Allstars ECA Vs. Goldfield Fat Burner

m!ke

New member
nabend,

ich suche Leute, die mit einem dieser beiden Produkten Erfahrung haben, oder auch beide. Würde mich freuen.

mfg

A

Anzeige

Re: Allstars ECA Vs. Goldfield Fat Burner
hab mir auf der fibo zur produkteinführung 2 dosen eca von allstars gekauft. keinerlei feststellbare wirkung.
ist halt weder echtes effe noch echtes aspirin drin...

der allstars eca hat bei mir auch jull wirkunbg gezeigt.........mit richten ephe und coffein sahs aber anders aus (das aspirin hab ich mal weggelassen)........ganz anders.
Mir persönlich isses leicht gefallen, davon wieder weg zu kommen........manche bekannte von mir ham sich aber nicht gerade leicht getan :rolleyes: :(

Also das Allstar ECA hat bei mir auch nur wenig Wirkung gezeigt...Das Goldfield Produkt habe ich noch nie ausprobiert. Habe aber vor es mit Pyruvat zu versuchen, scheint ganz gut zu sein, laut einem Bekannten. Was denkt ihr davon?

Ist immer so ne Sache mit den Fettburner, ohne wirklich Ernährungsumstellung wird das nichts!
Und ohne nötiges Cardio.

Denke das vergessen einige immer wieder, obwohl es natürlich keiner zugibt und sicher alle sagen, "Ich ernähre mich eh richtig!".

Aber Pyruvat wirkt in verbindung mit CLA wirklich gut.
Würde sogar noch eine Spur weiter gehen und eine Pyruvat+Creatin+L-Glutamin Kombi nehmen und CLA dazu.
(Und natürlich eine Ernährungs-Tabelle nicht vergessen ;) )

Das wirkt auch super, habe ich auch schon probiert.

Ansonsten halte ich nicht viel von ECA.
ECA bringt zwar eine schnelle Gewichtsabnahme aber ist auch kein Mittel auf Zeit.
Vorallem bringt wie gesagt nur richtiges Ephe die volle Leistung, und das ist ja auch bekanntlich illegal! ;)

Ich will jetzt keine neues Thema deswegen anfangen darum poste ich mal hier nehme seit 2 Tagen ECA und ich hab seit dem so ein "heeeeyyyyy mir gehts gut" gefühl ist das normal ich fühl mich irgend wie so weiss ich nicht wie ich das beschreiben könnte einfach so komich gut

Tja, ging mir letztes Jahr auch schon so. Nur leider kam dann irgendwann zwischen Tag 6 und 8 die "ich will nur noch ins Bett, lasst mich alle in Ruhe, alles geht mir auf den Sack" Phase. Deshalb hab ich es damals auch nach einer Woche gleich wieder abgesetzt.

Nehm seit 4 Tagen ECA von AllStars. Kann noch nicht viel sagen , aber ich bin voll Fit geistig wie körperlich!!
Also als Trainingsbooster bringts was!Kann man schon sage

A

Anzeige

Re: Allstars ECA Vs. Goldfield Fat Burner
Zurück
Oben