aminosäuren ampullen

na toll hab gerade meine aminoampullen von www.novagenics.com bekommen. da seh ich jetzt das ich 1-3 am tag nehmen soll!!! die teile hamm mich incl versant fast 50 euro gekostet (30 stk) ich dachte es reicht die nach dem training zu nehmen! sonst werd ich ja arm:mad: ansonsten neheme ich 3 mal am tag e-pulver das reicht doch oder?:confused:

woher willst du das wissen? kennst du meine ziele oder weisst du was ich wiege? es ist ja wohl klar das man mehr eiweiß nehmen muss je schwerer man ist! (2.2. gr. pro tag!);)

ich habe aminos flüssig früher immer nach dem training direkt und vorm zu bett gehen eingenommen.....

Gruß
Thunder

ich wiege ca 113 kilo! ich nehme vor dem schlafen molkeeiweß. wenn ich allerdings flüssige asren nehme wird mir das zu teuer das wären ja über 50 euro nur für asren im monat! dann noch für e-pulver und studio das wären fast 150 euro! also viel zu viel. meinst du asren nach dem training genügen? hab bis jetzt immer nach dem training genommen allerdings stand da auf dewr packung auch nur nach dem training und nicht 1-3 mal täglich! oder wollen die einfach nur ihre prod. loswerden und nach dem tr. genügt wirklich?

Original geschrieben von penismann
ich wiege ca 113 kilo! ich nehme vor dem schlafen molkeeiweß. wenn ich allerdings flüssige asren nehme wird mir das zu teuer das wären ja über 50 euro nur für asren im monat! dann noch für e-pulver und studio das wären fast 150 euro! also viel zu viel. meinst du asren nach dem training genügen? hab bis jetzt immer nach dem training genommen allerdings stand da auf dewr packung auch nur nach dem training und nicht 1-3 mal täglich! oder wollen die einfach nur ihre prod. loswerden und nach dem tr. genügt wirklich?

warum nimmst du vorm schlafengehen molke,also schnell verdauliches eiweiß?!wenn du schon auf eine aminogabe nicht verzichten willst-obwohl unnötig(aminopool)-dann solltest du casein konsumieren um den spiegel über einen längeren zeitraum konstant hoch zu halten.molke macht hier keinen sinn!

die ampullen überhaupt zu nehmen ist schon fraglich,aber du wirst schon deinen grund haben.es reicht völlig den konsum auf nach dem training zu beschrängen,weil die aufnahm wenn dann hier am wichtigsten ist.wenn du einen zweiten zeitpunkt suchst,dann morgens direkt nach dem aufstehen.

ansonsten kann ich nur sagen aminopool!:D ;) :p

casein ist mir zu teuer! außerdem suche ich nicht nach einem zweitem zeitpunkt! darum geht es ja es ist mir zu teuer !. ich weiß auch das molke schnell verdaut wird aber im schlaf wird der prozess etwas verlangsamt und da ich keine lust auf casein hab nehm ich molke

Casein teuer?

Bei uns kostet der Quark nicht die welt. Es sein denn Du hast Dein ganzes Geld für Aminos verbraten....:cool:

er meinte sicherlich das reine pulver!
ist aber ein guter einwand und vorschlag auf natürliche lebensmittel zurück zu greifen.

was bewirken diese aminoampullen?!Sind die nützlich?wofür?

habe nämlich gestern abend in meiner bms zeitschrift diese neuen amino ampullen gesehen...(neuste ausgabe mbs)
Sind die gut?!

Produktbeschreibung:

AMINO PUR Flüssig ist eine nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipierte und auf modernster Technologie beruhende Muskelaufbauformel, die der Aminosäurenkategorie eine völlig neue Dimension verleiht. AMINO PUR Flüssig enthält feinstes, enzymatisch aufgespaltenes Lactalbuminhydrolisat mit ausschließlich kurzen Peptidketten von mittlerem Molekulargewicht. Dazu BCAA's sowie hochwertige, freie L-Aminosäuren und, was ganz wichtig ist, AMINO PUR Flüssig ist absolut frei von minderwertigem Kollagenhydrolisat. Sie werden kein besseres Aminosäurenprodukt finden als AMINO PUR Flüssig - dessen sind wir uns sicher!

Ultraschnelle Aminosäurenbereitstellung
Optimal resorbierbar
Höchste Reinheit und Qualität
Neueste Aminosäurentechnologie
Maximaler Muskelaufbau mit 10.000 mg pro Trinkampulle

Fragen und Antworten zu AMINO PUR Flüssig:

F: Auf dem deutschen Sportnahrungsmittelsektor gibt es mittlerweile zahllose Aminosäurenprodukte. Was macht AMINO PUR Flüssig so besonders?
A: Aminosäuren können einen deutlichen anabolen, muskelaufbauenden Effekt ausüben, wenn das Timing stimmt, d.h. wenn sie zum richtigen Moment eingenommen werden. Hierbei ist für die Wirkung entscheidend, wie schnell das Aminosäurenpräparat resorbiert und von den Muskeln aufgenommen wird. Genau hier setzt AMINO PUR Flüssig an. Es gibt kein Aminosäurenpräparat auf dem Sportnahrungsmittelsektor, das vom Körper schneller resorbiert wird, als AMINO PUR Flüssig.

F: Worauf beruht die ultraschnelle Aminosäurenbereitsstellung von AMINO PUR Flüssig?
A: Auf der überlegenen Zusammensetzung. AMINO PUR Flüssig enthält reinstes, enzymatisch aufgespaltenes Lactalbuminhydrolisat mit nur kurzen Peptidketten (<4) von mittlerem Molekulargewicht (<500 Dalton). Diese Formel wird vom Körper signifikant schneller aufgenommen als Hydrolysate mit langkettigen Peptiden oder billige Kollagenmischungen, wie wir sie unverständlicherweise in vielen Flüssigaminoprodukten vorfinden.

F: AMINO PUR Flüssig enthält also keine minderwertigen Aminosäuren oder Schlachtabfälle wie Kollagenhydrolisat und Bindegewebeeiweiß?
A: Exakt! Neben dem ultraschnell resorbierbaren, enzymatisch aufgespaltenen und kurzkettigen Lactalbuminhydrolisat liefert AMINO PUR Flüssig die, für den Muskelaufbau wichtigen, BCAA's sowie hochwertige, freie L-Aminosäuren wie z.B. L-Arginin und L-Ornithin. AMINO PUR Flüssig steht für Reinheit, Qualität und Wirkung - primitives Kollagenhydrolisat hat da keinen Platz! Leider wird Kollagenhydrolisat heutzutage gerne hinzugegeben, weil es billig ist und so den Herstellungspreis senkt, man aber gleichzeitig mit Aussagen wie 12.000 mg oder 15.000 mg Aminos pro Glasampulle werben kann. Ja, man bekommt eine Menge Aminos fürs Geld, aber die Wertigkeit ist lächerlich. Da kann man dann besser ein Glas Milch trinken.

F: Wer sollte AMINO PUR Flüssig verwenden, und wann ist der beste Einnahmezeitpunkt?
A: AMINO PUR Flüssig ist wirklich nur etwas für ernsthaft trainierende Kraftsportathleten. Der ideale Einnahmezeitpunkt befindet sich direkt nach der körperlichen Belastung. Der durch ein intensives Training hervorgerufene Muskelverschleiß kann durch eine prompte Aminosäurenbereitstellung schneller kompensiert werden, Übertrainingseffekte lassen sich so besser vermeiden und Muskelaufbauprozesse werden beschleunigt eingeleitet.

Einnahmeempfehlung:

Nehmen Sie 1-2 Trinkampullen sofort im Anschluss an das Training um die Muskeln mit essentiellen Aminosäuren aufzuladen und so rasch in eine anabole Stoffwechsellage zu versetzen.

"Für eine möglichst schnelle Aminosäurenbereitstellung gibt es nichts besseres als AMINO PUR Flüssig. Gerade nach dem Training ist dies von großem Vorteil, wenn es darum geht, die Muskeln umgehend mit aufbauenden Aminosäuren zu versorgen!"

Markus Rühl, Deutschland's Profibodybuilder Nr. 1

Nährwertangaben

pro Ampulle

L-Alanin 364 mg

L-Arginin 3153 mg

L-Asparginsäure 487 mg

L-Cystein 94 mg

L-Glutaminsäure 874 mg

L-Glycin 111 mg

L-Histidin 94 mg

L-Isoleucin 434 mg

L-Leucin 669 mg

L-Lysin 557 mg

L-Methionin 141 mg

L-Ornithin 1500 mg

L-Phenylalanin 205 mg

L-Prolin 323 mg

L-Serin 252 mg

Taurin 1000 mg

L-Threonin 428 mg

L-Tryptophan 70 mg

L-Tyrosin 199 mg

L-Valin 411 mg

*Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis
**Empfohlene Tagesdosis noch nicht ermittelt.

Inhalt:

20 Trinkampullen a 25ml

Preis:

Unverb. Preisempf.: 39,95 €

ja blos was bringen aminios das war mir bisher immer ein rätzel.wollte mich schon oft schlau machen...aber ich hab ja euch!lol...:D

der muskelzuwachs findet immer nach dem training statt! flüssige aminos gehen schneller ins blut als es z.b. e-pulver tut! ausserdem helfen sie dem körper bei der regeneration (vorallem L-glutamin)!
eiweiss bringt nicht nur nach dem training zuwachs der körper braucht es um überhaupt aufzubauen;)

Zurück
Oben