Es ist echt zum verzweifeln. Jetzt halte ich mich wirklich seit ca. 4 Wochen zurück und mein Bauch ist immer noch so fett wie vorher. Ich gehe 2x pro woche schwimmen und mache jeden abend Übungen. Zusätzlich habe ich einmal pro Woche Badminton-Training (2 Stunden). Ich versuche mich fettarm und gesund zu ernähren, esse viel Obst und trinke viel ca. 2 Liter/Tag (Wasser und Shorley oder Fruchtsaft). Ich habe nicht wirklich das Gefühl abzunehmen. Ich zweifle wirklich obs was bringt und bin nahe dran, das Ganze hinzuschmeissen. Ich habe die letzten zwei Tage kein Training zu Hause gemacht aus Zeitgründen. Ich probiere auch Bewegung in den Alltag zu bringen mit Velofahren zur Arbeit und Treppensteigen statt Lift.
Ich weiss Wunder erwarte ich keine aber ein klitzekleiner Erfolg wäre schon nett.........bin 174cm gross und 72kg schwer. Möchte aber vorallem einfach straffer werden.
Mach ich was falsch?
Ich weiss Wunder erwarte ich keine aber ein klitzekleiner Erfolg wäre schon nett.........bin 174cm gross und 72kg schwer. Möchte aber vorallem einfach straffer werden.
Mach ich was falsch?