ALSO : ?? Was ist nun das "beste" Protein-Pulver ??

its-me

New member
Also ich nehme Powerplay 96%.
Habe hier gelesen, dass es ganz gut ist, aber ein "Mehr-Komponenten-Protein-Pulver" besser wäre. Stimmt das ???

Wenn ja, was haltet ihr von "Advanced Performance PRO 85" aus MikesBody-Shop, das allerings ja "nur" 80 g Eiweiss pro 100 g Pulver enthält, im Gegensatz zu Powerplay, das 96%ig ist.

Was ist nun besser ??
Oder gibts ein anderes noch besseres und net viel teureres Pulver???????????

Ich blick da net durch.
confused.gif

Helft mir ma durch den Eiweiss-Dschungel bitte !!!!!!

A

Anzeige

Re: ALSO : ?? Was ist nun das "beste" Protein-Pulver ??
ja, aber was is denn nun der unterschied zwischen ein- und mehrkomponenten-pulver ????

ich hab mehrmals gehört, dass sich das mike-pulver net gut löst in milch (klumpt).
macht das was ??

antworten bitte!
wink.gif

Mehrkomponenten Eiweis besteht aus verschiedenen Eiweisarten, wie z.B.Laktalbumin oder Eialbumin
Die verschiedenen Arten stehen dem Körper unterschiedlich schnell bzw langsam zur Verfügung und decken somit über einen längeren Zeitraum deinen Proteinbedarf.

Ob es was macht, dass es sich icht löst? Du musst es ja auch trinken! Anschauen reicht nicht! *g*
Und ich achte halt auch drauf ob ich es mag oder nicht. Deshalb bin ich halt kein Fan von Mikes Protein.

------------------
Gruß
Sympath
www.muscle-forum.de

"Besser für das gehasst werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist!"

Ich find Mikes Proteine sehr sehr gut!!
Es ist nicht teuer so wie zb BMS-Proteine und ist dennoch ein wirksames Dreikomponenten-Protein.
Ich werde auf jeden Fall nur mehr bei Mike bestellen.

Versuch mal in einem Mixer deinen Shake zu mixen, da verklumpt gar nichts!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@all
Das bete Pulver:
Getrocknete Muskeln, dann gemahlen !
Wo ihr die HGerbommt ist euer Problem
smile.gif

smile.gif

smile.gif

Gruß patrick

Wenn ihr das Pro 85 in einem herkömmlichen Mixbecher macht, dann klumpt es auch nicht. Es ist leicht löslich. Der Geschmack ist etwas verbessert worden. Der Unterschied zum Powerplay liegt darin das es ein Drei-Komp.Protein ist und dadurch die biol.Wertigkeit höher ist als Powerplay.
Im 5kg Pack kostet das kg jetzt 27,98 DM.

Gruss
Mike

Ich kann euch das Super Hi Pro 125 von Powerstar2000 empfehlen! Ist ein sehr gutes Protein mit einer biologischen Wertigkeit von 125! Und teuer ist es auch nicht!

------------------
-------------
TUNUS THE G.!

Hi,
ich kann tunus nur zustimmen, das Protein von Powerstar ist sehr gut, ich habe es auch, und der Preis ist auch gut. 1kg > 32,90 DM.

@its-me

Ja ich rede von "Advanced Performance Pro85"

@Mike01

Hi!
Ich hätte da ein Problem:
Wenn ich meine Shakes zubereite, dann setzt sich das Süßungsmittel immer ab.
Ich habe bis jetzt zwar nur den Geschmack Erdbeere probiert, aber ich nehme an, dass das bei jedem Geschmack das Gleiche ist.
Kann man etwas dagegen tun???

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: ALSO : ?? Was ist nun das "beste" Protein-Pulver ??
Zurück
Oben