amino blast

Fi'zi:k

New member
was haltet ihr denn von den flüssig-amino-ampullen von z.b. weider? klingt ja recht vernünftig die aminos ultra schnell in den blutkreislauf zu bringen?!
nur schweineteuer sind die dinger schon...
mich interessierts weil ich während einer möglicherweise bevorstehenden kur (nicht crea oder sowas ;) ) mich optimal versorgen möchte...

die aminosäure zufuhr ist nicht zeitkritsch da die versorgung über den aminosäurepool geschiet,wollte er damit sagen!!!deswegen kannste dir ein amino-präparat schenken!

ja ganz sicher:)

Allerdings gibt es einen nicht wegzuredenen Placeboeffect, must halt nur wissen, wieviel der Dir Wert ist:)

ist er nicht.
Langsam frage ich mich warum es dieses Forum überhaupt gibt wenn die Supps generell niedergeredet werden.:eek:

wieso generell?das ist aber eine ziemlich oberflächliche betrachtung und zudem ist sie nicht richtig!
niemand hat je was gegen creatin gesagt oder proteinpulver!
aber es gibt halt sachen,die am kritisch betrachten sollte?sicher haben auch aminos ihren platz im supp.plan.wie bei diäten als katabolie schutz zum beispiel.
wir dürfen aber auch nicht vergessen,dass es sich um ergänzungen handelt und nichts anders.somit ist fast alles objetiv betrachtet sinnlos!

Naja, wirkungslos sind sie nicht. Ein freund von mir steht jetzt bei 109kg, bei ca 185cm, KF% ist unter 9%. Gestofft oder Prohormone/steroidenada.
Er verkauft privat Supps und Finanziert sich so seine Beachtliche menge an subs...
Was soll ich sagen, der Erfolg gibt ihm Recht.

Original geschrieben von Olaf

Langsam frage ich mich warum es dieses Forum überhaupt gibt wenn die Supps generell niedergeredet werden.:eek:

Hier geht es mit Sicherheit nicht darum jegliche Art von Supps niederzureden. Es ist aber wichtig, den Leuten zu zeigen, dass nicht alles was sie nehmen auch wirklich das bringt, was die Suppindustrie verspricht und dass sie auch mit weniger Ergänzungsmittelchen genau so gute Erfolge erzielen können.

Gruss Helby

Zurück
Oben