Am Anfang des Weges

Farukbomba

New member
Hallo liebe Freunde

Ich bin noch neu hier im Forum und möchte euch hier erstmal meine Vorherbilder zeigen.Ich hoffe,ihr lacht euch nicht kaputt wenn ihr meinen Körper seht,sieht nämlich echt schlimm aus.Wie ihr erkennt,muss ich im Gegensatz zu anderen "einige" Kilos verlieren.Werde diesen Thread alle 2 Wochen aktualisieren :)
Mein Training beginnt am Montag.Hoffe dann mal in 4-6 Monaten mit nem geilen Body hier Fotos reinstellen zu dürfen.

Lg

Faruk

Anhänge

• CIMG4768.jpg
    CIMG4768.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG4769.jpg
    CIMG4769.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG4771.jpg
    CIMG4771.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 63
A

Anzeige

Re: Am Anfang des Weges
Hallo Farukbomba,

schau mal hier:
des .
auslachen ist mal sowieso fehl am platz .. lies dich durchs forum und versuch wichtige informationen zu sammeln, viel erfolg beim abnehmen

Wie daki.91 schon gesagt hat, auslachen hat hier nichts zu suchen. Im Gegenteil ich finde es gebührt jedem Respekt der selber erkannt hat das sich etwas ändern muss und dies auch durchzieht! Deswegen nicht unterkriegen und gib gas !!! :D

lg

alle 2 wochen ist möglicherweise ein bißchen übertrieben, selbst zu beginn deines weges.

ich wünsch dir viel erfolg!

wieso nicht .. er wird zwar dann keinen großen unterschied sehen aber vl bessere fotos womit er dann vergleichen kann .. also ich finde dagegen würde nichts sprechen :D

hast viel zu tun aber bist ja richtig hier,wierd schon werden richtig einlesen und durchstarten.Viel Ervolg.mfg

willkommen im forum vielerfolg bei deinem vorhaben und bin mal gespannt auf deine erfolge die du bestimmt haben wirst wennst alles richtig machst und zum thema auslachen brauch ich ja auch nichts mehr zu sagen:wink:

Wow...soviele positive Rückmeldungen.Vielen Dank dafür,hätte das echt nicht erwartet.Na das gibt einem doch einen Extra Motivationsschub.Ich hoffe mal,dann später diese Sätze auch den "Neulingen" sagen zu können :)

Dann werde ich das so machen,dass ich alle 2 Wochen die Fotos für mich schieße,und alle 4 Wochen dann die Fotos hier reinstelle.

VIelen Dank für Alles nochmal,echt super Forum,dass es im Netz leider nicht mehr so häufig gibt :)

Lg

Faruk

A

Anzeige

Re: Am Anfang des Weges
Hallo Farukbomba,

schau mal hier:
des .
Zurück
Oben