Original geschrieben von Tabba
Ich bin 44 J und habe mit ca. 39 J. Angefangen ich habe jetzt ca. 48 cm OA
und 130 Brust bei 99 kilo also nach oben sind im Alter keine Grenzen ( Vorher 80 kilo)
Hi Tabba !
In deinem Profil steht ja, dass du natural bist! Wie soll das mit deinen Werten vereinbar sein? 48 OA ist echt der Hammer! Gerade weil du erst "so spät" mit BB angefangen hast ist es "schwieriger" aufzubauen. Damit meine ich z.B., dass ich mit meinen 16 Jahren noch von meinem sowieso Pubertäts bedingt erhöhten Testospiegel profitiere, da du aber erst mit 39 Jahren angefangen hast konntest du diesen Effekt nicht ausnutzen.
Was hast du denn schon für Supps genommen? Wie trainierst du? Wie ernährst du dich?
Zu mir:
Ich habe als Bohnenstange bei einem Gewicht von 59 kg mit 15 Jahren (Mai 2001) mit BB angefangen. Bis November 2001, also in 6 Monaten habe ich ca. 15-16 kg zugenommen(natürlich keine Fettfreie Muskelmasse) Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar Leute daran, dass ich damals meine ersten Bilder mit ca. 75kg gepostet habe. Das Bild unter meinem Namen ist übrigens von November 2001 als ich noch 15 war. Bis Februar 2002 habe ich dann totale Massephase(ca. 5000 kcal am Tag - da gibt’s auch einem Beitrag im Ernährungsforum von mir) gemacht und am 14. Februar hatte ich dann 84 kg.(muss dazu sagen, dass ich einen etwas größeren Fettbauch hatte – camp4ever kann das bestätigen, weil ich im Bilder gezeigt habe – das will ich hier aber keinem mehr antun) Kleine Zwischenbilanz: in fast 10 Monaten ca. 25 kg Masse.
Gegen Ende vom Februar 2002 habe ich dann angefangen eine Defi zu machen, weil ich vorhatte bei der IFBB Deutschen Jugendmeisterschaft am 4.Mai 2002 zu starten. Leider wurde ich in der Defi richtig hochgradig krank und so konnte ich nicht starten. Dafür habe ich aber vor nächstes Jahr zu starten. Momentan wiege ich immer so zwischen 78-80 kg ohne Fettbauch(die oberen Bauchmuskeln kann man noch leicht erkennen)
Im Nachhinein kann ich das zu schnelle Zunehmen und total auf Masse zu gehen keinem weiterempfehlen, weil ich mich 1. mit einem Fettbauch total nicht mehr wohl gefühlt habe und 2. Probleme mit den Knien bekommen habe.
cu RefleX