amino-tabletten : verzehrempfehlung??

hallo an alle :)

habe mir aminotabletten (200 stück) gekauft, auf der verpackung steht lediglich, dass man die tabletten je nach trainingseinheit und gewicht einnehmen soll...
das bringt mir jetzt nicht sonderlich viel... viell. kann mir jmd. aus dem forum weiterhelfen.
ich trainiere ca. 5 mal die woche 1 stunde (zieml. hart mit kurzen pausen)
ich wiege 75 kg

wie viele tabletten soll ich wann nehmen?

es handelt sich dabei um dieses produkt:

http://www.plus-one.de/amino1000.asp

danke für eure antworten, schönes wochenende :)

A

Anzeige

Re: amino-tabletten : verzehrempfehlung??
Hallo Ralf Möller :),
da die Aminos in Tab-form vorliegen am besten vor dem Training und vor dem schlafengehen. Sind ja nicht besonders hoch dosiert, schätze mal 1000mg, oder?

Gruss
Mike

ja, es sind 1000g...

also jeweils ein tab vorm training und eine vorm schlafengehen?
oder mehrere?

wie würde denn die einnahme bei 2000g aminotabs aussehen?

gruß
nik

Hi,
1000mg ist sehr niedrig dosiert. Müsstest schon 6 vor dem Training und 6 vor dem schlafengehen nehmen.

Bei mir im Shop bekommst du so Sachen billiger. Ganz schön teuer, finde ich.

gruss
Mike

1000mg ist sehr niedrig dosiert. Müsstest schon 6 vor dem Training und 6 vor dem schlafengehen nehmen

@mike
Ich hab höher dosierte(2100) und habe sie bisher immer NACH dem Training eingenommen....auf 10kg Körpergewicht hab ich jeweils 1Tablette genommen...ist das zuviel?
Bringen die (in der Defiphase) mehr ,wenn ich sie so nehme wie du geschrieben hast?

Ciao
laBomba

meine haben 1500mg
Man soll sie 3 mal täglich einehem. 3-5 je nach gewicht.Morgens nach den training und vor dem schlafen gehen.

@laBomba:
wenn du Aminotabletten hast sind sie nach dem Training nicht besonders sinnvoll, es dauert viel zu lange bis sie verdaut sind und dem Körper zur Verfügung stehen. Kapseln sind nach dem Training schneller resorbiert, das wäre ok.

Gruss
MIke

Hi!
@mike
:D Ja...hab auch Kapseln:D
Hab mich da ein bisschen vertan.
Also werd ich sie weiterhin nach dem Training einnehmen.

Ciao
laBomba

Jo nimm Täglich mindestens 12 Stück 18 wären besser aber schau das nächste mal was du mit deinem Geld machst.

Finde dass man auch bei 2100 mg mindestens 12 nehmen sollte sonst haben sie mir nicht wirklich viel gebracht.

A

Anzeige

Re: amino-tabletten : verzehrempfehlung??
Zurück
Oben