Also das sind jetzt die Fotos; Sphinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Also das sind jetzt die Fotos; Sphinx
Un FETTICH:
hier das letzte
(dafür hab ich einen gut bei dir sphinx ;))
Nr 8:

Habe meinen Kommentar wegeditiert, habe soeben eure beiden Fotos verglichen. Ich spar mir jeglichen Kommentar ;)

nein eigentlich nicht ;)
hab ich auch noch nie gemacht...
aber genug andere sachen - bin halt eher en Ausdauertyp :)

(dieses post is von sphinx)

Nicht böse sein das ich leider negative Antworten muss. Weil was sollen solche Fotos hier im Forum, ich meine was sollen immer diese Fotos, "ich wollte fragen was ihr von mir haltet" und trainieren 2 - 6 Monate.
Ich meine bei dem ist nichts dran. Wenn man dürr ist hat man automatisch eine schöne Defi. Nur was bringt das?????
Das hat ja nichts mit hartem training zu tun, oder doch?!

Wie schon mal in einem Tread geschrieben hat jeder ein Anderes Ziel das ich auch versteh, nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen das irgendwer aus dem Forum das Ziel bei so einem Foto hat.

Und ich meine man sollte besser die Fotos jetzt machen, und in einem Jahr von mir aus beide Fotos als Vergleich posten! Sowas interessant anzusehen, nur in einem Jahr errinnnert sich kein Schwein mehr an das Foto, oder wie du da ausgesehen hast.

Also bringt das Nüsse was.:mad:

Okay da haste recht, aber so habt ihr jetzt wenigstens einen eindruck von uns bezüglich fragen zu trainingsplan/ernährung etc.

Wir können die Bilder, 1. in einem Jahr nochmal posten, und 2. wenns dich stört, kannst du ja versuchen sie von nem mod löschen zu lassen.

A

Anzeige

Re: Also das sind jetzt die Fotos; Sphinx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben