Amerikanisch bestellen

Brolly

New member
Hallo zusammen,

haben hier User schon erfahrung gemacht mit dem Amerikanischen Supplement markt?
Und kann mir jemand von euch mitteilen wie das aussieht wegen Zoll Steuern ect.

Ich will mir da ein paar sachen kaufen ist so viel günstiger als in deutschland aber wenn der Versand, Zoll und Steuern dann zu teuer werden lass ich doch die finger davon und nehme lieber deutsche produkte :)

danke schon ma im voraus :)

lg

A

Anzeige

Re: Amerikanisch bestellen
wird sich nicht auszahlen :(
allein das Porto ist ziemlich teuer
Du kannst sicher sein das das Paket geöffnet wird, weils beim durchleuchten auffallen wird
und somit zahlst sicher nach.
Weiß nicht wie die Deutschen das handhaben, aber in A sinds damit ziemlich gaga :(

hab mir schon zwei mal was aus den usa bestellt, jedoch nie was richtig schweres wie z.b. eine fette eiweißdose. der einkauf hat sich, trotz höherer versandkosten, für mich auf alle fälle ausgezahlt...

ich hab auch schon 3x beim grössten supplemente onlineshop aus den staaten nach AT bestellt. versandkosten 18€ für ein 2 kilo paket, war aber aufgrund der wesentlich niedrigeren preise immer noch um die 30-40% günstiger dran, als hier.
2x keine probleme, lieferung nach 10 tagen da, beim letzten mal bulgarian tribulus mitbestellt (180 caps um 13 dollar!!!) da hat der zoll gezickt, die dachten ich bestell da roids oder sowas. hab n brief bekommen, dass ich ihnen ein schreiben von meinem arzt schicken soll, dass ich das zeug brauch. dann hab ich sie angerufen, ob sie noch ganz dicht sind und ob sie vielleicht schon was von internet recherche gehört haben, denn das zeug ist siet jahrzehnten in europa frei verkäuflich.
hab ihnen angeboten, dass ich die recherche für sie übernehme. hab dann in 20 sekunden 3 AT webshops verlinkt, die das gleiche produkt hier verkaufen und 2 tage später war mein paket da.
zoll hab ich bei allen 3 lieferungen nicht zahlen müssen!

da man hier keine links posten darf, schick ich dir gleich mal ne PM.

Zoll wird, in deutschland zu mindestens, nur bei solchen Beträgen gefordert wenn du aus entwicklungs Länder bestellst z.b. China etc. Ab einer bestimmten Grenze auch aus allen anderen Ländern! Also wenn du scheinbar nicht übe 100ers bestellst passiert da nichts

Mfg

A

Anzeige

Re: Amerikanisch bestellen
Zurück
Oben