Amino statt shake

Amino

New member
hey leute, bin seit 2 wochen wieder fleißig am trainiern( hab vor nem halben jahr paar monate trainiert, hab aber dann wieder aufgehört-keine zeit)

4mal die woche laufen, 3mal krafttraining

trink morgens und nachm training immer syntha-6 protein shakes

meine frage: da ich ordentlich fett am bauch angelegt hab(richtiger bierbauch) wollt ich fragen ob ich einfach den shake weglassen soll und lieber aminosäure tabletten nehmen sollte, da diese viel weniger kalorien haben.

versteht ihr? aminosäuren für den muskelaufbau, und durchs laufen schnellere fettreduzierung da ich dann weniger kohlenhydrate und fett aufnehme =)

was hält ihr davon?

lg Amino ^.^

Also keine Ahnung was du willst, sagst auf der einen Seite du bist fett, nimmst aber Syntha 6 und beschwerst dich dann über die Kalorien.
Wenn überhaubt holst dir ein gutes Whey und fertig, du trainierst doch erst seid 2 Wochen, HALLO!?

Hm kann mich nur anschließen ... warum willst du einen shake weglassen und stattdessen aminos nehmen ? das sind 2 paar schuhe

syntha 6 wie gesagt lass weg und hol dir vernünftiges whey

aber da du selber sagst du hast einen bierbauch würd ich mir mal weniger gedanken um supps machen, ist kein wundermittel zum abnehmen

Zurück
Oben