Amazing Body Transformation

Danke =) Bei mir wären also etwa 102 Kilo möglich wenn ich meinen KFA auf 10% halten würde..xD Krass..

Hab gerade mal ein paar Beispiele eingegeben, ein Nautral aus dem Andro wäre laut dem Wert schon über 25...ich denke nicht dass das System wirklich 100% richtig ist.

Das ist nur ein Rechner. Natürlich ist der nicht 100% richtig ;) Aber is doch nice to know so rumrechnerei.

sicher ,dass es natural ist??

soviel zum thema ,dass Steroiduser eher zugeben würden , ihre Frau geschlagen zu haben .....

Als Ergänzung sei meinerseits noch hinzu gefügt, dass nur ganz wenige Menschen einen FFMI bis überhaupt 25 erreichen. Also lasst euch da bitte nicht blenden, denn die meisten kommen bei intensivem, langjährigem(!!!!) Training und einer Top-Ernährung auf einen Wert um die 23 . Nur die wirklich genetisch begnadeten schaffen mehr.
Der deutsche Meister im Natural BB liegt kanpp über 24!

Wer ist das und woher weiß man, dass er natural ist?

Weiss zwar nicht wers ist, aber bei Naturals Wettkämpfen gibts einen Doping-Test + Lügendetektor Test, denke nicht das man da noch gross bescheissen kann wenn man nicht gerade Sharone Stone heist und in Basic Instincts mitspielt..:lol:

Weiss zwar nicht wers ist, aber bei Naturals Wettkämpfen gibts einen Doping-Test + Lügendetektor Test, denke nicht das man da noch gross bescheissen kann wenn man nicht gerade Sharone Stone heist und in Basic Instincts mitspielt..:lol:

Korrekt! Es gibt zwar keine 100%ige Sicherheit, aber beide Hürden zu überwinden, also gedopt, halte ich für nahezu ausgeschlossen, vor allem im Diät-Zustand; dehydriert und bei einem KFA um 5 %. Außerdem ist sehr unschwer zu erkennen, dass die Jungs sauber sind.

Zurück
Oben