aminos + eiweiß

swizz_beats234

New member
so wollte mir aminos und eiweiß bestellen , kennt jemand nen GUTEN shop der auch preislich in ordnung ist...und wo man beides erhalten kann...

mfg...

swizz_beats234 schrieb:
so wollte mir aminos und eiweiß bestellen , kennt jemand nen GUTEN shop der auch preislich in ordnung ist...und wo man beides erhalten kann...

mfg...
http://www.nutristore.de

Aus dem Impressum
" Preisgarantie

NutriStore ist der günstigste Online-Anbieter!

Unsere einzigartige Preisgarantie:
Sollten Sie in einem anderen Online-Shop ein identisches Produkt aus unserem Sortiment günstiger sehen als bei uns, gewähren wir Ihnen sofort denselben Preis.

NutriStore - wir bieten immer den günstigsten Preis für unsere Kunden! "

LLPe schrieb:
http://www.nutristore.de

Aus dem Impressum
" Preisgarantie

NutriStore ist der günstigste Online-Anbieter!

Unsere einzigartige Preisgarantie:
Sollten Sie in einem anderen Online-Shop ein identisches Produkt aus unserem Sortiment günstiger sehen als bei uns, gewähren wir Ihnen sofort denselben Preis.

NutriStore - wir bieten immer den günstigsten Preis für unsere Kunden! "
Einige Produkte sind dort wirklich preiswert, aber die grundlegenden Supps. bekommt man hier http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=5241 am preiswertesten.
Der einzige Nachteil dieses Shops ist das begrenzte Angebot.

warum sind die aminos so günstig ??? ist alles keine markenware , haste selbst schonmal dort was bestellt oder getestet? wenn ja wie ist es...wollt wohl dort für 100 euro oder so bestellen...schönen vorrat anlegen, ist das eiweiß gut...bekannter meint wenn man billigeiweiß kauft , bekommt man pickel...ist da was dran oder nicht?

swizz_beats234 schrieb:
warum sind die aminos so günstig ??? ist alles keine markenware , haste selbst schonmal dort was bestellt oder getestet? wenn ja wie ist es...wollt wohl dort für 100 euro oder so bestellen...schönen vorrat anlegen, ist das eiweiß gut...bekannter meint wenn man billigeiweiß kauft , bekommt man pickel...ist da was dran oder nicht?
Hier mal ein Statement des Shop-Betreibers:

Wir verfolgen - was bisher im Bereich Kraftsport unüblich war - eine Preispolitik, welche

sich nicht an Gewinnmaximierung hinsichtlich des Einzelproduktes orientiert, sondern,

welche sich an der Geschäftspolitik von Discountern orientiert.

Wir verkaufen unsere Produkte mit einer deutlich geringeren Marge als andere Anbieter.

Die hohen Umsätze führen zu hohen Abnahmemengen, welche es uns ermöglichen, Ware

direkt von namhaften Herstellern für uns produzieren zu lassen. Allein durch das Wegfallen

von ein oder zwei Handelsstufen (Großhandel / Zwischenhandel) ergebens sich so schon Preis-

gestaltungsmöglichkeiten, welche vielen anderen Anbietern verschlossen sind.

Hinsichtlich der Qualität unserer Produkte kenne ich auch einige Ansätze, hierzu ist natürlich zunächst zu

sagen, dass Geschmack sehr unterschiedlich ist und kein Qualitätskriterium darstellt.

Wer z.B. das eher teure und stark gesüsste Whey-Protein eines anderen Herstellers mit einem

von uns angebotenen kaum aromatisierten Weizen-Protein (unterstes Preissegment) vergleicht, wird

uns wahrscheinlich kein Lob für die verkaufte Ware im Hinblick auf das Vergleichsprodukt zollen.

Qualität richtet sich aber im wesentlichen nach den verwendeten Zutaten und festgelegten Produktionsstandards.

Alle Produkte unter dem Label Pro-Sana wurden in Deutschland hergestellt, die Hersteller unterliegen

der deutschen Lebensmittelaufsicht und haben alle den TÜV-Nachweis, sprich die ISO-Zertifizierung.

Darüber hinaus sind alle unsere Produkte - was bei den meisten anderen Anbietern nicht der Fall ist -

beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit angemeldet worden. Wir unterwerfen

uns hier also einer zusätzlichen Kontrolle.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Ausführungen etwas weiter helfen konnten, ansonsten können Sie mich auch gerne

telefonisch kontaktieren, wenn noch Fragen offen sein sollten.

--
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Jochen Biele
Geschäftsführer Pro-Sana

Jetzt noch günstiger einkaufen - Der Pro-Sana Onlineshop
über unsere Homepage : www.pro-sana.info

Fon 05201 / 849 889"
Fax 05201 / 849 888"

Ich habe schon einige Produkte von denen getestet und bin bisher äußerst zufrieden.

Ich habe bisher folgende Produkte getestet:

- 6-Komponenten-Eiweiß

- Aminotabletten

- BCAA`s (Tabletten)

- Glutamin (Pulver)

- flüssige Aminos (25ml Ampullen)

Kommt halt drauf an, ob du in der Schweiz wohnst, oder in Deutschland.

In der CH ist auf jeden Fall www.pfood.ch sehr gut. In D gibts den Andro-Shop mit sehr guter Ware, auch der bbszene shop ist nicht schlecht.

Und billig Produkte sind oft im Endeffekt teurer, weil weniger wertig.

Gruss

Hast du jetzt bei diesem "afterbuy" shop gekauft? Hab mich jetzt mal dort umgesehen, die verkaufen fast ausschliesslich minderwertige Ware. Du bezahlst also letztendlich mehr, da du sicher die dreifache Menge benötigst für den gleichen Effekt.

Hobbla, hab mich noch etwas genauer umgeschaut. Noch schlimmer, die Verkaufen dir Gelatine (sprich kollagenes Eiweiss, Schlachtabfälle) als Amino-Liquid. Na gute nacht...

so hab mir jetz schon einige sachen reingehauen....die flüssigen aminos sind voll fürn arsch..."wie wasser" meine guten aminos damals waren recht dickflüssig und da merkt man schon nen großen qualitätsunterschied und das eiweiß löst sich auch ziemlich schlecht auf

swizz_beats234 schrieb:
so hab mir jetz schon einige sachen reingehauen....die flüssigen aminos sind voll fürn arsch..."wie wasser" meine guten aminos damals waren recht dickflüssig und da merkt man schon nen großen qualitätsunterschied und das eiweiß löst sich auch ziemlich schlecht auf
Die Aminos die ich früher immer einnahm waren auch dickflüssiger, deswegen nehme ich jetzt auch immer gleich 2 von diesen Ampullen nach dem Training ein. Selbst dann komme ich noch billiger.

Mein Eiweißpulver läßt sich gut verrühren.
Mein Shaker mit Sieb macht fast alles dünnflüssig.

Ich kenne wirklich viele die in diesem Shop bestellen und sehr zufrieden sind.

Eisenfresser01 schrieb:
Ich kenne wirklich viele die in diesem Shop bestellen und sehr zufrieden sind.

Wer mit diesen Produkten zufrieden ist, der hat nichts verstanden. Sorry, du bist Moderator, ich weiss. Aber das muss einfach gesagt sein. Schlechtere Qualität gibts wohl kaum. Falls du nicht selbst der Shop-Besitzer bist, dann lege ich dir wärmstens ans Herz, den Shop zu wechseln. Deine Fortschritte werdens dir danken.

Gruss

Hermy schrieb:
Wer mit diesen Produkten zufrieden ist, der hat nichts verstanden. Sorry, du bist Moderator, ich weiss. Aber das muss einfach gesagt sein. Schlechtere Qualität gibts wohl kaum. Falls du nicht selbst der Shop-Besitzer bist, dann lege ich dir wärmstens ans Herz, den Shop zu wechseln. Deine Fortschritte werdens dir danken.
Gruss
Bisher bin ich zufrieden, weshalb ich auch bei diesen Produkten bleibe!!!
Und glaube mir, ich habe bereits einige versch. Produkte in den letzten Jahren getestet und kann mir da ein Urteil erlauben!!!

Supps. sind eh nur das i-Tüpfelchen und keine Wundermittel.

Für mich zählt in erster Linie das Preis/Leistungsverhältnis und das ist bei den meißten Shops NICHT sehr überzeugend.

Wobei ich jetzt nur noch Eiweißpulver, Aminotabletten und flüssige Aminos dort bestelle.

Ich hatte mir vor einigen Wochen mal in einer Apotheke ein Eiweißpulver gekauft, was saumäßig lecker war.
Wenn mein derzeitiger Eiweißpulvervorrat erschöpft ist, werde ich mir mal wieder dieses "leckere" Pulver holen.

Die Aminotabletten und die flüssigen Aminos werde ich weiter beim o.g. Shop bestellen, denn selbst wenn ich höher dosiere, komme ich dort billiger als in anderen Shops.

Eisenfresser, du kannst noch so hoch dosieren, bei diesem Amino-Liquid wirst du KEINEN Effekt auf die Muskelbildung erhalten. Null, nichts, nada. Da die essentielle Aminosäure Tryptophan bei Gelatine gänzlich fehlt, ist die biologische Verfügbarkeit NULL. Also wirst du die Aminos auf dem Stuhl wieder ausscheiden, ohne dass es dir den geringsten Nutzen gebracht hat. Und was ist jetzt da wohl günstiger, ein anständiges Produkt zu kaufen, oder Geld für ein NULL-wertiges Produkt auszugeben?

Ähnlich siehts bei den Proteinkonzentraten aus dem Shop aus. Nicht ganz so übel wie das Amino-Liquid, aber auch unterste Schublade.

Gruss

Zurück
Oben