körper es schnell aufnimmt und ohne umwege hinsetzt wose hingehören!! jetz kommts halt drauf an was du dir kaufen willst!! Bcaas`oder ampullen oder was?? zu deiner frage " nur masse und kein kraftzuwachs"....es is grundsätzlich so das du mehr masse aufbaust durch mehr kraft...aber nur an masse un net an kraft zu nehmen gibt es net!

Was sind Bcaa´s?
ich weiss nicht , was ist denn besser von beiden?
Ich hab gelesen , dass flüssige Aminos schneller vom Körper aufgenommen werden.

di ampullen sind besser!!
sind aber auch relativ teuer 20 ampullen ca 30-40 EUR!!
eine nach dem training.... un gut is.....aber trotzem solltest du noch eiweiss pulver dazu nehm en...morgens un abends dann nochn shake.....
rechne ungefähr 2g/kg köpergewicht pro tag an eiweiss......!!

Aminosäuren sind nichts anderes als Eiweiss-Bausteine.
Der Körper wird über den Aminosäure-Pool versorgt, und womit du diesen Auffüllst spielt keine Rolle (Amino-Pool die 103.).
Auch auf den Erfolg hat dies keinen Einfluss; das einzige was sich ändert ist der Preis.

Ne Amino-Supplementierung halte ich für absolut überflüssig.

Gruss Skyguide

@Aminofrekas

Dann erklärt ihr mir und Sky mal was ihr euch von den Aminos erhofft ???
Bei Freizeit BBlern bringen auch BCAA´s kaum was. Bei extremsportler werden auch BCAAs eingesetzt nur im Freizeit/Hobbybereich ist das reine Geldverschwendung.
Bevor man Geld aus dem Fenster schmeist sollte man sich ein Paar Physiologische Grundlagen aneignen, dann spart man ne Menge !

Gruß patrick

Zurück
Oben