Altes Foto von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bax

New member
Hi Leute
habe mich dazu überrungen auch mal ein Bild von mir zu posten. Ist zwar ein altes Bild ca 3 Jahre und die Qualität ist auch nicht das wahre aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Schöne Grüße
Bax

Gad damn!

Hoooly shit!!!:eek:

Ein neues Foto würde mich schon interessieren.

Wie wärs mit ein Paar aufnahmen, wo man ein wenig mehr sieht.

Sieht auf jeden Fall super aus.

das bild sieht so weit ich das beurteilen kann GEWALTIG aus! :eek:

mich würden ein paar maße und daten interessieren!

wie lange hast du dafür "gearbeitet"??

gruss.manzi

@manzi
Ich trainiere jetzt insgesamt seit ca 9-10 Jahren. Ich habe zwischendurch mal für 4 jahre ausgesetzt weil ich einen schwerden Autounfall hatte. Jetzt bin ich wieder richtig dabei. Zwar nicht mehr so extrem wie auf dem Foto aber muß ja nicht unbedingt sein:) :) :)

spitzen leistung!

hast du auch an wettkämpfen teilgenommen? nehm ich an...

gruss.manzi

@Chilly_C
Ich werde demnächst aktuelle Bilder machen und sie dann hier reinsetzen.

@manzi
Ja ich mache auch heute noch Wettkämpfe!

tjo dann gratuliere ich dir als mr o teilnehmer.
denn wenn man so aussieht ist man dort dabei.
außerdem wenn man so aussieht hat man mehr als nur 1 foto das nur zu nem drittel da ist.
und schon gar nicht postet man bilder die jaaaaaaaahre alt sind. was hätte das für nen sinn? damit die leute dir sagen was du verbessern sollst?anhand eines halben fotos wenn wirs aufrunden? von leuten die halb so breit sind wie du tipps holen? ode rwillst du einfach nur asgen "hallo, hier bin ich, so sehe ich aus aber sehen tut ihr nicht viel weils nur n teilbild ist, aber wenn ihr die anderen 197teile habt, könnt ihr ein puzzle draus machen" also.....
immer schön locker

Also ich habe auch das Gefühl das hier jemand sein Ego etwas pflegen will, ob nun mit nem eigenen "alten" Bild oder einem Fake (läßt sich sowieso nicht beweisen).

Bax
Was hast du mit diesem Beitrag bezweckt?

Ich freu mich schon auf die "neuen" Bilder.

Gruß Eisenfresser

@Bax

Top Leistung erstmal.
Aber was Hast du denn so genommen an Roids und wie lange hast du es genommen? Und sage bitte nicht das du Natural bist!

Chio matz

@IronMatze
Ich habe mit kleinen Mengen experementiert. Aber Steroide alleine sind nicht ausschlaggebend für den Erfolg. Solange es in geringen Mengen bleibt ist das in Ordnung aber die Gefahr besteht darin das man immer mehr möchte in kürzerer Zeit. So war das auf jeden Fall bei mir. Dann hat es eigentlich schon sehr sehr wenig mit richtigem Bodybuilding zu tun. Und bei den Wettkämpfen wurde sowieso nicht so kontroliert jedenfalls nicht beim NAC. Da wird es nicht so ernst genommen mit Roids.

@Eisenfresser01
Was soll ich mit diesem Beitrag bezwecken??? Es ist eine Fotogalerie und ich habe ein altes Foto von mir reingesetzt.

Bax

Ich weiß das, das hier eine Photogalerie ist, aber man setzt hier gewöhnlich aktuelle Photos rein, um Lob oder Kritik zu ernten.

Ich freu mich wie gesagt auf deine aktuellen Pic`s.

Denn egal ob du diese Massen mit Stoff aufgebaut hast, wäre es trotzdem eine riesen Leistung, da trotz oder gerade wegen der chemischen Unterstützung, eine riesen Disziplin gefragt ist, ich spreche da aus Erfahrung.

Also wenn das dein Pic ist, Hut ab.

Gruß Eisenfresser

Bitte poste aktuelle Pics, oder bessere. Wenn du das wirklich bist (davon geh ich mal aus bis da Gegenteil bewiesen ist), poste bitte andere Pics. Denn sowas sieht man nur sehhhr selten in einem Forum.:)

Soso, du hast also mit kleinen Mengen Stoff experimentiert ?
Ich wage mal zu behaupten, dass ein solches Erscheinungsbild nicht ohne Wachs und unmengen von Stoff zu erreichen ist, da kann die Genetik gut sein wie sie will.

Gruß

A

Anzeige

Re: Altes Foto von mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben