Amerika - essentials!

houseaddicted

New member
Hi Leute.
Studiere gerade 1/2 Jahr in Amerika in Boston und hab nicht vor mir ganz so viel Extras wie ich noch zu Hause in Österreich (BCAA, Whey, MKP, Malto etc..) reinzuhauen also suche ich nun vielleicht 2-3 Produkte welche am allerwichtigsten wären.

Noch dazu da ich immer Zeug von Supplementunion genommen habe, suche ich nun preiswerten und qualitativhochwertiges Zeug.

Hätte gedacht an:

Whey
MKP
(ev. Gainer)

Anstelle des Maltos werde ich mir einfach beim Lunch am Campus eine Banane checken, sollte ja auch gut als ersatz dienen oder?

Was meint ihr?

Lg

Edit: Hab schon bei BSN oder bei Optimum Nutrition nachgesehn, aber irgendwie is das zeug ja teurer als bei uns :). Und bei BSN hab ich sowieso keinen Überblick was nun das Whey von denen is und was MKP, soferns die Trennung bei denen überhaupt gibt.

Fallen euch sonst gute / preiswerte Firmen ein? Lg

Moin House, erstmal cool das du drüben bist :D

3 Hauptsupps sollten für dich an erster Stelle natürlich ein Whey Protein sein.. für die schnelle Versorgung nach dem Training, dazu solltest du zwei Banane essen, dann hast du die Sache mit dem Malto abgehackt !

Als zweites Supp solltest du was leistungssteigerndes zu dir nehmen, ein Creatin, oder ein Booster der Creatin enthält !

Als drittes kannst du dir was aussuchen, ich würde ein Molkeprotein für den Verzehr kurz vorm Schlafen gehen nehmen ! BCAA's oder Glutamin wären auch nich schlecht ;)

Preiswerte Firmen kenn ich in den USA leider nicht.. aber wenn du schon mal da bist würde ich BSN bevorzugen ! Scitec oder Muscletech wären auch nich schlecht.. sind auf jeden Fall billiger als hier ! Musst ja auch nich unmengen davon konsumieren, allerdings denk ich nich das du dein Whey unbedingt von BSN brauchst.. aber Creatin oder ein Booster von BSN, wieso nich ? :p

gruß

Frage an Johnny:
Du hast gesagt WHEY nach dem Training und Molkeprotein vorm Schlafengehen. Meines Wissens nach ist WHEY nur eine andere Bezeichnung für "Molke", welches schnell aufgenommen wird, aber nicht so lange, wie casein, dem körper zur verfügung steht. insofern macht das molkeprotein vorm schlafengehen weniger sinn, als ein casein.

Frage an Johnny:
Du hast gesagt WHEY nach dem Training und Molkeprotein vorm Schlafengehen. Meines Wissens nach ist WHEY nur eine andere Bezeichnung für "Molke", welches schnell aufgenommen wird, aber nicht so lange, wie casein, dem körper zur verfügung steht. insofern macht das molkeprotein vorm schlafengehen weniger sinn, als ein casein.

Da hab ich mich verschrieben, Danke ! Vor dem schlafen gehen Casein, keine Frage !

Ich dachte an Optimum Nutrition Gold Standard Whey - 2 Bananen brauch ich? Ok.

Booster dachte ich hol ich mir wieder den Peak X-Pump Fusion. War damit sehr zufrieden (Bis auf den Geschmack wo ich mich echt fast immer angekotzt hab davor, zumal er auch so "füllt") - aber die Wirkung ist gut - hilft nix ;).

BCAA's dacht ich mir wären unbedingt wichtig wenn ich dann so ca. in 1-2 Monaten anfange 4x die woche cardio zu machen, da ich richtig definiern will. (für den muskelschutz)

4. also ein MKP? Welches wäre da gut? Wie gesagt hab immer nur bei der union bestellt und kenne mich daher mit andren mkps gar net aus :).

Edit: Achja noch was. Die Ernährung wird hier ziemlich auf der Strecke bleiben, weil die Amis fressen nur scheisse. Hier am Campus gibts nur zeug wie Pizza und Bürger und Wraps und Burritos, jeden Tag. Ziemlich viel Zeug das einfach nur ungesund ist. Gibt auch kein normales Müsli sondern nur Loops und massig gezuckerten Mist. Also was mach ich da am besten für den Aufbau? Trotzdem viel essen (hat ja eh masskalorien) sind halt leider schlechte Fette und alles dabei - aber viel Auswahl hab ich hier nicht...

Also? :)

Jo ? Ah, sorry, warte :D

Ja also ON Gold Standart ist gut ! Genau wie der Booster von Peak ! BCAA's auch wichtig ! MKP ! Achte einfach drauf das es kein micelles Casein ist ! Sonst hört sich doch alles Tip Top an, das mit der Ernährung schaffst du schon, die besten kommen aus den USA und schaffen es auch irgendwie ;)

Die Wohnen aber net am Unicampus und sind gezwungen dauernd burger und co zu fressen ;). Aufs Casein werd ich wohl verzichten - hab kein bock mir hier 10 dosen zu kaufen - da schaun mich alle schief an :)

Wieso 10 Dosen xD..

Kauf dir ein Whey, ein Booster, BCAA und ein Casein.. dich guckt keiner an, und wenn doch dann nur weil sie Angst haben !

Ernährung musst du für dich selber entscheiden !! Fast Food sind leere Kcal, davon wirst du kein Cutler !

Angst? Mein Zimmerkollege ist footballspieler und wiegt 130 kilo. :D Ich seh aus wie ein Äthiopier mit 83 kilo hier.

Ich kanns net entscheiden weil ich hier am Campus lebe und der Ernährungsplan, sprich in der Cafetaria findest du nur scheisse wie Pizza, Wraps, Burger etc. Ich WÜRDE ja gern anders essen aber die ham nur ungesunden Dreck :).

Hast du ne Ahnung was es fürnen guten Booster es sonst noch gibt? Peak gibt irgendwie nicht auf der Seite auf der ich bestellen will obwohls eigentlich sonst jede Marke gibt (Vl deutsche firma?)

BCAA hatte ich immer die von SU - hast hier vielleicht auch einen Vorschlag fürne Marke? Bevorzugt Kapseln bitte weils echt eklig schmeckt :)

http://www.supplementwarehouse.com/ (<- also bitte ne marke die da oben ist :))

Edit: Achja noch was. Lieber Casein anstelle von MKP? Und das Casein dann nur vorm schlafen gehen mit Milch oder wie genau? MKP könnt ich ja auch untertags für die normale Versorgung auch nehmen also was ist der Vorteil von reinem Casein ? Lg

Angst? Mein Zimmerkollege ist footballspieler und wiegt 130 kilo. :D Ich seh aus wie ein Äthiopier mit 83 kilo hier.

:hihi::hihi:

Reines Casein, versorgt dich lang anhaltender mit Proteinen ! Gibts nich irgendwo außerhalb des Campus ein Markt wo du dir ein bisschen Reis und Hünchen kaufen kannst ?

BCAA's

Anstatt eines teuren Boosters lieber Creatin

Whey kannst du dir aussuchen, Prostar Whey, Whey Supreme und IsoCool würde ich bevorzugen, allerdings ist der Geschmack bei IsoCool schrecklich, da keine KH und kein Fett !

:hihi::hihi:

Reines Casein, versorgt dich lang anhaltender mit Proteinen ! Gibts nich irgendwo außerhalb des Campus ein Markt wo du dir ein bisschen Reis und Hünchen kaufen kannst ?

BCAA's

Anstatt eines teuren Boosters lieber Creatin

Whey kannst du dir aussuchen, Prostar Whey, Whey Supreme und IsoCool würde ich bevorzugen, allerdings ist der Geschmack bei IsoCool schrecklich, da keine KH und kein Fett !

Dachte ON Whey Gold Standard soll ich nehmen ;). Nja wegen des Boosters ich muss schon sagen dass ich gern einen hätte allein schon weil die motivation so extrem steigt und er einfach super wirkt. Man fühlt sich als könnte man Bäume ausreissn (zumindest beim peak Xpump fusion) - mag eigentlich gar nicht ohne trainiern weil er wirklich seinen Zweck erfüllt. Also bitte wenn du was weisst schon eher ein vergleichbares produkt. Weiss nicht ob ich bock hab auf Dauercreatineinnahme hier.

Zum Supermarkt wegen Hühnchen und Reis. Hühnchen kann ich in der Cafetaria bekommen aber Reis ham die hier net. D.h ich müsste Pommes nehmen. Und Reis kaufen kann ich ausserhalb net weil in dem Zimmer wo ich wohne es keine Küche gibt (deswegen muss ich ja den Mealplan dort nehmen ;)).

Lg

Bzw: Wenn Kreatin dann schon in Kapselform weils es einfacher macht. Mir is klar, dass es dadurch ein bisschen teurer wird aber es ist weit praktischer für mich. Wenn ich aber schon einen Booster nehme sollte ich ja sowieso nicht Kreatin auch noch nehmen weil sichs ja sonst überschneiden würde und ich doppelte Menge nehmen würde - richtig? mhmh :)

Ps: Danke wie immer für deine hilfe Johnny...!

Kannst auch ON nehmen, alles dasselbe :)

An amerikanischen Booster Produkten hab ich bis jetzt NO Explode, Nitrix und Nano Vapor, erfüllen alle ihren Zweck und sind überteuert ! Wenn ich davon was nehmen müsste dann wäre es NO Explode, was aber auch nich mehr das ist was es war !

Kannst auch ON nehmen, alles dasselbe :)

An amerikanischen Booster Produkten hab ich bis jetzt NO Explode, Nitrix und Nano Vapor, erfüllen alle ihren Zweck und sind überteuert ! Wenn ich davon was nehmen müsste dann wäre es NO Explode, was aber auch nich mehr das ist was es war !

und was meinste wegen dem Kreatin? :)

Wenn du schon mal drüben bist, würd ich mir was von Ultimate kaufen, ein einfaches Monohydrat, ist auch nich so unverschämt teuer wie hier !

Zurück
Oben