Am ersten Dezember ist eröffnung

Hi!
Wie schon berichtet, eröffne ich am ersten Dezember mein Fitnessstudio!!
Wer Bock lust und Zeit hat seie recht Herzlich Willkommen um im neuen Stil ein feuriges Eröffnungsfest zu feiern

Ich habe 7 Fitnesstrainer . 3 Aerobictrainer ,1 Kampfsportlehrer, ein Physiotherapheut, 1 Sportlehrer und 4 Thekenkräfte angeheuert die sich alle an diesem Tag um die Besucher kümmern werden.
Natürlich berichte ich anschliesend auch über die Eröffnung, und setze dann auch meine Studiobilder hier rein (geht leider halt noch net, die Handwerker sind momentan noch im Studio)
Also bis denne

Ps. hier habe ich noch ein Bild von meiner Promotion:

A

Anzeige

Re: Am ersten Dezember ist eröffnung
Wär gern dabei kann leider nicht...
Anyway viel Spass und Erfolg mit dem Studio! Bin schon auf die Bilder gespannt :p

geil! ein eigenes studio ich möchte später auch eins aufmachen! hast du studiert? wenn ja was? wie sa es mit start kapital aus? würde mich echt interessieren wie du es möglich gemacht hast!

@penismann
Nee Nee habe nicht studiert, ich bin von Beruf Feuerwehrmann und mache das Studio nur nebenher als Hobby,ich könnte es zwar Hauptberuflich machen, aber mir macht mein Feuerwehr Job auch viel Spass, da stelle ich lieber Trainer ein!
Startkapitel?
Wenn du ein bissl was auf der seite hast und dann zur Bank mit einem 14 seitigen gut geschriebenem Wirtschaftskonzept und nem Trainerschein gehst, gibt es da auch keine Probleme mitnem Kredit!
Und dann brauchst nur noch Zeit, viele hilfsbereite Freunde,und los gehts
cu

hast du dein eigenes studio aufgebaut oder haste eins übernommen? was heisst bischen auf der seite wieviel??? cool das es da keine probleme mit der bank gab! frud mich für dich ein eigenes studio ist echt mein traum( mit nem kumpel zusammen)!

Hi,

schön, dass es nach dem Brand doch noch geklappt hat. Wäre ansonsten echt schade gewesen.

Ich wär' bei der Eröffnung gern selbst dabei gewesen, aber da ich vor zwei Wochen nebenberuflich selbst 'nen Laden aufgemacht hab' (nee, kein Studio) und da noch nicht alles ganz so ist, wie ich's mir vorstelle (bzw. meine Frau, denn für die ist der Laden eigentlich ;) ), gehen noch ein bis zwei Wochenenden drauf. Ich werde den Besuch aber hoffentlich im nächsten Jahr nachholen können.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und viele Mitglieder.

v.H.

Ich habe 7 Fitnesstrainer . 3 Aerobictrainer ,1 Kampfsportlehrer, ein Physiotherapheut, 1 Sportlehrer und 4 Thekenkräfte angeheuert die sich alle an diesem Tag um die Besucher kümmern werden.
:eek:
Wenn ich das Aufgebot mit dem meines Studios vergleiche, ist das net schlecht. Ist doch aber mehr ne einmalige Eröffnungssache, oder? Ansonsten brauchst du ja etliche Member um dir den "Hofstab" leisten zu können.

Ich wünsch dir noch viel Glück, auf das der Schuppen Fun bringt...und natürlich Devisen :D .

Gruß
Mitchell

Glückwunsch :)

Wow gratz :)

du hast nur nicht geschrieben wo :rolleyes: tut mir Leid das ich das nicht weiß :(

Wiviel kostets im Monat wenn man nen Jahresvertrag abschließt?
Bei so viel Personal stelle ich mir das nicht billig vor :(

Hi!

@Mitchel
Diese vielen Trainer sind in meinem Studio Zeitweise so wie sie benötigt werden, anbsonsten ist eine Thekenkraft, ein Trainer und je nach Kurs eine Trainerin da!
und je nach Bedarf!

@Marius
So wie ich das beurteilen kann wohnst du nicht weit von mir, ich komme aus Messkirch, das sind ca 40 km von Konstanz, kannst ja mal vorbeikommen!

@all
Danke für die Glückwünsche, ich kanns zur Zeit echt gebrauchen, ist zur Zeit echt Stressig!!

Cu

alles gute beim zweiten verusch. bistn richtiges stehaufmännchen *g*

aber du solltest generelles rauchverobt auf der einweihungsparty verhängen ;)

A

Anzeige

Re: Am ersten Dezember ist eröffnung
Zurück
Oben