Amino oder Proteine , was denn nun ???

redeye

New member
Hi

ich möchte demnächst nebendem training noch eiweiss zu mir nehmen , am besten mit kohlenhydraten zusammen , damit ich etwas mehr zunehme , ich esse schon sehr viel , aber ich mach nur minimale fortschritte und nach nem "feier-wochenende" nehm ich wieder ab!
Ich trainiere nun seit 2 monaten , sehe aber wirklich minimale fortschritte nur , was die kraft angeht hab ich schnelle fortschritte im studio gemacht, aber optisch null ;-(

Einige leute sagten auch zu mir , vergiss Aminos , nehm lieber Proteine , deswegen , was is denn jetzt besser und gibt es vielleicht ein produkt davon was noch viele kohlenhydrate zusätzlich hat??

danke im vorraus!

nicht gleich entmutigen lassen, die fortschritte werden sich mit der zeit schon einstellen keine sorge, 2 monate ist ja auch keine zeit.
wenn du es nicht schaffst deinen bedarf an nährstoffen mit deiner ernährung zu decken und du zusätzlich kohlenhydrate und eiweiss nehmen willst dann könntest du ja mal nen weight gainer nehmen, da hättest beides auf einmal.

ich persönlich finde das aminos zu teuer sind und nehme daher auch ein eiweisspräperat.
bin auch kein fachmann aber ich glaube man könnte sagen das eiweiss aus verschiedenen aminosäuren besteht und ein aminosäurepräperat daher aus protein, dass in seine bestandteile zerlegte ist besteht.
hoffe ich lieg damit nicht ganz falsch?

erstmal danke schön an euch zwei! :)

noch ne kleine frage:
kann man ohne bedenken zwei verschiedene supplemente nehmen ?? z.b. creatin + weight gainer , oder aminos + .... ??

Ein Weight Gainer hat sowohl Protein ,als auch Kohlehydrate.
Bevor du an sowas denkst,würde ich erst mal meine Ernährung überdenken-da hapert er schon bei den meisten.
Vorteil der Aminos ist,dass sie vom Körper nicht mehr aufgespalten werden müssen,jedoch halte ich gar nichts von Aminos.
Ja man kann Creatin mit Weight Gainer zs. nehmen,jedoch nicht unmittelbar zs. zu empfehlen.Würde den Gainer ne habe Stunde später nehemen.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben